Guest2229 Geschrieben 7. Januar 2012 Würde der defensive mit den 2 offensivspielern kommen oder würde einer der offensiven wegfallen? Mhhh. hier keine info. denke es haengt dann vom finanziell machbaren und der prioritaet der spieler/position ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2012 Ohne jetzt 100% sicher zu sein, aber ich denke Ablöse oder Leihgebühr kostet zu dieser Jahreszeit jeder Spieler... Hansell Arauz hätte es zB nicht gekostet Welche Defensivposition denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2012 9/10 sind das nicht grundlos! Wobei ich ja immer noch auf den Bruins hoffe. Ich glaub mit einem Vertrag bis Sommer + 2 Jahre Option Vereinsseitig kann man da nicht viel falsch machen. Kicken kann der, und bei den Dosen hat er einfach die Saisonvorbereitung nicht mitgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 Mhhh. hier keine info. denke es haengt dann vom finanziell machbaren und der prioritaet der spieler/position ab. So unnötig was du immer schreibst. Absolut keine Top-News, da erfährt man ja in den Tageszeitungen mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Januar 2012 gibts ned irgendwelche Leute die du anspucken könntest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Warum seits alle so grantig und anpisst? Oder hab i da was verpasst was da gizmo falsch gmacht hat? bearbeitet 7. Januar 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Januar 2012 gibts ned irgendwelche Leute die du anspucken könntest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hoffe echt, dass bald der erste Transfer verkündet wird... und meinetwegen kanns der Robert Frühstück als 3. Tormann sein. Aber Hauptsache es gibt hier wieder etwas anderes zu lesen, als wer wann und warum lügt und keine oder doch verlässlichen Quellen hat. Nicht zum Aushalten der Thread in den letzten Tagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2012 Warum seits alle so grantig und anpisst? Oder hab i da was verpasst was da gizmo falsch gmacht hat? Nichts war, aber manche fühlen sich halt zu wenig beachtet und müssen anderen Leuten deshalb irgendwelche Dinge unterstellen. Einfach ignorieren, sind eh immer die Gleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hoffe echt, dass bald der erste Transfer verkündet wird... und meinetwegen kanns der Robert Frühstück als 3. Tormann sein. Aber Hauptsache es gibt hier wieder etwas anderes zu lesen, als wer wann und warum lügt und keine oder doch verlässlichen Quellen hat. Nicht zum Aushalten der Thread in den letzten Tagen... Würd i ned allzuviel Hoffnung haben. Vor Ende nächster Woche wirds nach aktuellem Stand nichts geben. Müsst ich mein Geld setzen würd ich auf 14.1. - 17.1. setzen als Zeitraum des ersten Abschlusses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Januar 2012 Müsst ich mein Geld setzen würd ich auf 14.1. - 17.1. setzen als Zeitraum des ersten Abschlusses. heast, red amal mitn parits....des kauns jo wirklich net sein dem ASB zuliebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Warum seits alle so grantig und anpisst? Oder hab i da was verpasst was da gizmo falsch gmacht hat? wirklich wahr! seids froh, dass wir einen gizmo haben, der doch für sinnvolle posts sorgt, welche uns zum grübeln und diskutieren bringen! außerdem hat er unbestritten insider-infos! sonst wäre der ganze fred hier, ein reiner chat über badkicker u. alles ist scheiße-nörglern! bearbeitet 7. Januar 2012 von rizzitelli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 Am kommenden Montag sind die Leistungstests in der Südstadt und wieder einmal wird kein einziger Neuzugang präsentiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Januar 2012 Am kommenden Montag sind die Leistungstests in der Südstadt und wieder einmal wird kein einziger Neuzugang präsentiert.... Ah nicht? Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2012 kannst du lesen oder fehlt es da am nötigen bestandteil im kopf Bist du fertig und ich dachte du bist ein vernünftigerer Poster... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts