AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Ich würd mich auch schämen ... wenn man um 5 uhr früh, gerade noch so vorm heimgehen, die hässlichsten Frau in der Disco abschleppt ist man auch nicht stolz drauf aber am ende kommst zum gewünschten ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 stand auf der ksv hp - laola1 schreibt von einer bestätigung von präsident fuchs ... nur sturm machts noch nicht offiziell ja, da steht, dass sie ihn verpflichtet haben. gekauft hätte ihn wohl parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 wenn der parits beim goalie jetzt genauso viel zustande bringt wie bei den junuzovic und barazite nachfolgern und nur etwas charakter hat, dann nimmt tritt er freiwillig ab. das ist doch einfach lächerlich was er abzieht. Das ist übertrieben. Aber ich verlange vom Herrn Parits, dass er sich auch selbst kritisieren kann und sich nicht hinstellt und sagt "Alles super". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 :streichler: Nur, weil dir nie jemand zustimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 aber sich hinstellen und eine Lüge nach der anderen heraushauen haut mir den Beidl auf die Seitn. Ganz ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Januar 2012 kurze anmerkung: ein fußballtransfermarkt ist nicht der billa, wo wir der parits sich mal schnell bedienen kann. wir haben noch etwas budget gehabt, welche wir aber nur für gewisse qualität ausgeben wollen. und das jänner transferfesnter ist halt hier der denkbar schlechteste zeitpunkt. schade, emotional nicht befriedigend, aber die sportliche/finanzielle leitung muss wohl etwas konservativer denken als wir fans. ist ja nicht so, dass WIR asb-gscheiteln auf dem negativen EK sitzen in diesem prickelndenen ökonomischen umfeld des jahres 2012. der kader ist biederer aber noch immer sehr "OK" für das liga geschäft. außerdem geht mir die bara-juno nostalgie schon jetzt auf den zeiger. als hätten die beiden die liga aufgemischt, als wäre der violette pöbel (inkl. meiner person) nicht angepisst gewesen von all der brotlosen kunst des herbstes. dass die austria nun "anders" spielen muss als im herbst, nun das werden vastic und schmid wohl auch wissen. aber JA: ich halte die infopolitik von parits für verbesserungswürdig. heutzutage kannst nicht mehr andeutungen machen ohne die vernetzten massen anzuspitzen und ggf. zu enttäuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Pavlov lässt sich eingeltich gar nicht mehr toppen....mal sehen was PArits noch aujs seinem Zauberhut holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Das ist übertrieben. Aber ich verlange vom Herrn Parits, dass er sich auch selbst kritisieren kann und sich nicht hinstellt und sagt "Alles super". naja bitte. für den mist, den er da jetzt abzieht, hätt er nicht den karli raushauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2012 Ich will wen kreativen fuers mf :@ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 übrigens cuenca hat bei barca verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 transfermarkt.at Sturm Graz hat einen Ersatz für den zur Wiener Austria abgewanderten Roman Kienast (27) gefunden. Im Frühjahr wird Srdjan Pavlov für die Grazer auf Torejagd gehen. Das gibt die SV Kapfenberg, Pavlovs bisheriger Arbeitgeber, auf ihrer Homepage bekannt. Bei den "Falken" wurde der 28-jährige Serbe in der vergangenen Woche ausgemustert, nachdem er mit Trainer Thomas von Heesen (50) aneinandergeraten war. Sturm Graz hat die Verpflichtung noch n..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 übrigens cuenca hat bei barca verlängert aber auch schon vor tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Knasmüllner war bei Inter, und sagen dir die Namen Alaba und Arnautovic etwas? Auch bei den "Großen" unterwegs, und es leben beide noch. Man sollte mit diesen Pauschalurteilen ein bissl vorsichtiger sein. arnautovic hat den durchbruch aber twente geschafft, ist dann nach mailand gewechselt (wohlgemerkt um 7 millionen) wo ihm der durchbruch jedoch nicht gelungen ist! prosenik hat bis jetzt noch nichts erreicht und wechselt quasi ablösefrei nach mailand. sry, aber da braucht man kein hellseher sein um zu wissen, dass er dort nix reißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) wallner heute übrigens bei den amateuren im einsatz. dürfte bleiben, wie´s aussieht. hat sich auch gleich verletzt Dann fassen wie mal zusammen: x Salomon und Wallner wollte man los werden x 2 ausländische offensiv Spieler sollten kommen x eine Kooperation mit einer Mannschaft aus einem der Top 4 Länder Europas wurde angestrebt. (x einen Tormann als Eratz für den verletzten Grünwald holen) - Salomon und Wallner ist immer noch da - aus den 2 ausländern wurde Simkovic (zählt der nicht eh als Asuländer?) und Kienast (der die Fanszene spaltet) - von der Kooperation hört man nix mehr (- ein Tormann ist immer noch nicht da und wird wohl nur mehr ein Notkauf) - - unsere 2 besten Spieler haben uns verlassen + Wir haben geschätzte 3 Millionen mehr am Konto (wie viel uns vom Bara Transfer wirklich über geblieben ist weiß wohl nur Gizmo) +? wir haben Holland verpflichtet Also jetzt mal ehrlich. Wer ist zufrieden? Wer ist der Meinung das wir um nix schlechter geworden sind? Wer denkt das wir immer noch unter den Top 3 der Liga sind? bearbeitet 31. Januar 2012 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2012 Kommt jez no a verteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts