AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Gizmo hat sein Avatar auf eine Slowenien-Flagge geändert der soll mal eine spanische flagge nehmen. dann sind auf einmal 753 members in diesem thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2012 ja gizmo glaub ich e nur die spams vom königoasch Mir gehts auch nur um das Avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Januar 2012 vrsic ist mit daxi vom flughafen gekommen ich kann auch die sitzpositionen sagen vorne links der türkische taxifahrer rechts vrsic und hinten kurzawa kretschmar whoot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) gizmo hat sein avatar geändert. die flagge von slowenien ist zu sehen. vrsic ("wrschitsch" bitte) wird wohl wirklich bald kommen :clap: :clap: :allaaah: Weißer Rauch steigt auf über dem ASB. Werden sich nun die Balkontüren in Bälde öffnen, damit der seit Tagen im Glauben vereinten, wartenden Gemeinde des Wintertransferzeit-Threads freudig verkündet werden kann Habemus Dare? bearbeitet 28. Januar 2012 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Januar 2012 der soll mal eine spanische flagge nehmen. dann sind auf einmal 753 members in diesem thread. das barca wappen wirds wohl jetzt nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 vrsic ist mit daxi vom flughafen gekommen ich kann auch die sitzpositionen sagen vorne links der türkische taxifahrer rechts vrsic und hinten kurzawa kretschmar was hat daxbacher jetzt damit zu tun ? ist er jetzt seit seiner beurlaubung bei c&k-flughafenservice als chauffeur tätig ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) - nehme an bei falk und jacubo gehts noch um die ablöse, da lt. anderen insidern für beide im paket knappe 2 mio. anfallen quote] Sei mir nicht Bose wurde nicht mal um 1 Mio die spieler holen lol bearbeitet 28. Januar 2012 von Patrick88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2012 vrsic ist mit daxi vom flughafen gekommen ich kann auch die sitzpositionen sagen vorne links der türkische taxifahrer rechts vrsic und hinten kurzawa kretschmar Das mit dem türkischen Taxifahrer war ja nicht all zu schwer zum erraten was hat daxbacher jetzt damit zu tun ? ist er jetzt seit seiner beurlaubung bei c&k-flughafenservice als chauffeur tätig ?? Er meint wohl Taxi nicht Daxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Weißer Rauch steigt auf über dem ASB. Werden sich nun die Balkontüren in Bälde öffnen, damit der seit Tagen im Glauben wartenden und vereinten Gemeinde des Wintertransferzeit-Threads freudig verkündet werden kann Habemus Dare? "is es fenster offen ??" copyright maschek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Januar 2012 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
königtravnicek Anfänger Geschrieben 28. Januar 2012 vrsic ist fix ich habe auch mit daxbacher recht gehabt keiner hat es gewusst das er gehen muss ich hab es geschrieben eine tag vorher und am nächsten war er weg und vastic hb ich auch recht behalten. bei austria gibt es eine tscheche von dem ich die informationen habe aber ich sag die namen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) vrsic ist fix ich habe auch mit daxbacher recht gehabt keiner hat es gewusst das er gehen muss ich hab es geschrieben eine tag vorher und am nächsten war er weg und vastic hb ich auch recht behalten. bei austria gibt es eine tscheche von dem ich die informationen habe aber ich sag die namen nicht Nur dass du damals berichtet hast, dass Daxbacher von der Generalversammlung stinksauer in ein Taxi gestiegen ist, obwohl er nicht einmal auf der Versammlung war Edit: Du hast auch berichtet, dass Hanzel dabei war (der Testspieler) bearbeitet 28. Januar 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 vrsic ist fix ich habe auch mit daxbacher recht gehabt keiner hat es gewusst das er gehen muss ich hab es geschrieben eine tag vorher und am nächsten war er weg und vastic hb ich auch recht behalten. bei austria gibt es eine tscheche von dem ich die informationen habe aber ich sag die namen nicht :winke: :heul: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 vrsic ist fix ich habe auch mit daxbacher recht gehabt keiner hat es gewusst das er gehen muss ich hab es geschrieben eine tag vorher und am nächsten war er weg und vastic hb ich auch recht behalten. bei austria gibt es eine tscheche von dem ich die informationen habe aber ich sag die namen nicht Was sagen die Bewohner Islands dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Nur dass du damals berichtet hast, dass Daxbacher von der Generalversammlung stinksauer in ein Taxi gestiegen ist, obwohl er nicht einmal auf der Versammlung war dafür der türkische taxifahrer links vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts