Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juni 2012 wenns nach dem geht müssten unsere beim kicken ausschauen wie die chippendales! denn geld ist grad amal für an slip da! der übergang von amateur- zu profisport ist vielleicht ein schleichender, aber noch sind wir weit genug im profibereich, dass wir unsere wäsch nicht bezahlen müssen sondern geld vom ausrüster bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2012 der übergang von amateur- zu profisport ist vielleicht ein schleichender, aber noch sind wir weit genug im profibereich, dass wir unsere wäsch nicht bezahlen müssen sondern geld vom ausrüster bekommen. mein gott....was glaubst du warum i an smiley mach? wer die ironie findet darf sie behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 den roten abschluss beim trikot hat die lolauszria ja auch erst kommende saison durch generali als sponsor bekommen. würde das nicht gleich direkt auf uns ummünzen. red net von Sachen, von denen du keine Ahnung hast Bub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn ich mir anschau, was in den letzten Jahren bei diversen großen Clubs (Chelsea, Barca, Lyon, Bayern) teilweise an Neonfarben-Augenkrebs-Designs geliefert wurde, bin ich froh, dass man bei Rapid eher konservativ ist. Ich find klassische, schlichte Muster immer noch am besten und da gab es in den letzten Jahren einige durchaus schöne Dressen bei uns (die Beiden im Nadelstreif, das Weiße mit Diagonalbalken). grad das mit dem diagonalbalken war mmn zb echt zum kotzen! das nadelstreifdress wiederum fand auch ich sehr schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 es ist halt so: wenn ein "ältestenrat" die dressen-designs aussucht, schauen die dressen dann eben auch meistens dementsprechend aus...meistens altbacken und fad eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 23. Juni 2012 den roten abschluss beim trikot hat die lolauszria ja auch erst kommende saison durch generali als sponsor bekommen. würde das nicht gleich direkt auf uns ummünzen. die hohe kunst des trollens beherrscht du wirklich, deppat reden und gleichzeitig offenbaren dass man keine ahnung hat. alle achtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) - bearbeitet 23. Juni 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 24. Juni 2012 Ganz einfach das folgende Trikot mit unserem Wappen und Spnsoren und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juni 2012 Naja, mir gefällts, wieso eigentlich nicht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2012 die hohe kunst des trollens beherrscht du wirklich, deppat reden und gleichzeitig offenbaren dass man keine ahnung hat. alle achtung! ... aber du kannst mich gerne aufklären übern den roten abschluss anstatt deppat retour-trollen, fips... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2012 Naja, mir gefällts, wieso eigentlich nicht sowas? Der Kragen fehlt (ok denn Schmäh bring ich das letzte Mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 25. Juni 2012 ... aber du kannst mich gerne aufklären übern den roten abschluss anstatt deppat retour-trollen, fips... das generali rot ist ein anderes als das auf den trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2012 In Österreich wird es wohl wurscht sein ob Nike oder Adidas, die Trikots schaun überall gleich fad/scheiße aus. true. gibt mMn keines, das was gleich schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juni 2012 true. gibt mMn keines, das was gleich schaut admira und WRN hatten letztes jahr sogar genau die gleichen nur rot und blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2012 naja, 2 violett-töne. 2 grün-töne haben wir beim aktuellen heimdress auch, obwohl mir das eigentlich sehr gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts