pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 POSITIV: Innenverteidigung, ersten 30min, nicht zerfallen zu zehnt nach 0-2 NEGATIV eigentlich alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Platz 4 grandios gerettet Ein Punkteschnitt von 0,89 aus den letzten 9 Spielen sonst noch fragen Wenn sich im Winter nix tut weiß ich auch nciht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Beim Orf können sie auch nicht mehr Rechnen. Naja, eigentlich ist es eh wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 wahnsinn. und dieser scheiß maierhofer so ein scheiß antikicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Platz 4 grandios gerettet Ein Punkteschnitt von 0,89 aus den letzten 9 Spielen sonst noch fragen Wenn sich im Winter nix tut weiß ich auch nciht THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86792-rbs-vs-fk-austria-30-77-k/ Gibt's scho. Ich war schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 grad mal so nicht die schiessbude der liga. alles in allem gut begonnen. und dann sagen wir alle brav: danke florian für alles was du gemacht hast, aber bitte geh und bleib der austria fern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Gehts olle scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Sturm und Salzburg die letzten beiden Away Spiele 0 Punkte und 1:8 ! ist meiner Meinung nach wirklich bedenklich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Gehts olle scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86792-rbs-vs-fk-austria-30-77-k/ Gibt's scho. Ich war schneller. mach ich EINMAL eine Nachbesprechug auf, wird sie gleich gesperrt. Ihr seid so unfair zu mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 schadein der ersten haben wir viel richtig gemacht und uns ein saublödes gegentor eingefangen mit der roten war das spiel leider entschieden lindner hat danach leider geschwächelt und mit der hintermannschaft das 0:2 verschuldet dazu kommen abspielfehler, die jedes bemühen im kein ersticken ärgerlich, aber nicht der weltuntergang die winterpause kommt zum richtigen zeitpunkt jetzt mal abschalten und 12 wieder angreifen aufgegeben wird ein brief unsre #39 wieder mal unter jeder kritik dieses spiel zeigt nur, dass man gewisse individuelle fehler nicht kompensieren kannwenn verteidigung und tormann auslassen (konkret: keine ersucht die flanke zu verhindern beim 1:0, rote karte, völlig sinnlos und das 2:0 von unserm goalie hergschenkt) wirds nix die ausrichtung war gut, das ganze war eine klassische 0:0 partie, für ein auswärtsteam sind wir gut gestanden und dann geben wir die partie in 10 minuten her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 passt eh, nur 4 punkte hinterm winterkönig. da ist noch alles möglich im frühjahr. gebts der mannschaft mal bissl zeit, das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.austrians...ustria-30-77-k/ Gibt's scho. Ich war schneller. Nachdem der hier schon Posts hatte, hab ich den offen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts