Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Ah nicht? Wo steht das? Na gut zum Glück wurde Martin Harrer in die Kampfmannschaft befördert, Daxbacher kannte diesen Spieler vermutlich nicht einmal. bearbeitet 7. Januar 2012 von shankly Wie heißt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Januar 2012 wie war das nochmal mit der kooperation? weiß man da schon etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Januar 2012 Na gut zum Glück wurde Martin Harrer in die Kampfmannschaft befördert, Daxinger kannte diesen Spieler vermutlich nicht einmal. Es sind ja noch 2 Tage Zeit. Oder kennst die Krone und Österreich von morgen und übermorgen schon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Bist du fertig und ich dachte du bist ein vernünftigerer Poster... sinnerfassend lesen ist nicht so deines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 Würd i ned allzuviel Hoffnung haben. Vor Ende nächster Woche wirds nach aktuellem Stand nichts geben. Müsst ich mein Geld setzen würd ich auf 14.1. - 17.1. setzen als Zeitraum des ersten Abschlusses. @gizmo: welche defensivposition würde der vermeintliche neue einnehmen ? eher IV oder RAV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Januar 2012 würd mich intressieren ob der neue DEF ein IV oder RV ist. wenn er ein RV wäre dann kann man dem klein wohl schon ciao sagen und ihm viel glück in deutschland wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 Bist du fertig und ich dachte du bist ein vernünftigerer Poster... den kasperl einfach ignorieren. scheint der bruder des anderen naturdeppen zu sein... ein defensivmann also nun auch. na ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Januar 2012 würd mich intressieren ob der neue DEF ein IV oder RV ist. wenn er ein RV wäre dann kann man dem klein wohl schon ciao sagen und ihm viel glück in deutschland wünschen. Es ist einer (seit kurzem) Thema. Ob es nun einen neuen Defensiven gibt ist noch nicht gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 den kasperl einfach ignorieren. scheint der bruder des anderen naturdeppen zu sein... lieber ein kasperl als den bart voller winterkirschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2012 sinnerfassend lesen ist nicht so deines... sinnstiftend schreiben wiederum nicht so deines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 lieb wie dumm und dümmer jetzt gegen den bösen kobe zusammenhalten...nur weiter so, macht spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2012 Haggod' der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 Gibts da eigentlich keinen Moderator oder Admin, der die Sandkistenstreiterein unterbinden kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Januar 2012 Es ist einer (seit kurzem) Thema. Ob es nun einen neuen Defensiven gibt ist noch nicht gesagt. Soso. Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Januar 2012 welches arschloch hat eig. Kobe´s account gehacked???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts