Spechtl 13,304 Report post Posted December 21, 2011 Heute noch nichts passiert *auf Holz klopf* Wobei ich sonst gerne die 67er Bim mit dem 6er am Reumannplatz verwechsle. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
z18Ry._12 10 Report post Posted December 21, 2011 Ich wollt zu einem halbfremden heut "Tschau" als Verabschiedung sagen, und dann is mir eingfallen dass "Wiederschaun" doch angebrachter wär, rauskommen is im Endeffekt ein abgehacktes Mischmasch ("Tschwa-"). Fuck my life 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Varimax 10,740 Report post Posted December 21, 2011 mit freundin telefoniert, mutter "klopft an", ich geh dran mit der bitte, "hallo schatz, kannst du in 10 minuten wieder anrufen?" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fender 50 Report post Posted December 21, 2011 (edited) Heute noch nichts passiert *auf Holz klopf* Wobei ich sonst gerne die 67er Bim mit dem 6er am Reumannplatz verwechsle. +1, heute in den 0 Wagen statt in den 67er eingestiegen. Edit: Mit einem Luftschlag in MW3 mich, aber keinen Gegner gekillt. Aus Scham sofort geleavt. Edited December 21, 2011 by Silentium 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Litzi 7 Report post Posted December 21, 2011 Ich hab mir heut ausnahmsweise für den uni-weg ein ubahnticket gekauft und wär dann - in gedanken versunken - fast trotzdem zu fuß gegangen (weil ich oft genug einfach durch die ubahn-station unter dem donaukanal durchgehe auf die andere seite, wenns draußen kalt is). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
churchill 341 Report post Posted December 21, 2011 eventuell negative prüfung geschrieben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted December 21, 2011 ein gute nachtbier....................................................................alkoholfrei gekauft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
AlexR 9,975 Report post Posted December 21, 2011 zwar schon gestern aber trotzdem: gestern folgende Situation: 30 Mädels, max. 8 Typen im Klub...was tut AlexR? Er betrinkt sich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
screw64 121 Report post Posted December 21, 2011 Beim Interspar eigentlich nur Fleisch für Heilig Abend vorbestellen wollen, und dann Waren um €150,- im Einkaufswagerl haben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
madenbaron 1 Report post Posted December 21, 2011 Fail of the Day: Morgen wichtige Rechnungswesen Schularbeit und ich les mir diesen Thread durch anstatt zu lernen. :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
madenbaron 1 Report post Posted December 21, 2011 (edited) Fail of the day #2: Doppelpost Edited December 21, 2011 by madenbaron 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
have.heart 3 Report post Posted December 22, 2011 Fail of the Day: Morgen wichtige Rechnungswesen Schularbeit und ich les mir diesen Thread durch anstatt zu lernen. :aaarrrggghhh: Oida, welcher Sadist setzt für den 22. Dez. eine RW-Schularbeit an? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
antisymmetric 3 Report post Posted December 22, 2011 ATAB 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
madenbaron 1 Report post Posted December 22, 2011 Oida, welcher Sadist setzt für den 22. Dez. eine RW-Schularbeit an? Ist leider Usus bei uns, wir haben bis jetzt jedes Jahr am 22. noch Rechnungswesen oder Bwl gehabt x/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Evilken 753 Report post Posted December 22, 2011 Oida, welcher Sadist setzt für den 22. Dez. eine RW-Schularbeit an? ich hatte oft die BWL-Schularbeit am 23. Dezember 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites