shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 was ist denn hier los?? welcher tormann ist es denn jetzt geworden???? Noch keiner, sonst würde wahrscheinlich unübersehbar über ihn diskutiert werden. Angeblich wird's Marian Kello... ello... ello, eh, eh, eh... und wenn der vastic wirklich linz und kinast spielen lassen will, dann wünsch ich mir wirklich den daxi zurück!!!!ich hätte zwar gedacht schlimmer gehts nimma, aber so kann man sich täuschen!!!! Also auf meiner Liste bist du ab jetzt der Erste, der das offiziell kundgetan hat. Mal schauen, wie schnell sie sich mit "Hätten wir nur noch den Daxi..."-Postings füllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell/episodes/3523713-Sport/3523993-Austria-plant-Doppelspitze kann sich jeder selber ein bild machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaube genau DAS ist ja das, was die Meisten hier so in Panik verfallen lässt. Wenn wir selbst mit Bara und Juno so schlecht da standen, wie wirds dann erst ohne die beiden aussehen? Die einzige Hoffnung die ich momentan habe ist, dass Vastic die Mannschaft besser einstellen kann als zuletzt Daxbacher. Das is ja eine Milchmädchenrechnung, kann mit weniger Schnörkel und mehr Geradlinigkeit sogar besser aussehen als mit den beiden, gwinn ma halt wieder 1-0 statt 4-3 oder spielen dauernd 2-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Bis auf Salzburg mit allen auf Augenhöhe, keine Ahnung warum man hier so die Panik schiebt, auch wenn keine Superstars gekommen sind, für Österreich und alle außer die Bullen kanns immer noch reichen und auch mit Bara und Junu sind wir 4 Punkte hinten, haben 1 heißen Sieg aus glaub 8 Partien, daß kann man auch mit dem Kader überbieten. Wer soll bei uns das Spiel machen? Für die Kreativitat im Mittelfeld zuständig sein? Das einzige was uns jetzt hilft ist meiner Meinung nach der Trainereffekt und das Hilland für österreichische Verhältnisse ein Topmann ist. Dann haben wir gute Chancen unter die ersten 3 zu kommen. Quantität statt Qualität war das Motto in der Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Wer soll bei uns das Spiel machen? Für die Kreativitat im Mittelfeld zuständig sein? Das einzige was uns jetzt hilft ist meiner Meinung nach der Trainereffekt und das Hilland für österreichische Verhältnisse ein Topmann ist. Dann haben wir gute Chancen unter die ersten 3 zu kommen. Quantität statt Qualität war das Motto in der Transferzeit. Wer braucht schon Kreativität, wenn man Kaltschnäuzigkeit und Effizienz haben kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=WbexLSephGk Erinnert mich an Grünwald..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Januar 2012 http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell/episodes/3523713-Sport/3523993-Austria-plant-Doppelspitze kann sich jeder selber ein bild machen ivo war ja nie der schlauste, aber eine doppelspitze kienast-linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 gut, hat er es nicht versprochen. scheinbar war die vorbereitung doch nicht gut genug angenommen er wartet auf eine zusage von 2 tormännern und deren vereinen, die ihm signalisieren, dass es passen wird. was würdest du parits raten, damit er sich besser auf diese transfers vorbereiten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 sper ma des board zu - hat ja keinen sinn. ein post idotischer als das nächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 Welchen spielmacher oder kreativen hatte.sturm in der meistersiason bzw. heuer ?j 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Welchen spielmacher oder kreativen hatte.sturm in der meistersiason bzw. heuer ?j salkic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Welchen spielmacher oder kreativen hatte.sturm in der meistersiason bzw. heuer ?j kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 Das is ja eine Milchmädchenrechnung, kann mit weniger Schnörkel und mehr Geradlinigkeit sogar besser aussehen als mit den beiden, gwinn ma halt wieder 1-0 statt 4-3 oder spielen dauernd 2-2. weniger schnörkel weniger fussball weniger kreativität ... gibts schon spielt in grün weiß vor den toren der stadt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell/episodes/3523713-Sport/3523993-Austria-plant-Doppelspitze kann sich jeder selber ein bild machen argh, dieser linz macht mich einfach fertig :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Welchen spielmacher oder kreativen hatte.sturm in der meistersiason bzw. heuer ?j Weber,Hölzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts