Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Charles Amoah

Frage nebenbei: Gehts euch bei Kienast um die grüne Vergangenheit oder einfach weil er der Kienast ist? Nimmt ja schon komische Züge bei euch an. Hier oder auch auf facebook wo Gruppeb gegründet werden.

für mich wäre kienast einfach ein unnötiger transfer, weil wir eben schon linz haben. die vergangenheit von kienast ist mir wurscht. andere sehen das vermutlich wieder anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

definitiv unterscheidet uns da die definition von granate. ich befürchte halt, je später es wird um so wahrscheinlicher wird meine definition von granate zum tragen kommen

Was das angeht, liegen wir ganz auf einer Linie...

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Charles Amoah

Frage nebenbei: Gehts euch bei Kienast um die grüne Vergangenheit oder einfach weil er der Kienast ist? Nimmt ja schon komische Züge bei euch an. Hier oder auch auf facebook wo Gruppeb gegründet werden.

wir brauchen keinen kienast weil wir haben linz!!! thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was?

:confused:

ich glaube nicht, dass okotie gesundheitlich dermassen auf der höhe ist, dass er an die leistungen von früher noch mal anknüpfen könnte. nicht ausgeschlossen, dass er auch schon sportinvalide ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja - linz, papac, fornezzi, hosiner, unsere ganzen amateure in der km kamen auch über die erste liga.

wann war hosiner jemals bestandteil der km?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich glaube nicht, dass okotie gesundheitlich dermassen auf der höhe ist, dass er an die leistungen von früher noch mal anknüpfen könnte. nicht ausgeschlossen, dass er auch schon sportinvalide ist

ja um dies festzustellen hätte man ihm, zu medizinischen test holen müssen , und früher aktiv werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Okotie besitzt trotzdem genug qualität um uns derzeit zuhelfen, blitzschnell, kopfballstark im abschluss auch nicht schlecht usw. :support:

Der soll bitte in Belgien bleiben. So einen wie ihn will ich bei der Austria nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was sagt ihr zu Leonhard Kaufmann vom Lask?? Jung Österreicher und vielleicht auch mal einer der über die flügel kommen könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja um dies festzustellen hätte man ihm, zu medizinischen test holen müssen , und früher aktiv werden :facepalm:

möglicherweise besteht da von beiden seiten aus kein bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

deine meldung hat doch impliziert, dass spieler aus der ersten liga nichts taugen.

meine meldung bezog sich auf den von mir zitierten teil. und von den genannten spielern, waren meines erachtens alle bis auf vastic rohrkrepierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten