stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Sebo koennts vergessen. ist blödsinn ...und mit deinem wiedereingestellten Aussie-Avatar nun wohl auch endgültig Vrsic ...oder willst du nur dem schlechten Omen vorbeugen? Kommt heut ausser dem Goalie noch was? bearbeitet 31. Januar 2012 von stinsus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 naja, aber wennst jetzt wieder ins klo greifst hast dann ev. wieder zwei 1b wenn wir wo gut besetzt sind dann im tor wenn beide fit sind , schaut mal nach graz oder zu den grünen oder rbs was da für flaschen drin stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 Dir ist schon klar, daß Hausnummer 20 Skyboxen mehr bringen als ein Haufen Einzelzuschauer. Gut, einfach draufhauen is grad in Mode. Dem DeusAustria ist gar nichts klar, das ist ja das Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Da hat man eh die früjahrssaison zeit sich ein bild zu machen Und mit 27 holen wir ihn wieder um ne knappe Million, weil er bei Neustadt zum Teamtormann gereift ist. bearbeitet 31. Januar 2012 von Fußball_deluxe_tussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 was passt den asb-experten schon wieder an kello nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 Dir ist schon klar, daß Hausnummer 20 Skyboxen mehr bringen als ein Haufen Einzelzuschauer. Gut, einfach draufhauen is grad in Mode. Schon klar. Trotzdem empfinde ich es als kleinen Skandal, dass man mit den Verkaufserlösen nicht mehr zustande bringt als einen Simkovic, Kienast und vll einen Goalie...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Dass vrsic xiesem transferfenster nicht kommt hab ich schon gegen 1600 geschrieben bearbeitet 31. Januar 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 289 user 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Januar 2012 also der goalie klingt net schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.weltfussball.at/entry/_136082_slowakischer-tormann-marian-kell/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2012 Dir ist schon klar, daß Hausnummer 20 Skyboxen mehr bringen als ein Haufen Einzelzuschauer. Gut, einfach draufhauen is grad in Mode. Zuschauereinahmetechnisch schon, wie sieht es mit Werbung/Prestige aus? Hört sich für zukünftige Sponsoren eventuell besser an, wenn man einen 20.000er Schnitt hat als einen 8.000er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Dass vrsic xiesem transferfenster nicht kommt hab ich schon gegen 1600 geschrieben Alles klar, danke... hab mir aus Zeitgründen gespart die letzten 30 Seiten zu lesen. Ist noch was in der Pipeline ausser den Goalies? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 Zuschauereinahmetechnisch schon, wie sieht es mit Werbung/Prestige aus? Hört sich für zukünftige Sponsoren eventuell besser an, wenn man einen 20.000er Schnitt hat als einen 8.000er? Wenn wir den in meinem Leben (ich bin 25) noch erreichen, spendier ich dir 100 Kisten Bier oder was auch immer du haben willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 wie gesagt, Hearts sind pleite. wer sich etwas einlesen will: http://kassiesa.nl/uefa/forum2/viewtopic.php?t=2381 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Alles klar, danke... hab mir aus Zeitgründen gespart die letzten 30 Seiten zu lesen. Ist noch was in der Pipeline ausser den Goalies? hilf uns gizmo. könn ma abdrehen die kistn oder gibt´s no was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts