Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Hat vll eh einen Vorteil, dass wir ab sofort wohl wieder Rumpffußball ala Rapid spielen.......die sind mit dem Scheisskick 1.........

Hmm, bedeutet das dann auch, dass wir im nächsten Herbst zwar Winterkönig werden, aber uns dafür heuer nicht für den Europacup qualifizieren? Da nehm ich doch lieber die kreative Variante....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Thomas Mandl mit 31.1 neuer Tormann bei der Wiener Austria

wie die Pressestelle des LASK heute bekannt gab, haben sich die beiden Vereine auf eine höhere sechsstellige Ablösesumme für den Tormann geeinigt. Thomas Mandl, der bereits von 1997 - 2004 im Kader der "Violetten" stand, erhält einen Vertrag über 2 Jahre + beidseitige Option auf ein 3. Jahr.

Thomas Mandl: "Es freut mich wieder an meine alte Wirkungsstätte zurückzukehren, in der Generali Arena habe ich meine größten Momente als Tormann gefeiert. Besonders freue ich mich auf die Fans die immer hinter mir standen. Ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir noch einige Titel holen.

Thomas Parits: "Es ist schön wenn sich alte Spieler zum Verein bekennen und wir sind uns sicher, mit Thomas Mandl als Rückhalt wird auch unsere Hintermannschaft wieder stärker aufgestellt sein."

Auf die Länge des Vertrags angesprochen antwortet Parits, "Bei Spielern wo wir uns sicher sind, dass sie uns langfristig helfen können riskieren wir auch gerne etwas"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich versteh ned warum gorgon - grünwald - holland - simkovic mit jun als haengender schlechter sein soll als das was sturm hatte oder hat. klar waere es mit vrsic erfolgsversprechender gewesen

das mittelfeld finde ich eh ganz akzeptabel! aber im gegensatz zu vorher ist es doch eine erhebliche schwächung!

kurze frage, wie stehen eig die chancen, dass uns linz im sommer verlässt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich versteh ned warum gorgon - grünwald - holland - simkovic mit jun als haengender schlechter sein soll als das was sturm hatte oder hat. klar waere es mit vrsic erfolgsversprechender gewesen

Hmm gar nicht so schlecht:

Mader

Gorgon-Holland-Grünwald-Simkovic

Jun

Kienast-Linz

dazu ne 3er Kette und Tormann haben wir sowieso keinen.

Also Muratovic war schon ich Hochform am Ende der letzten Saison, Kienast war gut in Form. Szabics find ich auch besser als Linz. Schildenfeld seh ich in unserer Verteidigung auch keinen. Und Lindner ist auch nicht unbedingt Gratzei in Hochform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Jun mal Verletzungsfrei bleibt und wieder zu seiner Form findet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nur haben die einen muratovic und einen haas auf der bank, die ein spiel noch entscheiden können. wir haben zb. hlinka, der von sturm ausgemustert wurde, und tadic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich glaub mittlerweile wirklich es kommt niemand mehr

Tormann noch, aber ansonsten leider +1

Irgendwie echt nicht das Gelbe vom Ei diesen Winter... Sollte echt kein Offensiver mehr kommen, find ich es unverantwortbar, dass Junuzovic jetzt schon gehen durfte. Mit Kienast und Simkovic kann ich gut leben, sind solide Neuzugänge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur haben die einen muratovic und einen haas auf der bank, die ein spiel noch entscheiden können. wir haben zb. hlinka, der von sturm ausgemustert wurde, und tadic

Wir haben liendl und tadic. dazu linz die alle spiele drehen koennen. klar ists ned optimal gelaufen aber zumindest sturm und ried und admira sind doch bitte locker in reichweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten