Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wenns nach dem geht müssten unsere beim kicken ausschauen wie die chippendales! ;) denn geld ist grad amal für an slip da!

der übergang von amateur- zu profisport ist vielleicht ein schleichender, aber noch sind wir weit genug im profibereich, dass wir unsere wäsch nicht bezahlen müssen sondern geld vom ausrüster bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

der übergang von amateur- zu profisport ist vielleicht ein schleichender, aber noch sind wir weit genug im profibereich, dass wir unsere wäsch nicht bezahlen müssen sondern geld vom ausrüster bekommen.

mein gott....was glaubst du warum i an smiley mach? wer die ironie findet darf sie behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den roten abschluss beim trikot hat die lolauszria ja auch erst kommende saison durch generali als sponsor bekommen. würde das nicht gleich direkt auf uns ummünzen.

red net von Sachen, von denen du keine Ahnung hast Bub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir anschau, was in den letzten Jahren bei diversen großen Clubs (Chelsea, Barca, Lyon, Bayern) teilweise an Neonfarben-Augenkrebs-Designs geliefert wurde, bin ich froh, dass man bei Rapid eher konservativ ist.

Ich find klassische, schlichte Muster immer noch am besten und da gab es in den letzten Jahren einige durchaus schöne Dressen bei uns (die Beiden im Nadelstreif, das Weiße mit Diagonalbalken).

grad das mit dem diagonalbalken war mmn zb echt zum kotzen! das nadelstreifdress wiederum fand auch ich sehr schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

den roten abschluss beim trikot hat die lolauszria ja auch erst kommende saison durch generali als sponsor bekommen. würde das nicht gleich direkt auf uns ummünzen.

die hohe kunst des trollens beherrscht du wirklich, deppat reden und gleichzeitig offenbaren dass man keine ahnung hat. alle achtung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die hohe kunst des trollens beherrscht du wirklich, deppat reden und gleichzeitig offenbaren dass man keine ahnung hat. alle achtung! ;)

... aber du kannst mich gerne aufklären übern den roten abschluss anstatt deppat retour-trollen, fips...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

... aber du kannst mich gerne aufklären übern den roten abschluss anstatt deppat retour-trollen, fips...

das generali rot ist ein anderes als das auf den trikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, 2 violett-töne. 2 grün-töne haben wir beim aktuellen heimdress auch, obwohl mir das eigentlich sehr gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag