Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Wo Linz war muss Kienast erstmal hinscheissen, alles was recht ist... Der Kienast hat bis auf eine gute Siason bei Sturm noch rein gar nix zamgebracht... Linz war schon bei Topclubs in Portugal und der SChweiz, hat überall seine Tore gemacht, national, im EC, war 2mal Torschützenkönig.... Das Problem bei Linz ist nicht fehlendes können, sondern schlicht und einfach fehlender Einsatz, und ohne den gehts eben auch in Österreich nicht ewig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Das Problem bei Linz ist nicht fehlendes können, sondern schlicht und einfach fehlender Einsatz, und ohne den gehts eben auch in Österreich nicht ewig... Das sehe ich nicht so. Der Rolator hat im letzten Herbst einiges an Einsatzbereitschaft zugelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2012 Wo Linz war muss Kienast erstmal hinscheissen, alles was recht ist... Der Kienast hat bis auf eine gute Siason bei Sturm noch rein gar nix zamgebracht... Linz war schon bei Topclubs in Portugal und der SChweiz, hat überall seine Tore gemacht, national, im EC, war 2mal Torschützenkönig.... Das Problem bei Linz ist nicht fehlendes können, sondern schlicht und einfach fehlender Einsatz, und ohne den gehts eben auch in Österreich nicht ewig... Also an Willen und Einsatz kann man ihn derzeit nichts vorwerfen! Problem ist nur, dass er nicht mal von 2 Metern das Tor trifft derzeit... Erinnert mich ein bisschen an Torres... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 Wo Linz war muss Kienast erstmal hinscheissen, alles was recht ist... Der Kienast hat bis auf eine gute Siason bei Sturm noch rein gar nix zamgebracht... Linz war schon bei Topclubs in Portugal und der SChweiz, hat überall seine Tore gemacht, national, im EC, war 2mal Torschützenkönig.... Das Problem bei Linz ist nicht fehlendes können, sondern schlicht und einfach fehlender Einsatz, und ohne den gehts eben auch in Österreich nicht ewig... seh ich auch nicht so, wo hat denn linz bisher mehr einsatz gezeigt? in portugal? in der schweiz? bei uns schonmal? dem läufts derzeit einfach nicht und deshalb trifft er nix, das große laufwunder oder ein enormer beißer war er auch noch nie und wird er auch nimma, aber da hat sich meiner meinung nach in wirklichkeit nix geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Das sehe ich nicht so. Der Rolator hat im letzten Herbst einiges an Einsatzbereitschaft zugelegt. angesichts deiner Signatur nimmt sich das Post relativ ironisch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2932091/ksv-kauft-weiter-ein.story wolf bleibt beim ksv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 angesichts deiner Signatur nimmt sich das Post relativ ironisch aus. Na, witzigerweise meine ich das sogar ernst . Er wird sicher nie ein Laufwunder, aber er hat sich definitv gebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Das sehe ich nicht so. Der Rolator hat im letzten Herbst einiges an Einsatzbereitschaft zugelegt. Ja logisch...weil er keine Tore mehr schießt....und mit irgendwas muss er ja seine Kurzeinsätze rechtfertigen *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2012 Na, witzigerweise meine ich das sogar ernst . Er wird sicher nie ein Laufwunder, aber er hat sich definitv gebessert. Ich denke, da war eher der Zusammenhang zwischen dem Autor deines zitierten Postings und deiner Signatur gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Linz war schon bei Topclubs mhm, zum probetraining vielleicht. schon eine irre liste, die säbelrassler wie boavista porto, braga oder gar gh zürich beinhaltet, wo er summa summarum immer wieder weg musste...... mit verlaub, diese clubs mögen stets solide anwärter auf einen europaleague platz sein, aber das sind wir selber. "topclubs" sind andere, aber für derartige kaliber hat linzens einstellung imho nie gepasst. immer ein konfliktherd, immer brösl mitm trainer. und immer eine laufbereitschaft wie meine oma. also, das trau ich dem kienast auch noch zu. aber mehr eben auch net wirklich. und er ist halt schlichtweg ein gänzlich anderer spielertyp als barazite. eben das versteh ich nicht, warum man nicht wieder versucht einen vielseitigen stürmer zu holen, sondern sowas limitiertes wie den kienast.... :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. Januar 2012 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2012 Tut sich heute noch etwas Gizmo? Die Mannschaft ist noch auf Trainingslager, TP ist auch unterwegs, von da her denke ich, bevor nicht alle wieder zurück sind, wirds keinen OFFIZIELLEN Transfer geben. Würde auch wenig Sinn machen. Mit der Mannschaft kann der mögliche Transfer eh noch nicht trainieren, Vastic wird nen möglichen Spieler auch nicht zu sehen bekommen bevor er retour ist, und der Trainer sollte schon bei der Präsentation eines neuen pielers dabei sein. Also erwarte ich vor Montag GAR NIX, auch wenn vielleicht vorher schon etwas fixiert wurde. Seine Sachen packen und die Zelte abreissen, kann ein möglicher Spieler auch vor der offiziellen Verkündung. Und die Zeit spielt auch für die Veilchen. Ist ja nicht so, das ein Spieler unbedingt nur teurer wird, je kürzer die Transferzeit wird, wenn ein Verein und der Spielermanager noch Geld machen wollen, für einen Spieler der vielleicht im Sommer ablösefrei zu haben wäre, geht sicher mit der Ablöse auch noch was, je weniger Gelegenheit (sprich Zeit) für einen Transfer vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 mhm, zum probetraining vielleicht. schon eine irre liste, die säbelrassler wie boavista porto, braga oder gar gh zürich beinhaltet, wo er summa summarum immer wieder weg musste...... mit verlaub, diese clubs mögen stets solide anwärter auf einen europaleague platz sein, aber das sind wir selber. "topclubs" sind andere, aber für derartige kaliber hat linzens einstellung imho nie gepasst. immer ein konfliktherd, immer brösl mitm trainer. und immer eine laufbereitschaft wie meine oma. also, das trau ich dem kienast auch noch zu. aber mehr eben auch net wirklich. und er ist halt schlichtweg ein gänzlich anderer spielertyp als barazite. eben das versteh ich nicht, warum man nicht wieder versucht einen vielseitigen stürmer zu holen, sondern sowas limitiertes wie den kienast.... :aaarrrggghhh: sogar jeder 3t-ligist in tschechien ist ein topclub, da spielen nämlich keine jungen österreicher.. hast du immer noch nicht genügend nobody-isch gelernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2932091/ksv-kauft-weiter-ein.story wolf bleibt beim ksv sollte es so kommen, würde ich es schade finden ... glaube kaum, dass wir einen besseren halbwegs günstigeren finden werden; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2012 Kienast wäre wirklich eine saubere Watschn ins Gesicht der Austria-Fans. Ganz abgesehen davon ist er ganz sicher nicht der Stürmertyp, der uns fehlt. Und er würde bei uns sicher mit "enorm vielen" Flanken gefüttert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 seh ich auch nicht so, wo hat denn linz bisher mehr einsatz gezeigt? in portugal? in der schweiz? bei uns schonmal? dem läufts derzeit einfach nicht und deshalb trifft er nix, das große laufwunder oder ein enormer beißer war er auch noch nie und wird er auch nimma, aber da hat sich meiner meinung nach in wirklichkeit nix geändert. naja ich schlag mal vor beim nächsten Testspiel nur auf Linz zu schauen. da wird nämlich recht schnell auffallen, dass er da vorne wie böse rotiert und immer wieder die Verteidiger angeht, nur um immer wieder ins Leere zu laufen, weil seine Mitspieler trotz seiner Aufforderung die Anspielstationen nicht zu stellen. das geht meist so weit, dass er dann meterweit vorne alleine seine Kreise zieht und überhaupt keine Anbindung an den Rest der Mannschaft hat. bewegen tut er sich echt viel, nur wenn ihm das mit der Zeit zu deppat wird für nix in der Gegend rumzujappeln, weil unsere sich lieber hinter der Mittellinie aufbauen, dann mach ich ihm auch keinen Vorwurf. Im Vergleich zum Kienast aber verliert er, wenn man das spielerische betrachtet. Linz kann kaum den Ball behaupten, das ist sein Problem. Er bewegt sich zwar viel und gar nicht schlecht und auch für den einfachen Doppelpass reicht's schon mal, aber Überkicker ist er keiner. Kienast hingegen hat sich echt meilenweit weiterentwickelt und stolpert nicht mehr so durch die Gegend wie früher noch, sondern macht viele gscheite Sachen mit dem Ball, kann sich daher auch öfters sinnvoll zurückfallen lassen und damit auch was zum Spiel beitragen. wobei es eh müßig ist in unserer Situation darüber zu diskutieren, wer jetzt der bessere Mittelstürmer wäre, weil unsere Flanken sind eh alle für die Fisch. insofern wär es so oder so besser einen zu holen, dem man den Ball in den Lauf (!) spielen kann und der dann auch damit was anzufangen weiß (a la Okotie früher, laung laung is her). Ich denke, da war eher der Zusammenhang zwischen dem Autor deines zitierten Postings und deiner Signatur gemeint yep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts