flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2012 sollte es dieses Eyblexemplar werden, wird von mir keines gekauft, unglaublich innovativ, und vorallem entsteht kaum Brechreizgefahr... einfach nur schlecht (null) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiddenfruits Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2012 Das kauf ich ma sicher nicht - also: Wieder knapp €70 gespart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2012 Wie müsste das Trikot denb sein, damit es gefällt? Abgesehen von rot/blau statt grün/weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2012 Wie müsste das Trikot denb sein, damit es gefällt? Abgesehen von rot/blau statt grün/weiß. zB: Mein Favorit: .. dazu rote Hosen mit den drei weißen Adidas-Streifen an der Seite, rote Stutzen mit einem größeren weißen (siehe Ärmel) und einem kleineren blauen Querstreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 Ein rot/blaues wird wohl eh noch kommen. Dieses Quergestreifte löst, denke ich, das Weiße mit dem Diagonalstreifen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2012 wow, wirklich kreativ, respekt für das neue awaytrikot.... lasst mich kurz raten, wie dann das awaytrikot 2014-2016 aussehen wird? so vielleicht? :huh?deppat?: not bad. das müsste ich mir dann wenigstens nicht kaufen, weil das hab ich schon z'haus. :smart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2012 die Ärmel schaun aber sauber verpfuscht aus -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juni 2012 also das nur bei adidas die schuld zu suchen ist bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2012 also das nur bei adidas die schuld zu suchen ist bezweifle ich. Glaubst, dass der Verein mitplant bzw seine Vorstellungen äußert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juni 2012 diese Friss oder Stirb geschichte wirst ja ned glauben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2012 diese Friss oder Stirb geschichte wirst ja ned glauben oder? Nein denke das Adidas ein paar Vorschläge machen wird und der Verein sich schlussendlich für ein Modell entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2012 das traurige is ja, dass jeder 2. user hier mit hilfe von photoshop ein schöneres design hinbekommt (wie auch schon in einem anderen thread bewiesen wurde)... und trotzdem haben wir jahr für jahr einen schirchen fetzen nach'm anderen. ausnehmen kann man da vl. noch die grüne nadelstreifgarnitur, aber die is halt dank dem wien energie batzn auch nicht unbedingt das gelbe vom ei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 Was is mich Frage, wenn Adidas eh Vorschläge macht, wieso lasst man dann nicht gleich die Fans entscheiden ? Würde dem Umsatz wohl auch erhöhen + die Raubzer dürften auch weniger sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2012 i versteh ned dass des wien energie logo mit dem deppaten orangen hintergrund aufgedruckt werden muss. reicht ned a orange schrift und des wars? des deppate kastl ist wirklich ned zum aushalten. sonst würds ja gar ned so extrem stören, aber der eyecatcher ist halt wirklich ned the yellow from the egg, wie matthäus sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts