Recommended Posts

Austria WIEN

Enttarnt.

skudl = Chris Skudi auf facebook.

"Wolf wer super..!!"

"der Norweger ist ein Eiergoalie hast du schon die Videos gesehn?!?! Wolf wer Optimal..."

Beim letzten Eintrag von 1911 aktuell

ahahaha....is mir schon vor wochen aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Junu is barcafan, kann scho gehn

du kannst gehn. mit ronaldo und pepe in den keller weinen nach heute abend. puta, puta madrid !!! :finger2:

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wurde nicht bei der sitzung vor weihnachten 1 mio für spielerzugänge freigegeben, vor dem bara verkauf ?

höre ich zum ersten mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Enttarnt.

"Wolf wer super..!!"

"der Norweger ist ein Eiergoalie hast du schon die Videos gesehn?!?! Wolf wer Optimal..."

und was hat das hier zu suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Enttarnt.

"Wolf wer super..!!"

Also, DAS war nicht schwer rauszufinden :D

Bitte sagts ma was am galesic dran ist

nix, wurde nur von einem User ins Spiel gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Riverola bei Barca verlängert hat? Lässt sich in den spanischen Medien nicht finden.

Jedenfalls hat er schon laut Miguel Rico vom mundo deportivo seit einem Monat ein Angebot zur Verlängerung am Tisch liegen. Aber die Vollzugsmeldung hat anscheinend nur der Kurier. :betrunken:

Ich habs eh auch schon 50mal geschrieben. Das hat der Kurier hervorgezaubert und alle anderen Medien übernehmen es ungeschaut. Qualitätsjournalismus, nen?

Zu blöd für 2 min google Recherche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

höre ich zum ersten mal ...

ich glaube auch von 1 mio gehört zu haben, denke aber damit war das budget für neuverpflichtungen und vertragsverlängerungen gemeint nicht nur für neuverpflichtungen (vor dem bara deal natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junu is barcafan, kann scho gehn

Vielleicht hat er sich das Trikot einfach nur vom Riverola ausgeliehen. :augenbrauen:

und was hat das hier zu suchen?

Du wirst auf jeder dieser 247 Seiten etwas finden was hier eigntlich nix zu suchen hat. Das ist halt in jeder Transferperiode leider das selbe das man 10 Seiten liest und nix neues erfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Am liebsten wurde ich diesen Riverola haben beim tw wurde ich wirklich eine Verstärkung holen am besten einen Legionär ala joey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich habs eh auch schon 50mal geschrieben. Das hat der Kurier hervorgezaubert und alle anderen Medien übernehmen es ungeschaut. Qualitätsjournalismus, nen?

Zu blöd für 2 min google Recherche.

Ist eher bezeichnend, dass er ein Monat lang nicht verlängert hat, das heißt er spielt durchaus auch mit dem Gedanken wegzugehen. (is halt auch nicht leiwand an den ganzen Thiagos und Konsorten nicht vorbeizukommen)

Und es ist erschreckend wie viel Blödsinn sich manche Journalisten erlauben dürfen und ihren Chefs is es anscheinend egal...

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

du kannst gehn. mit ronaldo und pepe in den keller weinen nach heute abend. puta, puta madrid !!! :finger2:

:busserl:

Pepe wird euch richten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten