J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 an seine mattersburg-zeit kann ich mich kaum mehr erinnern. jetzt ist er stammspieler bei schalke, liefert fast wöchentlich assists, usw... ob klein es auch schaffen wird, sich in D (oder wo auch immer) zu etablieren, wird sich zeigen. aber dieses ständige schlechtreden von fuchs geht mir eh scho wissen wohin. und mir das von klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 und mir das von klein Der Klein bringt keine Flanke zusammen und kann nicht mal einen Stein überspielen. Irgendwo ist die Kritik ja berechtigt, zumal ich mittlerweile den Suttner als wertvolleren Außenverteidiger ansehe. Der hat sich nämlich im Gegensatz zum Klein entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Dezember 2011 Der Klein bringt keine Flanke zusammen und kann nicht mal einen Stein überspielen. Irgendwo ist die Kritik ja berechtigt, zumal ich mittlerweile den Suttner als wertvolleren Außenverteidiger ansehe. Der hat sich nämlich im Gegensatz zum Klein entwickelt. Bei manchen geht das aber über Kritik hinaus. Ich wette, dass sich einige ernsthaft freuen würden, wenn Klein keinen (beruflichen!) Erfolg hat. Und das zeugt nicht gerade von menschlicher Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 stimmt man sollte monatsverträge einführen oder gleich wochenhalber, da kann man im jahr über 50 trainer ausprobieren Am besten, man stellt auf Tagelöhner um. Nach dem Training steigt dann die Spannung für den Trainer, ob er morgen noch a Hockn hat oder nicht. Zum Match: Jeder hat wohl seinen Helge im Tor. Zum Langen: Er kann nicht Kicken, in der NFL wäre er the next Toni Fritsch, aber er macht seine Tore mit einem lässigen einnicken. Da hat die Hütteldorfer Mafia ganze Arbeit geleistet bei dem Transfer zu den Bullen über 97 Umwege. Vielleicht kaufe ich mir jetzt doch auch mal einen Fernseher. Wegen Seite 211 warads.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Von klein hab ich mittlerweile doch ein paar schöne flanken gesehen, von suttner auch - aber wozu ? Für linz und jun !?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2011 und mir das von klein danke! wahnsinn...klein hat jetzt mal eine formkrise erwischt wie sie u.a. auch sutti im frühjahr zb hatte, und schon wird ihm hier jegliches können abgesprochen. dass er in form aber einer unserer wertvollsten spieler ist haben die meisten schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2011 Sehr schön, dass ich mich langsam bestätigt fühle was den Klein betrifft. War schon immer der Meinung, dass der nicht so gut is wie ihn einige hinstellen. Zum Glück ist der Vogel bald weg von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 Sehr schön, dass ich mich langsam bestätigt fühle was den Klein betrifft. War schon immer der Meinung, dass der nicht so gut is wie ihn einige hinstellen. Zum Glück ist der Vogel bald weg von uns. der vogel ist nach wie vor einer der stärksten außenverteidiger in unsrer liga, wir sollten die andren vögel wie bara, margreitter, suttner und junuzovic auch möglichst schnell gleichzeitig verkaufen, dann kann man daxbacher nämlich fürs erreichen eines europacupstartplatzes dann einen orden überreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Dezember 2011 der vogel ist nach wie vor einer der stärksten außenverteidiger in unsrer liga, wir sollten die andren vögel wie bara, margreitter, suttner und junuzovic auch möglichst schnell gleichzeitig verkaufen, dann kann man daxbacher nämlich fürs erreichen eines europacupstartplatzes dann einen orden überreichen rausschmeißen, weil das für unsere ansprüche viel zu wenig ist So schaut's aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2011 weil auch hier schon von einem klein abgang gesprochen wird, gibts in der richtung schon irgendwas konkretes? man lest ja immer nur was von der deutschen bundesliga, aber wohin genau weiß man nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Zu Red Bull wollte er ja nicht Hierländer ist mir persönlich zwar lieber, aber Klein ist eigentlich ein relativ moderner AV mit guten Anlagen. Mir kommt zwar vor, dass er nicht wirklich besser wird, aber so schwach ist er auch nicht, wie er hier beschrieben wird. Bin ja schon gespannt, ob er wirklich zu Frankfurt geht, kann ich mir kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Zu Red Bull wollte er ja nicht Hierländer ist mir persönlich zwar lieber, aber Klein ist eigentlich ein relativ moderner AV mit guten Anlagen. Mir kommt zwar vor, dass er nicht wirklich besser wird, aber so schwach ist er auch nicht, wie er hier beschrieben wird. Bin ja schon gespannt, ob er wirklich zu Frankfurt geht, kann ich mir kaum vorstellen. Seit er bei der Austria spielt hat er immer wieder gezeigt, dass er gute Anlagen hat, aber mMn hat er sich hier kaum weiterentwickelt, ganz im Gegensatz zum Markus Suttner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Dezember 2011 weil auch hier schon von einem klein abgang gesprochen wird, gibts in der richtung schon irgendwas konkretes? man lest ja immer nur was von der deutschen bundesliga, aber wohin genau weiß man nicht oder? Die DBL klingt bloß logisch, weil dort das Interesse an österreichischen Spielern in den letzten fünf Jahren allgemein sehr stark gestiegen ist. Nach ein paar guten Erfahrungen schauen sie sich jetzt eben wieder vor der Haustür um. Umgekehrt wissen Agenturen, dass sie ihre Leute in Deutschland mittlerweile leichter vermitteln können. Von Klein selbst hat man, wenn ich mich recht erinnere, eh nie Genaueres gehört. Ganz konkrete Angebote hatte er aber im Winter/Sommer schon, was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Dezember 2011 Seit er bei der Austria spielt hat er immer wieder gezeigt, dass er gute Anlagen hat, aber mMn hat er sich hier kaum weiterentwickelt, ganz im Gegensatz zum Markus Suttner. Wenn man etwas weiter in die Vergangenheit schaut, gestaltet sich das aber ganz anders. Noch vor weniger als einem Jahr war Suttner grottig und wurde regelmäßig durch Leovac ersetzt, während praktisch alle unsere Angriffe über die rechte Seite mit Stanko(!) und Klein gekommen sind. Dass das jetzt nicht mehr funktioniert, verschuldet nicht unbedingt nur Klein. Obwohl der natürlich leistungsmäßig ganz, ganz mager war und sicher seine schlechteste Halbsaison gespielt hat, seit er bei uns ist. Aber das hat meiner Meinung nach nichts mit Weiterentwicklung zu tun. Wenn der Rest der Mannschaft passt, ist auch Klein zu besseren Leistungen fähig. Außerdem sehe ich ihn immer noch als Allround-RM, dessen Qualitäten eindeutig im Spiel nach vorne liegen. Wenn er in eine Mannschaft kommt, wo er das wieder tun darf, stimmt das Niveau, auch wenn es für ganz oben wahrscheinlich nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Dezember 2011 Der Klein bringt keine Flanke zusammen und kann nicht mal einen Stein überspielen. Irgendwo ist die Kritik ja berechtigt, zumal ich mittlerweile den Suttner als wertvolleren Außenverteidiger ansehe. Der hat sich nämlich im Gegensatz zum Klein entwickelt. Rolling Stones? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts