Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Monaco hat 4.000 leut im Schnitt. Da wird's abgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Selbst wenn sie beteiligt sind bleibt genug übrig bei dem Preis den parits genannt hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2012 Wie viel denn ca? Unter 15%? Über? tippe mal auf deuutlich drüber..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2012 Bara is ja schon laenver am koecheln. vielleicht auch grund dass man vor tl ned alle transfers macht weil sich mit mehr kohle vielleicht anderes ergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 Manche sind wirklich sehr naiv. Arsenal hat auf Ablöse und ausbildungsentschädigung verzichtet. Die werden sich dann nicht mit 20 oder 30% zufrieden geben. Ich rechne eher mit 40-45%, was noch immer ein gewinn wäre. Angst macht mir die angebliche ablösebedingte ausstiegsklausel. Wenn uns am Ende 1 Mille über bleiben sollte, kann und muss man wohl schon sehr zufrieden sein. Von 0 auf 1.000 000€ in einem Jahr ist auch nicht so schlecht. Ich hoffe, daß sich unsere Bemühungen um einen Offensivspieler auszahlen. Immer der Erste bei Verhandlungen zu sein und dann die Absage zu bekommen geht aufs Gemüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Monaco hat 4.000 leut im Schnitt. Da wird's abgehen So ein unverständlicher Wechsel zu irgendeinem Klub. Dann ist Barazite aber auch nicht gerade selbstbewusst, wenn er sich keinen besseren Klub zutraut. Monaco hat 4.000 leut im Schnitt. Da wird's abgehen So ein unverständlicher Wechsel zu irgendeinem Klub. Dann ist Barazite aber auch nicht gerade selbstbewusst, wenn er sich keinen besseren Klub zutraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Denke auch das es sich wohl mind. um 30% handeln wird. Nicht umsonst geben die so einen Spieler billig her der noch dazu Vertrag hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 welchen preis hat parits denn genannt? hab davon nix mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 Muhahaha, Monaco - sportliche Perspektive, Zuschauermassen, muhhahaaaaa, Briefmarke auf den Hintern und weg mit dem Typen. Was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Manche sind wirklich sehr naiv. Arsenal hat auf Ablöse und ausbildungsentschädigung verzichtet. Die werden sich dann nicht mit 20 oder 30% zufrieden geben. Ich rechne eher mit 40-45%, was noch immer ein gewinn wäre. Angst macht mir die angebliche ablösebedingte ausstiegsklausel. Wenn uns am Ende 1 Mille über bleiben sollte, kann und muss man wohl schon sehr zufrieden sein. Von 0 auf 1.000 000€ in einem Jahr ist auch nicht so schlecht. Ich hoffe, daß sich unsere Bemühungen um einen Offensivspieler auszahlen. Immer der Erste bei Verhandlungen zu sein und dann die Absage zu bekommen geht aufs Gemüt. Gut das Red Bull das Rennen um Dibon machen wird, dann verschleudert Parits wenigstens nicht Geld für einen Spieler den wir in gleicher Qualität kostenlos zur Verfügung haben: Mally 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Von mir aus kann bei dem neuen Verein nur 2000 Zuschauer sein solange sie die Kohle haben um die Anlösesumme zu stemmen. Dadurch das keine Klausel besteht wird diese sicher nicht wenig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 Manche sind wirklich sehr naiv. Arsenal hat auf Ablöse und ausbildungsentschädigung verzichtet. Die werden sich dann nicht mit 20 oder 30% zufrieden geben. Ich rechne eher mit 40-45%, was noch immer ein gewinn wäre. Angst macht mir die angebliche ablösebedingte ausstiegsklausel. Wenn uns am Ende 1 Mille über bleiben sollte, kann und muss man wohl schon sehr zufrieden sein. Von 0 auf 1.000 000€ in einem Jahr ist auch nicht so schlecht. Ich hoffe, daß sich unsere Bemühungen um einen Offensivspieler auszahlen. Immer der Erste bei Verhandlungen zu sein und dann die Absage zu bekommen geht aufs Gemüt. was redest du jetzt wieder von irgendeiner ablöse-klausel daher, dachte es gibt keine? ihr machts mich fertig. können bitte nur die was reinschreiben die auch ahnung haben? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Januar 2012 wenn unklarheiten bestehen, warum man nach Monaco wechseln will, muss ich mich aber wirklich wieder einmal fragen.. schon in der vergangenheit konnte sich der verein dank der steuerlichen (nicht)gesetze immer wieder stars leisten, die sonst nicht erschwinglich gewesen wären. da es jetzt auch einen neuen besitzer gibt, hat Bara bei einem wechsel für alle zeit ausgesorgt. mich stört im moment nur die gesamtstrategie von Parits, der trainerwechsel wird für mich nicht unbedingt verständlicher, wenn man im winter den besten spieler ziehen lässt. was soll Vastic jetzt erreichen? mit hängen und würgen einen EC-platz? was, wenn er ihn unter diesen umständen nicht erreicht, tritt Parits dann zurück? bei mir hat Parits eigentlich jeden erdenklichen kredit, vermischt er aber aktionismus mit "sachzwang", wird er sich schnell abgesägt haben, weil der zufall (jungtrainer, unbekannte neuverpflichtungen statt starspieler) ganz einfach dem misserfolg näher steht, als dem erfolg. wenn es ihm freilich aufgeht, wäre das sicher ein weiterer beweis seiner kompetenz, die ich grundsätzlich noch nicht anzweifeln will. den kader aufblähen muss man im übrigen bei einem Bara-verkauf sicher nicht. einen stürmer wird man brauchen und dazu einen kreativspieler. Bara ist nicht nur beides, er war taktisch auch variabel einsetzbar und würde ein größeres loch hinterlassen, als eine verwaiste position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hoffe TP verlangt mindestens 7 Mille. Vertrag ist ja noch sehr lange und im Sommer kann schon wieder wer anderer anklopfen und an Angeboten wird's sicher nicht mangeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Ich kann überhaupt nicht verstehen warum sich nicht mehr um junge talentierte Slowaken, Kroaten, Serben, Ungarn usw. bemüht, die wären froh wenn sie in Wien leben, sich hier heimisch fühlen und Deutsch können die meistens auch schon ein bisschen. Wir müssen endlich beginnen ein professionelles Scouting unserer Nachbarländer aufzuziehen. So wie Parits momentan Spieler aussucht, ist das einfach eines Großklubs nicht würdig und dann kommt sowas raus das man Dorfkaiser wie Pascal Grünwald und Koch holt, die um nichts besser sind als unsere Nachwuchsspieler und unser Niveau kaum anheben können. Ich sah Barazite in den letzten Meisterschaftsspielen auch nicht besonders gut, außer das er eigensinnig war und seine freien Mitspieler nicht sah. Bitte einfach verkaufen und das Budget sanieren. also zurück zu den kellner vom plattensee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts