NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Dezember 2011 Schade, dass man es nicht in Form einer Umfrage macht und so gleich hier im ASB auf einen Blick eine repräsentative Auswertung zur Verfügung hätte. Bzw. dass man keine guten Möglichkeiten für eine passende Umfrage vorfindet. Aber geh', der DANNYO sammelt all' die Noten hier, und gibt sie dann in eine Excel-Tabelle ein.... Dauert ja ned goar so laung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) 1 Jan Novota ---> 6 (durchschnittlich) 24 Helge Payer ---> 3 (zu viele Fehlgriffe, vereinzelt aber auch tolle Paraden auf der Linie (z.B. gegen Salzburg (H) in der 93.)) 31 Lukas Königshofer ---> 8 (erst im Finish gespielt, aber sehr überzeugend!) -- 3 Jürgen Patocka ---> 5 (Edelreservist) 4 Thomas Schrammel ---> keine Beurteilung, da zu selten gespielt 6 Mario Sonnleitner ---> 7 (schnell, sicher, vereinzelt schwere Aussetzer, aber das Positive überwiegt eindeutig) 7 Stefan Kulovits ---> 6 (selten im Einsatz, wenn, dann aber solide) 8 Markus Heikkinen ---> 5 (besser als letzte Saison, aber trotzdem noch weit von seiner Bestform entfernt) 9 Hamdi Salihi ---> 2 (ein Schatten seinerselbst, absoluter Tiefpunkt natürlich das Nicht-Tor in Kapfenberg) 11 Steffen Hofmann ---> 6 (durchschnittlich, selten in Top-Form) 14 Markus Katzer ---> 6 (überraschend solide, hätte ich schwächer erwartet) 15 Atdhe Nuhiu ---> 6 (technische Unzulänglichkeiten sind offensichtlich, fehlender Killerinstinkt vor dem Tor, dennoch unser bester Liga-Torschütze) 16 Boris Prokopic ---> 2 (bis auf Psychoattacken unsichtbar und komplett unter Wert geschlagen: ab zu den Amateuren!) 17 Christian Thonhofer ---> siehe Schrammel 19 Christopher Drazan ---> 7 (stark, unterlag manchmal aber ebenso starken Formschwankungen und fiel zu oft mit Undiszipliniertheiten auf!) 20 Rene Gartler ---> 4 (konnte sich gegen seine Sturmpartner kaum durchsetzen und wenn einmal im Einsatz, dann eher schwach) 22 Ragnvald Soma ---> keine Beurteilung, da (zurecht) am Abstellgleis und selten am Platz 23 Thomas Prager ---> 6 (wenn im Einsatz, dann zumeist souverän. Da geht aber noch mehr) 27 Harald Pichler ---> 9 (Goldgriff! Körperlich präsent und sehr zweikampfstark, essentiell für unsere IV! Einer unserer Besten im Herbst!) 28 Christopher Trimmel ---> 8 (deutlich verbessert gegenüber den letzten Saisonen, holte phasenweise das Maximum heraus und überdeckte so seine technischen Mängel) 30 Guido Burgstaller ---> 8 (lange verletzt, dafür umso stärker zurück! Passt hervorragend in Schöttels 4-2-3-1 System) 33 Deni Alar ---> 5 (zumeist etwas eigensinnig und unsicher, blieb daher unter den Erwartungen.) 36 Michael Schimpelsberger ---> 8 (who the hell is Dober? Schimpi weiß zu gefallen, hat den Zug nach vorne und stellt seine Vorgänger eindrucksvoll in den Schatten. Neben Pichler, Trimmel und Drazan einer der stärksten im Herbst!) bearbeitet 20. Dezember 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Dezember 2011 falls es jemanden interessiert, mir war grad ein wenig fad: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AmC9ehAaFDDDdEpWTEVKVUZiOFZ6LXFESzZYVWNWNVE (hab mal die noten bis Seite1 user Mecki eingetragen, wenns wem spaß macht kann er gerne den rest nachziehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Jan Novota 4 24 Helge Payer 4 31 Lukas Königshofer 8 -- 3 Jürgen Patocka 7 4 Thomas Schrammel 6 6 Mario Sonnleitner 7 7 Stefan Kulovits 4 8 Markus Heikkinen 7 9 Hamdi Salihi 4 11 Steffen Hofmann 9 14 Markus Katzer 7 15 Atdhe Nuhiu 6 16 Boris Prokopic 2 17 Christian Thonhofer 4 19 Christopher Drazan 7 20 Rene Gartler 5 22 Ragnvald Soma 1 23 Thomas Prager 7 27 Harald Pichler 9 28 Christopher Trimmel 8 30 Guido Burgstaller 8 33 Deni Alar 5 36 Michael Schimpelsberger 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Jan Novota 5 24 Helge Payer 4 31 Lukas Königshofer 8 -- 3 Jürgen Patocka 5 4 Thomas Schrammel 6 6 Mario Sonnleitner 6 7 Stefan Kulovits 3 8 Markus Heikkinen 7 9 Hamdi Salihi 4 11 Steffen Hofmann 7 14 Markus Katzer 6 15 Atdhe Nuhiu 5 16 Boris Prokopic 2 17 Christian Thonhofer 2 19 Christopher Drazan 8 20 Rene Gartler 5 22 Ragnvald Soma 3 23 Thomas Prager 7 27 Harald Pichler 8 28 Christopher Trimmel 9 30 Guido Burgstaller 8 33 Deni Alar 5 36 Michael Schimpelsberger 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2011 Jan Novota - 5 : schwer zu beurteilen. gemessen an seinem fehler gegen kapfenberg sollt er eigentlich max. eine 1 bekommen. sowas darf einfach nicht passieren! Helge Payer - 3 : wär spannend zu berechnen wie viele punkte er uns im herbst gekostet hat. Lukas Königshofer - 7 : mußte sich bis jetzt nicht wirklich auszeichen, hat aber gehalten was zu halten war. Jürgen Patocka - 7 : fehler und kompromisslos wann immer er einspringen mußte. Thomas Schrammel - 5 : bis zu seiner verletzung sehr schwankende leistungen. nach vor war er mir zu ungefährlich. Mario Sonnleitner - 6 : ein chaot vor dem herrn. schnell mag er ja sein, aber seine langen bälle nach vorn und seine hektik bringen mich noch irgendwann ins grab. hat allerdings mehrmals fehler seiner mitspieler in höchster not durch seinen speed ausgebessert, sonst wärs nur die 5 geworden. Stefan Kulovits - 3 : das urgestein ... zu selbigem ist er jetzt wohl auch auf der bank geworden. seinem hoch im länderspiel folgten leider keine großen momente mehr. nur zerstören ist halt einfach zu wenig. Markus Heikkinen - 8 : hat mich sehr positiv überrascht ! kompromisslos in den zweikämpfen wie zu besten zeiten und endlich auch wieder mit zug nach vorn. vor allem lässt er diese elendigen alibipässe jetzt wieder sein. Hamdi Salihi - 5 : unser mit abstand bester stürmer, dem das momentane system halt so garnicht entgegen kommt. Steffen Hofmann - 7 : würde sich für mich wieder einem 9er annähern, wenn denn seine standards nicht so beschissen wären. corner ein graus und die freistösse auch irgendwas. Markus Katzer - 8 : für mich das comeback des jahres! hat offenbar wieder den kopf frei und zeit das auch woche für woche auf dem platz. Atdhe Nuhiu - 5 : ja, macht immer wieder mal brav ein tor, aber ich kann mit ihm einfach nix anfangen. Boris Prokopic - 1 : mal schaun ob ers im frühjahr nochmal packt ... mir wärs egal. Christian Thonhofer - 4 : was soll man da groß beurteilen? Christopher Drazan - 8 : auch wenn er schöttel immer wieder auf die palme bringt, neben steffen für mich der mann mit der größten übersicht am platz! psycho fouls gibts nicht mehr wirklich und provozieren lässt er sich auch nicht. Rene Gartler - 2 : sollt vielleicht sommersportler werden ... Ragnvald Soma - 0 : no comment. wer auch immer ihn verlängert hat, sollt aber vielleicht mal in seine job description nachlesen ob dort auch wirklich sportdirektor drin steht. Thomas Prager - 6 : recht bemüht und auch mit halbwegs ansprechender übersicht, aber er verschleppt mir das spiel viel zu oft und sein zweikampfverhalten ist einfach jämmerlich. da muß einfach noch mehr kommen wenn er bei uns bleiben will. Harald Pichler - 6 : auch recht bemüht und nach hinten ok, aber auf einen pass der mal den gegner überrascht wart ich bis heut und für mich auch massive punkteabzüge für seinen aussetzer gegen innsbruck! Christopher Trimmel - 7 : stark verbessert im spiel nach vorn und mit vielen kilometern in jedem spiel, dennoch darf es nicht sein, dass ein profi nur luft für 70 minuten hat. Guido Burgstaller - 7 : hat bis jetzt halbwegs gehalten was schöttel sich erhofft hat, dennoch stören mich seine eigensinnigkeit, sein drang sich mit gegnerischen spielern anzulegen und die 5 gelben mit so wenigen spielen. das gehört einfach abgestellt. Deni Alar - 5 : um ihn hab ich mir echt schon sorgen gemacht. zum glück im letzten spiel das eiskalt verwandelte spielentscheidende und für ihn hoffentlich befreiende tor gegen die admira. Michael Schimpelsberger - 7 : wird zunehmend aktiver nach vorn und dürft sich mit trimmel sehr gut ergänzen, der sich immer wieder auf seine position zurückfallen lässt wenn schimpi den drang hat das gegnerische tor zu attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Jan Novota 4 - hatte nicht viel einsatzzeit, wirkte allerdings abgesehen vom spiel in innsbruck nie sicher 24 Helge Payer 2 - hat weiter abgebaut, einige schnitzer dabei 31 Lukas Königshofer 8 - sehr überzeugendes debüt, jetzt wird es darauf ankommen, ob er die gezeigten leistungen im frühjahr bestätigen kann -- 3 Jürgen Patocka 6 - war immer zur stelle, wenn man ihn gebraucht hat - sehr verlässlicher back-up, unser he-man 4 Thomas Schrammel 5 - leider schnell verletzt, daher schwer zu bewerten. überragend war's jedenfalls nicht 6 Mario Sonnleitner 7 - hatte zwar den ein oder anderen schnitzer dabei, trotzdem ein sehr ordentlicher herbst; harmoniert auch mit pichler ausgezeichnet 7 Stefan Kulovits 3 - mMn immer einer der schwächsten, wenn er mal ran durfte 8 Markus Heikkinen 8 - kommt langsam wieder zu der form, die ihn 08/10 ausgezeichnet hat 9 Hamdi Salihi 4 - najo, das war eher wenig. natürlich auch ein verlierer des neuen systems, dürfte sich im winter vertschüssen 11 Steffen Hofmann 8 - auch er dürfte sich wieder einigermaßen gefangen haben, immer noch das um und auf in unserem spiel 14 Markus Katzer 7 - sehr solide, dann kann man nicht meckern. wird schrammel das leben wohl auch schwer machen, wenn dieser wieder fit ist. 15 Atdhe Nuhiu 7 - hatte einige sehr starke spiele dabei, dafür aber auch einige, wo gar nichts gepasst hat (z.B. kapfenberg away) 16 Boris Prokopic 2 - schwacher saisonstart, dann weg vom fenster 17 Christian Thonhofer 4 - bis auf das kapfenberg-spiel mit sehr wenig einsatzzeit, würde wohl auch nicht abgehen, wäre er nicht mehr bei rapid 19 Christopher Drazan 7 - starker herbst, aber auch er hatte einige partien drinnen wo's nicht lief 20 Rene Gartler 4 - im september war er gut drauf, danach trotzdem mit wenig einsatzzeit und nicht besonders positiven auftritten 22 Ragnvald Soma 2 - jo, des woar nix 23 Thomas Prager 7 - gefällt mir schon ganz gut, hoffentlich kann er fit bleiben 27 Harald Pichler 9 - mMn fast der beste diesen herbst! gefiehl mir wirklich gut und einer der hauptgaranten für die stabilistierte defensive 28 Christopher Trimmel 8 - auch er sehr sehr stark! vor allem die häufigen positionswechsel mit drazan bringen viel 30 Guido Burgstaller 6 - fand ihn jetzt nicht soo gut wie einige andere, trotzdem stark wie schnell er nach seiner verletzung zurückgekommen ist 33 Deni Alar 5 - hat zwischendurch gar keine rolle gespielt, davor hat ihm das glück im abschluss gefehlt. trotzdem bin ich ein großer fan von ihm und denke, dass ihm mit dem tor gegen die admira nun der knoten geplatzt sein könnte 36 Michael Schimpelsberger 8 - fand ihn sehr ordentlich, gefällt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Jan Novota 4 24 Helge Payer 1 31 Lukas Königshofer 7 -- 3 Jürgen Patocka 7 4 Thomas Schrammel 5 6 Mario Sonnleitner 7 7 Stefan Kulovits 4 8 Markus Heikkinen 8 9 Hamdi Salihi 5 11 Steffen Hofmann 8 14 Markus Katzer 8 15 Atdhe Nuhiu 6 16 Boris Prokopic 2 17 Christian Thonhofer 4 19 Christopher Drazan 8 20 Rene Gartler 5 22 Ragnvald Soma 3 23 Thomas Prager 8 27 Harald Pichler 9 28 Christopher Trimmel 8 30 Guido Burgstaller 8 33 Deni Alar 5 36 Michael Schimpelsberger 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Jan Novota: 3 aufgrund der verletzung schwer zu beurteilen, hatte noch nicht viele spiele. wenn er spielte wirkte er unsicher, vl muss er sich erst zurechtfinden in der mannschaft/neuen umgebung. kommunikativ 24 Helge Payer: 3 ist mittlerweile nur mehr maximal ein solider bl-goalie, seine aussetzer kosteten uns einige punkte, es gab leider kaum positive highlights 31 Lukas Königshofer: 6 wurde ins kalte wasser gestoßen und machte eigentlich kaum fehler, im ersten match gegen mattersburg hat er mir bis auf die glanzparade am schluss nicht so gut gefallen, entwickelt sich aber weiter, ich seh da potenzial -- 3 Jürgen Patocka: 6 solider backup, wenn er gebraucht wurde war er da und leistete sich keine aussetzer. 4 Thomas Schrammel: 6 hat sicher noch luft nach oben und das tut gut. hat mir aber auch bisher sehr gut gefallen 6 Mario Sonnleitner: 6 hat seine vor (schnelligkeit!) und nachteile (katastrophale aussetzer tw.), ich mag ihn aber 7 Stefan Kulovits: 4 nach seinem hoch ende der letzten saison wieder in alte muster zurückgefallen. gerade mal im letzten admira-match fand ich ihn nicht so schlecht 8 Markus Heikkinen: 6 wurde mmn von spiel zu spiel stärker, hoffe er kann zumindest das niveau möglichst lange halten (oder noch besser werden auf seiner position hilft routine sicher viel) 9 Hamdi Salihi: 3 der gute hamdi kam leider zu wenigen einsätzen und wenn er gespielt hat wirkte er wie ein fremdkörper. ich hoffe für ihn und uns er geht im winter 11 Steffen Hofmann: 7 siehe heikkinnen, wurde immer stärker, wobei sein plafond noch eine etage höher ist und er ihn noch nicht erreicht hat 14 Markus Katzer: 6 hat mich positiv überrascht, leistete sich kaum ausetzer, konnte schrammel besser vertreten als befürchtet 15 Atdhe Nuhiu: 7 mmn unser bester "echter" stürmer diesen herbst, beschäftigt die abwehr, bringt dynamik rein, kopfballstark und unermüdlich. in mancehn partien ists halt nicht so gelaufen und maradona wird er auch keiner mehr, aber ich halte viel von ihm 16 Boris Prokopic: 3 leider seit dem derby am abstellgleis, ich weiß dass er mehr kann, die frage ist ob er das bei rapid jemals bringen wird. 17 Christian Thonhofer: 4 backup spieler, der mmn nicht viel bringt. ist zwar gut ihn zu haben (vielseitigkeit), wenn er eingewechselt wurde, war das aber aus meiner sicht meistens eine alibi gschicht, fürs spiel bringt er kaum was 19 Christopher Drazan: 7 licht und schatten, aber wenn er gut gespielt hat, hat mich das mit der zunge schnalzen lassen,. vermutlich unsere heißeste transferaktie, würde ihn aber ungern bald abgeben, hab das gefühl dass da schon bald noch viel mehr kommen wird (wirkt viel reifer, und reift ja weiter) 20 Rene Gartler: 4 war immer ein fan, aber heuer kam mmn zu wenig von ihm. wenn da nicht bald mehr kommt, sollte er sich auch einen verein ein level tiefer suchen (nicht 2. liga, aber sowas wie ibk o.ä.) 22 Ragnvald Soma: 2 konnte leider nie an die leistungen seiner premierensaison anschließen und war falsch ihn zu verlängern. wenns geht irgendwie anbringen, den brauchen wir nicht mehr 23 Thomas Prager: 7 einer der wichtigsten spieler für mich, wenn er spielte. holt bälle und schaltet dann blitzschnell um. auch wenn er nicht so zweikampfstark is, für mich einer der hauptfaktoren des erfolgs war halt leider lang verletzt 27 Harald Pichler: 7 positive überraschung nr 2. gefällt mir von unseren iv am allerbesten und hilft auch die anderen zu stabilisieren 28 Christopher Trimmel: 8 hat einen riesen-entwicklungssprung gemacht den ich ihm nicht zugetraut hätte (ist ja nicht mehr sooo jung) und ist mittlerweile zurecht unumstrittener stammspieler 30 Guido Burgstaller: 8 unser bester stürmer (auch wenn er kein "echter" ist) obwohl ich ihn lieber auf der flanke sehen würd, aber ich glaub das kommt noch. mit ihm und prager kam der erfolg, glaub mit ihm werden wir nch viel freude haben 33 Deni Alar: 5 mein wunsch- und lieblingstransfer, hatte es schwierig, aber ich glaube er hat sich jetzt erfangen und wird im frühjahr so richtig durchstarten 36 Michael Schimpelsberger: 8 bin begeistert von dem jungen. auch wenn offensiv für viele zu wenig geht, er steht hinten souverän, spielt fair, pferdelunge, schnell, man muss sich um die rechte defensivseite keine sorgen mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Jan Novota 5 24 Helge Payer 1 31 Lukas Königshofer 9 -- 3 Jürgen Patocka 8 4 Thomas Schrammel 6 6 Mario Sonnleitner 9 7 Stefan Kulovits 3 8 Markus Heikkinen 7 9 Hamdi Salihi 2 11 Steffen Hofmann 9 14 Markus Katzer 8 15 Atdhe Nuhiu 6 16 Boris Prokopic 5 17 Christian Thonhofer 2 19 Christopher Drazan 6 20 Rene Gartler 4 22 Ragnvald Soma 2 23 Thomas Prager 9 27 Harald Pichler 10 28 Christopher Trimmel 8 30 Guido Burgstaller 8 33 Deni Alar 5 36 Michael Schimpelsberger 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Jan Novota 5 24 Helge Payer 2 31 Lukas Königshofer 7 -- 3 Jürgen Patocka 6 4 Thomas Schrammel 3 6 Mario Sonnleitner 4 7 Stefan Kulovits 4 8 Markus Heikkinen 7 9 Hamdi Salihi 3 11 Steffen Hofmann 8 14 Markus Katzer 7 15 Atdhe Nuhiu 6 16 Boris Prokopic 2 17 Christian Thonhofer 3 19 Christopher Drazan 7 20 Rene Gartler 3 22 Ragnvald Soma 2 23 Thomas Prager 6 27 Harald Pichler 6 28 Christopher Trimmel 8 30 Guido Burgstaller 7 33 Deni Alar 5 36 Michael Schimpelsberger 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Jan Novota 5 24 Helge Payer 3 31 Lukas Königshofer 9 -- 3 Jürgen Patocka 7 4 Thomas Schrammel 5 6 Mario Sonnleitner 6 7 Stefan Kulovits 5 8 Markus Heikkinen 6 9 Hamdi Salihi 5 11 Steffen Hofmann 8 14 Markus Katzer 7 15 Atdhe Nuhiu 7 16 Boris Prokopic 1 17 Christian Thonhofer 4 19 Christopher Drazan 7 20 Rene Gartler 5 22 Ragnvald Soma 3 23 Thomas Prager 7 27 Harald Pichler 8 28 Christopher Trimmel 8 30 Guido Burgstaller 8 33 Deni Alar 5 36 Michael Schimpelsberger 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Dezember 2011 14 Markus Katzer 7 27 Harald Pichler 6 Gühwein oder verwirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Dezember 2011 Gühwein oder verwirrt? Beides warscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Gühwein oder verwirrt? Über diese Punktevergabe meinerseits kann man sich sicherlich wundern. Ich bin ja mit dem Pichler auch sehr zufrieden (zumindest viel zufriedener, als ich es mir bei seiner Verpflichtung erwartet hätte). Aber ich bin auch mit dem Mecki Katzer sehr zufrieden. Er hat mMn eine absolut ordentliche Halbsaison gespielt (mit ihm waren wir auf jeden Fall dann viel stabiler, was aber natürlich nicht rein sein eigener Verdienst war, aber er hat sehr wohl einen Baustein dafür dargestellt - außerdem hat mir sein Goal gegen Ochsenhausen sehr gut gefallen ). Mit dieser Punktevergabe meinerseits möchte ich vielleicht dem allgegenwärtigen Trend entgegenarbeiten, dass der Pichler voll in Ordnung ist (was er ja eh ist) und der Mecki eine nichtsnutzige Schnecke (überspitzt gesagt). bearbeitet 20. Dezember 2011 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts