Recommended Posts

i am the god of Hell fire

sollte es dieses Eyblexemplar werden, wird von mir keines gekauft, unglaublich innovativ, und vorallem entsteht kaum Brechreizgefahr... einfach nur schlecht

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie müsste das Trikot denb sein, damit es gefällt? Abgesehen von rot/blau statt grün/weiß. :ears:

zB:

Mein Favorit:

away1.jpg

.. dazu rote Hosen mit den drei weißen Adidas-Streifen an der Seite, rote Stutzen mit einem größeren weißen (siehe Ärmel) und einem kleineren blauen Querstreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wow, wirklich kreativ, respekt für das neue awaytrikot....

lasst mich kurz raten, wie dann das awaytrikot 2014-2016 aussehen wird?

so vielleicht? :huh?deppat?:

RapidViennaHSS0708.gif

not bad. das müsste ich mir dann wenigstens nicht kaufen, weil das hab ich schon z'haus. :smart: :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

diese Friss oder Stirb geschichte wirst ja ned glauben oder?

Nein denke das Adidas ein paar Vorschläge machen wird und der Verein sich schlussendlich für ein Modell entscheidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das traurige is ja, dass jeder 2. user hier mit hilfe von photoshop ein schöneres design hinbekommt (wie auch schon in einem anderen thread bewiesen wurde)... und trotzdem haben wir jahr für jahr einen schirchen fetzen nach'm anderen. ausnehmen kann man da vl. noch die grüne nadelstreifgarnitur, aber die is halt dank dem wien energie batzn auch nicht unbedingt das gelbe vom ei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was is mich Frage, wenn Adidas eh Vorschläge macht, wieso lasst man dann nicht gleich die Fans entscheiden ?

Würde dem Umsatz wohl auch erhöhen + die Raubzer dürften auch weniger sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

i versteh ned dass des wien energie logo mit dem deppaten orangen hintergrund aufgedruckt werden muss. reicht ned a orange schrift und des wars? des deppate kastl ist wirklich ned zum aushalten. sonst würds ja gar ned so extrem stören, aber der eyecatcher ist halt wirklich ned the yellow from the egg, wie matthäus sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag