Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Versteh nicht warum die Leute immer glauben, das der beste Spieler auch Kapitän sein muss. Ortlechner ist es mit sicherheit nicht. Er wird aber ein gutes Standing in der Mannschaft haben und die Mannschaft am Platz gut vertreten können. Ein Kapitän muss ein Spieler mit Führungsqualitäten sein. Nicht der beste Techniker, nicht der beste Torschütze und auch nicht der jenige der den höchsten "Marktwert" hat. Messi wäre wohl auch nicht bei jedem Verein zu dem er wechseln würde Kapitän und ist es auch bei Barca nicht.... Aja und zu P. Grünwald. Man wünscht natürlich niemanden eine Verletzung. Schon gar nicht einen Spieler aus der eigenen Mannschaft. Aber vielleicht holen wir jetzt einen richtigen Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Januar 2012 Versteh nicht warum die Leute immer glauben, das der beste Spieler auch Kapitän sein muss. Ortlechner ist es mit sicherheit nicht. Er wird aber ein gutes Standing in der Mannschaft haben und die Mannschaft am Platz gut vertreten können. Ein Kapitän muss ein Spieler mit Führungsqualitäten sein. Nicht der beste Techniker, nicht der beste Torschütze und auch nicht der jenige der den höchsten "Marktwert" hat. Messi wäre wohl auch nicht bei jedem Verein zu dem er wechseln würde Kapitän und ist es auch bei Barca nicht.... Zur Kapitänsfrage: Natürlich muss nicht der beste Spieler Kapitän sein. Allerdings sollte der Kapitän zumindest unumstrittener STAMMSpieler sein, für mich ist allerdings Ortlechner nicht (mehr) ganz unumstritten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Grünwald verletzung: völlig wurscht. wer von den beiden spielt ist gleich, lindner hat genauso schon sehr gute partien abgeliefert (weils bei grünwald von manchen als pro argument genannt wird) , kann mir ausserdem sogar vorstellen das heinzi sicherer spielt wenn er weiß dass er quasi ein fixleiberl hat. Aber wie auch immer - so ist der weg für Arnberger frei (wenn der nach der verletzung dort anschließen kann wo er vorher war ist er mein persönlicher 1er Goalie) . Das manche hoffen einen goalie zu holen kann nur ein scherz sein, und wenn der verein das tatsächlich macht bleibt nur mehr: (das hätte man im SOmmer machen sollen, geld in die hand nehmen und mit Fornezzi eine echte Nr. 1 holen, stattdessen hat man um ablöse einen durchschnitts TW geholt, das 'risiko' ist nicht aufgegangen - macht nix, aber deswegen muss man den selben fehler nicht auch noch im winter machen (weil jz hat man erst recht nicht mehr geld für eine echter NR. 1)) bearbeitet 21. Januar 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Zur Kapitänsfrage: Natürlich muss nicht der beste Spieler Kapitän sein. Allerdings sollte der Kapitän zumindest unumstrittener STAMMSpieler sein, für mich ist allerdings Ortlechner nicht (mehr) ganz unumstritten... Und ich bin der Meinung das selbst das nicht zwingend notwendig ist. Ein Kapitän sollte nämlich nicht nur die 90 Minuten am Platz zeigen das er ein Vorbild ist. Wenn er nicht spielt ist halt sein Ersatzkapitän die Vertretung, der eigenlich genau so gute Führungsqualitäten haben sollte. Da seh ich Linz eher als Fehlbestzung da er diese nicht besitzt. Ich sehe auch Spieler wie Jun oder Barazite nicht als optimale Kapitäne. Jun ist mir zu "ruhig" und bei Bara hab ich auch oft das Gefühl das er die Mannschaft nicht mitreißen kann wenns mal nicht so läuft. Außerdem weiß man nicht wie Vastic unseren Orti beurteilt. Ein Fehler wäre es Orti nur spielen zu lassen, WEIL er unser Kapitän ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2012 das/dass interessiert hier schon längere zeit niemanden mehr, richtig?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Januar 2012 Und ich bin der Meinung das selbst das nicht zwingend notwendig ist. Ein Kapitän sollte nämlich nicht nur die 90 Minuten am Platz zeigen das er ein Vorbild ist. Wenn er nicht spielt ist halt sein Ersatzkapitän die Vertretung, der eigenlich genau so gute Führungsqualitäten haben sollte. Da seh ich Linz eher als Fehlbestzung da er diese nicht besitzt. Ich sehe auch Spieler wie Jun oder Barazite nicht als optimale Kapitäne. Jun ist mir zu "ruhig" und bei Bara hab ich auch oft das Gefühl das er die Mannschaft nicht mitreißen kann wenns mal nicht so läuft. Außerdem weiß man nicht wie Vastic unseren Orti beurteilt. Ein Fehler wäre es Orti nur spielen zu lassen, WEIL er unser Kapitän ist. Genau darauf wollte ich hinaus. Zu Jun und Barazite volle Zustimmung, beide auch mMn KEINE Kapitäne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 EasD, die Wahl war demokratisch! Seids etwa alle demokratiefeindlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) also mir ist es wursch, ob orti kapitän ist. solange er keinen schettino baut... bearbeitet 21. Januar 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 das/dass interessiert hier schon längere zeit niemanden mehr, richtig?! Mich ehrlich gesagt nicht. Genau so wenig wie ich mir Gedanken darüber mache wann ein Beistrich zu setzen ist und wann nicht. Hab das ganze zwar auch alles mal gelernt, war aber nie ein Ass in der Schule was die Rechtschreibung betrifft und brauch auf der Baustelle diese nicht wirklich. Verdiene aber auch ohne zu wissen wann das oder dass zu schreiben ist sehr gutes Geld. Deswegen kann man sich hier gerne über die das/dass Rechteschreibung Gedanken machen, bin aber der Meinung das es hier auch teilweiße weit schlimmere Rechtschreibfehler gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2012 Ortlechner als Kapitän einer Austria eine Peinlichkeit... Roland Linz auch eine Frechheit - wo gibt's sowas das einer das kapitänsamt zurückgibt weil er bissl beleidigt ist - wir wohl weiter owizarren der faule Sack ... Zumindest freut sich in Passage und die Loos Bar ... Wahnsinn wie lose bei uns die Zügel der Vereinsführung sind.... Da schossen uns die Spieler auf dem Kopf herum und niemand haut auf den Tisch Die transferpolitik ist sowieso seit 2 Jahren.einfach nur scheisse - Ausnahme Glücksgriff barazite .... Da sieht man erst wieviel ein milenko überspielt hat .. Der hat's Werkl fast allein geschöpft Aber vielleicht erhöht mich ja einer und es kommt doch noch einer und Junu verzupft sich Und der Verein lebt von Fans - ohne Fans verdient einer nicht fürs kicken paar hunderttausend Euro - da darf man auch auch sehr wohl kritisch äußern Kein Angebot für auch nur einen einzigen unserer Spieler ... Das sagt wohl alles.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Bin dafür das wir Nobody in den Vorstand wählen. Der würd das Werkl schon wieder zum laufen bringen. Bleibt stur bei seiner Meinung und berichtet seinen Standpunkt dann auch Interview für Interview..... Echt zach jedes Post das gleiche zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2012 Blanchard wir von tag zu tag paranoider und irrer... i glaub der ramt si demnächst weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 N ht bei uns! Da ist man gleich ein Vollpfosten wenn man Dinge offen ausspricht - die Sommertramafers waren ein megaflop! Lauter Rohrkrepierer wie Baumgartlinger, Junuzovic und Co - ob die spielen oder nicht ist sowas von Wurscht - die gewinnen keine partie! Aber anstatt das wir eine Handvoll Legionäre mit Routine und klasse haben und sonst auf wirklich eigene setzten (ein Gorgon ist um nIx schlechter als ein iniesta) holen wir um zig Hunderttausende euros absolute Nieten wie Koch, Grünwald Pascal und Co - samt klein, sulimani, Junu und Co Und schenken mit safar noch den besten Torwart der Liga her.... Da sieht man was Drogen- und Alkoholmißbrauch aus einem Menschen machen kann. Ortlechner als Kapitän einer Austria eine Peinlichkeit... Roland Linz auch eine Frechheit - wo gibt's sowas das einer das kapitänsamt zurückgibt weil er bissl beleidigt ist - wir wohl weiter owizarren der faule Sack ... Zumindest freut sich in Passage und die Loos Bar ... Wahnsinn wie lose bei uns die Zügel der Vereinsführung sind.... Da schossen uns die Spieler auf dem Kopf herum und niemand haut auf den Tisch Die transferpolitik ist sowieso seit 2 Jahren.einfach nur scheisse - Ausnahme Glücksgriff barazite .... Da sieht man erst wieviel ein milenko überspielt hat .. Der hat's Werkl fast allein geschöpft Aber vielleicht erhöht mich ja einer und es kommt doch noch einer und Junu verzupft sich Und der Verein lebt von Fans - ohne Fans verdient einer nicht fürs kicken paar hunderttausend Euro - da darf man auch auch sehr wohl kritisch äußern Kein Angebot für auch nur einen einzigen unserer Spieler ... Das sagt wohl alles.... Also ich glaub miitlerweile schon das der gute nobody ja gar kein Austrianer ist sondern eigentlich ein Rapidler der uns alle nur verarscht. Anders kann ich mir des nicht mehr erklären. Der is jo mittlerweile völlig in seiner paranoiden Welt gefangen. Unglaublich solche posts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2012 Nobody07 als Fan einer Austria eine Peinlichkeit... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2012 Unglaublich ist das wir daheim nicht mal mattersburg und Neustadt schlagen können ! Und nicht die Bullen sind besser als wIr, nein, ein dOrfverein aus Ried und diese hinnige Rapid! Und wie Sturm die mit Kienast und standfest Meister geworden sind.... So ist die Realität Burschen - aber ja nix sagen und nicht kritisieren - sind ja so brav , der Heinzi der mit 350k eiergoal um eiergoal bekommt und der Junu - seit einem Jahr den Mund offen er mag weg aberzog ist unterbezahlt aber schafft es nicht mal gegen mattersburg zu überzeugen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts