Recommended Posts

Weltklassekicker

Okotie ??? Der ist doch fussballerisch kaputt....ich kauf mir auch nicht meinen alten Opel zurück ,den ich vor 3 Jahren hergegeben hab, weil er hin ist

ist halt die frage, ob er einen totalschaden hat:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mich schockt, dass bis dato kein abgang zu vermelden ist wie zb ein wallner u. salomon ...

gibts ja ned, dass er die nicht anbringt in die 2 liga oder so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub beim Okotie is der schaden im kopf irreperabel...

Und wieso?

Okotie hat sich nichts zu Schulden kommen lassen bei unserem Verein. Er hatte Auslandsangebote und hat eines angenommen. Genauso wie Barazite,Dragovic,Baumgartlinger,Junuzovic.....

Bei einigen ist jeder Spieler der uns verlässt ein Verräter,Söldner oder hat einen irreparablen Schaden im Schädel??? Leute gibt´s!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich schockt, dass bis dato kein abgang zu vermelden ist wie zb ein wallner u. salomon ...

bei lustenau ist salomon im gespräch, da scheiterts aber noch an der ablöse, kann ruhig noch ein bisschen runter gehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hmm finde die chancen sind ziemlich gleich geblieben, bzw haben sich etwas verschlechtert :/

wie gizmo sagte, wenn er verlängert hätte --> leihe zu uns, dann weiter bei barca

wenn er nicht verlängert /so wie jetzt --> wartet er eventuell bis sommer um zu einem besseren verein als zu uns zu wechseln. Oder er geht gleich zu Bologna da die ihm jetzt geld in den a....stecken werden

oder er kommt jetzt zu uns mit einer ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und wieso?

Okotie hat sich nichts zu Schulden kommen lassen bei unserem Verein. Er hatte Auslandsangebote und hat eines angenommen. Genauso wie Barazite,Dragovic,Baumgartlinger,Junuzovic.....

Bei einigen ist jeder Spieler der uns verlässt ein Verräter,Söldner oder hat einen irreparablen Schaden im Schädel??? Leute gibt´s!!!

mal langsam guter Mann.... hab ihm nie unterstellt ein Verräter oder dergleichen zu sein aber ich denke mal dass es für einen Jungen wie ihn schwer, wenn nicht unmöglich ist, seine Verletzungen aus dem Kopf zu bekommen. Der Junge hat quasi zum Start seiner Karriere eine Verletzung erlitten die andere zum Stop ihrer Karriere gezwungen haben... dazu kommen immer wieder andere Sachen, da kanns schon leicht passieren dass man im Kopf nicht mehr so auf der Höhe is wie es ein Profi braucht (frag mal nach bei Deisler, Ricken und co.)

Also komm wieder runter mit deinen Anschuldigungen... Leute gibt's!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wozu, die sitzen ihren Vertrag bis Sommer noch ab und hoffen A: das sich einige verletzen und B: kassieren die bei uns weit meht als irgendwo in der ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei lustenau ist salomon im gespräch, da scheiterts aber noch an der ablöse, kann ruhig noch ein bisschen runter gehen :betrunken:

ist das eine vermutung oder gibts hierzu wo neuigkeiten zu lesen?

habe schon sehr lange nichts mehr von salomon bzw. dem lustenau-transfer gehört/gelesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal langsam guter Mann.... hab ihm nie unterstellt ein Verräter oder dergleichen zu sein aber ich denke mal dass es für einen Jungen wie ihn schwer, wenn nicht unmöglich ist, seine Verletzungen aus dem Kopf zu bekommen. Der Junge hat quasi zum Start seiner Karriere eine Verletzung erlitten die andere zum Stop ihrer Karriere gezwungen haben... dazu kommen immer wieder andere Sachen, da kanns schon leicht passieren dass man im Kopf nicht mehr so auf der Höhe is wie es ein Profi braucht (frag mal nach bei Deisler, Ricken und co.)

Also komm wieder runter mit deinen Anschuldigungen... Leute gibt's!!!!!

Schau bei dir trifft natürlich der irreparable Schaden im Schädel zu. Bei anderen ist man halt wenn man wechselt ein Verräter oder Söldner und genau bei diesen Wörtern habe ich nicht behauptet das du ihm dies unterstellst. Also habe ich dich nicht beschuldigt. Komm wieder runter guter Mann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schau bei dir trifft natürlich der irreparable Schaden im Schädel zu. Bei anderen ist man halt wenn man wechselt ein Verräter oder Söldner und genau bei diesen Wörtern habe ich nicht behauptet das du ihm dies unterstellst. Also habe ich dich nicht beschuldigt. Komm wieder runter guter Mann....

wenn du mich zitierst gehe ich sehr wohl davon aus das du mich ansprichst.. aber was solls ich glaub wir wissen was gemeint is ;)

bearbeitet von chuleray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Okotie ??? Der ist doch fussballerisch kaputt....ich kauf mir auch nicht meinen alten Opel zurück ,den ich vor 3 Jahren hergegeben hab, weil er hin ist

vor allem auch nicht, wenn ich einen porsche in aussicht habe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten