Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es ist egal, es geht grundsätzlich um die Aussendarstellung...

es wirkt wie ein kompletter, finanziell abgebrannter sauhaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

völlig umsonst alles nachgelesen... nur um namen wie kienast zu lesen und zu erfahren das wolf nicht kommt. großartig.

aber die spitze ist ja das man uns sogar schon weiß machen will das kienast technisch was drauf hätte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist egal, es geht grundsätzlich um die Aussendarstellung...

es wirkt wie ein kompletter, finanziell abgebrannter sauhaufen...

die außendarstellung der austria wird genau durch solche vollwappler wie dich geschädigt. es ist eine einzige schande, was du hier über die austria schreibst. so dumm kann kein austrianer sein, sondern nur ein komplexler, den es aufgeilt, dass die austria in einem forum deppert hergestellt wird. entweder bist du ein österreich-schreiberling oder einfach wirklich nur deppert. ich trau dir beides zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

völlig umsonst alles nachgelesen... nur um namen wie kienast zu lesen und zu erfahren das wolf nicht kommt. großartig.

aber die spitze ist ja das man uns sogar schon weiß machen will das kienast technisch was drauf hätte :laugh:

es zwingt dich keiner es nachzulesen. (oder?) du brauchst uns nicht jeden tag damit vollsudern, wie arm du nicht bist, weil du alles nachlesen musstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

na sicher ist ein ganz ein feiner stürmer! nicht langsam, technisch stark und kopfball stark! ganz europa beneidet uns um den!

Wenn einer von STurm dann Bodul - das ist ein Kicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was geht den ab? Derzeit ist alles nur Spekulation... Und grade dem Kurier sollte man in den letzten Tagen nicht trauen... Ich bin noch immer zuversichtlich, dass Parits und MK das schon richten werden! :super:

Den Oberschwachsinn mit der Riverola-Vertragsverlängerung hat sogar die APA verbrochen. Arbeiten in diesem Land eigentlich nur Volltrotteln und Betrunkene als Journalisten??

Natürlich wird das alles gut ausgehen, die Leute hier verlieren nur die Nerven.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so verkauft man keine einzige Dauerkarte! Ein Wahnsinn, unfassbar was da abgeht bei uns. Das wirkt einfach nur planlos, ideenlos, konfus und amateurhaft. Das hätte ich von Parits nie und nimmer gedacht, traurig!

wenn du nicht immer alles so wahnsinnig überziehen würdest..

grundsätzlich gilt natürlich: wenn sturm letztes jahr meister werden konnten können wir das mit der mannschaft die wir jetzt beisammen haben vermutlich auch wenn die andren schwächeln und wir uns zu in engen partien zu knappen siegen nudeln.

auf der andren seite gefallen mir auch einige dinge die derzeit ablaufen nicht wirklich:

• daxbacher gegen zauberlehrling-ivo ersetzt, noch dazu mit einer verlängerungsklausel die wenn man die transferperiode betrachtet plötzlich mehr sinn macht als vorher..
  • wir geben unsren stärksten Spieler um gutes geld ab, dann aber geistern namen wie Kuhnast, den wir vom Spielertyp nicht brauchen und Caio (talentierter als Schumacher, aber noch schwieriger, frisst ebenfalls gern bei Mama.. :D) durch die Zeitungen
  • auf der Tormannposition find ich die Kaderpolitik bei Namen wie Wolf auch nicht 100%ig konsistent, ich hab gehofft wir holen einen billigen Goalie mit dem man nicht längerfristig plant oder eine echte Nummer 1
  • wir sind einfach schon wieder enorm spät dran, mit eingespielt wird ned viel sein und während der laufenden Meisterschaft Vertragsoptionen ziehen/Gespräche führen find ich auch nicht ideal
  • wo ist der vorzeitige Junuzovic-Ersatz, was passiert rechts hinten wenn Klein geht, doch erst im Sommer reagieren?

Die Frage ist jetzt, was bis Transferschluß tatsächlich noch aus dem Hut gezaubert wird - vorher hüte ich meine Zunge.

Barazite wurde ja im Vorjahr auch erst ziemlich spät geholt.

darauf hoff ich auch noch, wenn nämlich jetzt nix überzeugendes passiert stören mich einige der oben aufgezählten Punkte nämlich doch einigermaßen..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage ist jetzt, was bis Transferschluß tatsächlich noch aus dem Hut gezaubert wird - vorher hüte ich meine Zunge.

Barazite wurde ja im Vorjahr auch erst ziemlich spät geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die außendarstellung der austria wird genau durch solche vollwappler wie dich geschädigt. es ist eine einzige schande, was du hier über die austria schreibst. so dumm kann kein austrianer sein, sondern nur ein komplexler, den es aufgeilt, dass die austria in einem forum deppert hergestellt wird. entweder bist du ein österreich-schreiberling oder einfach wirklich nur deppert. ich trau dir beides zu.

haha, also sorry, das ist wohl der größte scheiss aller zeiten! durch mich wird die Austria geschädigt? lol Die Austria kann heilfroh sein das sie Fans wie dich, mich und all die anderen hier hat, die ihre Zeit und Emotionen für sie opfern - manchmal positiv, manchmal negativ!

Oder wurden zuletzt unsere spieler beschimpft und ausgepfiffen weil ich so gemein bin?! Wohl eher weil die Leistungen beschämend waren - und wir die hier diskutieeren sind vermutlich eh die gemäßigte Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es zwingt dich keiner es nachzulesen. (oder?) du brauchst uns nicht jeden tag damit vollsudern, wie arm du nicht bist, weil du alles nachlesen musstest.

nach 20 seiten gesuder und gestreite sollte das ein eher kleines problem darstellen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei allem Respekt für den Herrn Kienast aber da hat Nobody schon recht, da wo Linz schon überall "hingschissn" hat das muss der Kienast auch mal zeigen. Kienast hat sich bis dato bei keinem Verein außer jetzt bei Sturm eine Saison durchsetzen können. Linz hat bei allen Vereinen wo er bis jetzt war was seine Türln gemocht und ist auch nur 3 Jahre älter als Kienast, also die weitaus erfolgreichere Vita bis dato.

Kienast brauch ich wirklich nicht bei der Austria, da würde ich viel lieber den Bodul bei uns sehen technisch hochwertiger junger Wiener. Problem hat leider eine Option auf 1Jahr Verlängerung. (also wenns die Option ziehen bis 2013 Vertrag bei Sturm) Aber wenn wir hier etwas Geld in die Hand nehmen bin ich überzeugt das wir Bodul da noch sehr jung mit Gewinn verkaufen könnten wenn wirs geschickt machen.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

grundsätzlich gilt natürlich: wenn sturm letztes jahr meister werden konnten können wir das mit der mannschaft die wir jetzt beisammen haben vermutlich auch wenn die andren schwächeln und wir uns zu in engen partien zu knappen siegen nudeln.

auf der andren seite gefallen mir auch einige dinge die derzeit ablaufen nicht wirklich:

• daxbacher gegen zauberlehrling-ivo ersetzt, noch dazu mit einer verlängerungsklausel die wenn man die transferperiode betrachtet plötzlich mehr sinn macht als vorher..
  • wir geben unsren stärksten Spieler um gutes geld ab, dann aber geistern namen wie Kuhnast, den wir vom Spielertyp nicht brauchen und Caio (talentierter als Schumacher, aber noch schwieriger, frisst ebenfalls gern bei Mama.. :D) durch die Zeitungen
  • auf der Tormannposition find ich die Kaderpolitik bei Namen wie Wolf auch nicht 100%ig konsistent, ich hab gehofft wir holen einen billigen Goalie mit dem man nicht längerfristig plant oder eine echte Nummer 1
  • wir sind einfach schon wieder enorm spät dran, mit eingespielt wird ned viel sein und während der laufenden Meisterschaft Vertragsoptionen ziehen/Gespräche führen find ich auch nicht ideal
  • wo ist der vorzeitige Junuzovic-Ersatz, was passiert rechts hinten wenn Klein geht, doch erst im Sommer reagieren?

darauf hoff ich auch noch, wenn nämlich jetzt nix überzeugendes passiert stören mich einige der oben aufgezählten Punkte nämlich doch einigermaßen..

Nein, können wir nicht, denn bei uns sehe ich derzeit weit und breit keinen Schildenfeld der die Abwehr fast allein zusammengehalten hat, keinen Gratzei der mehr oder weniger solide war und keinen Muratovic, der in der entscheidenden Phase durch seine Routine und Klasse viel zum Titel beigetragen hat.

Oder WO siehst du solche Spieler bei uns derzeit?!

Ortlechner war ABwehrchef bei nem fast Absteiger, und das mit 28.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich hätten wir ja Koch, aber der kommt schon seit Ewigkeiten nicht zum Einsatz... Ich versteh einfach nicht das mehrere Spieler ihre Chance bekommen für 2-3 Spiele... Bin ja schon gespannt, was mit AG10 im Frühjahr passiert.... Der hat mir am Anfang der Saison sehr gut gfallen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei allem Respekt für den Herrn Kienast aber da hat Nobody schon recht, da wo Linz schon überall "hingschissn" hat das muss der Kienast auch mal zeigen. Kienast hat sich bis dato bei keinem Verein außer jetzt bei Sturm eine Saison durchsetzen können. Linz hat bei allen Vereinen wo er bis jetzt war was seine Türln gemocht und ist auch nur 3 Jahre älter als Kienast, also die weitaus erfolgreichere Vita bis dato.

Kienast brauch ich wirklich nicht bei der Austria, da würde ich viel lieber den Bodul bei uns sehen technisch hochwertiger junger Wiener. Problem hat leider eine Option auf 1Jahr Verlängerung.

Linz war bei Boaviste, Braga, Grashoppers, OGC Nizza, bis auf Nizza hat er fast überall gespielt und Tore gemacht...

Kienast war in der 3 norwegischen Liga bei Ham-Kam....

Wie man die beiden vergleichen kann verstehe ich überhaupt nicht, und ich bin wahrlich kein Linz-Fan derzeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten