cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn TP von Anfang an gesagt hätte "wir haben noch Schulden und werden die Transfererlöse für die Tilgung eben jener verwenden", DANN würde sich ja niemand beschweren. ABER, TP hat da ganz andere Dinge (durch die Blume) gesagt und schön langsam fällt das Kartenhaus zusammen..... Damit ist alles gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 prosenik wird bei milan genauso scheitern wie knasmüller etc echt traurig, dass hoffnungsvolle talente so ihre karriere versauen.... Knasmüllner war bei Inter, und sagen dir die Namen Alaba und Arnautovic etwas? Auch bei den "Großen" unterwegs, und es leben beide noch. Man sollte mit diesen Pauschalurteilen ein bissl vorsichtiger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 wallner heute übrigens bei den amateuren im einsatz. dürfte bleiben, wie´s aussieht. hat sich auch gleich verletzt Aufstellung Austria Amateure 1.Halbzeit: Krell – Novak, Stark, Serbest, Wallner (11. Horvath) – Luxbacher, Aydogdu, Oberortner, Michorl, Plattensteiner – Spiridonovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 Damit ist alles gesagt. :streichler: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 :streichler: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 graz kauft pavlov von kapfenberg quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2012 TP war für mich immer DER Manager... Aber wenn jetzt nicht mal ein 2. Torwart kommt wie gestern angekündigt dann hat er bei mir viel Kredit verspielt.... Abgesehen von den 2 offensiven Ausländern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 quelle? stand auf der ksv hp - laola1 schreibt von einer bestätigung von präsident fuchs ... nur sturm machts noch nicht offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Knasmüllner war bei Inter, und sagen dir die Namen Alaba und Arnautovic etwas? Auch bei den "Großen" unterwegs, und es leben beide noch. Man sollte mit diesen Pauschalurteilen ein bissl vorsichtiger sein. das stimmt aber nur zum teil. arnautovic hat in italien ja eigentlich auch kein land gesehen, trotz großer anlagen und alaba hat nie in italien gespielt. italien ist für so junge spieler ein extrem hartes pflaster.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 "zwickt´s mi, i man i dram" irgendwie ist das alles ziemlich surreal, was sich abspielt seit jenem sonntag, an dem diese worte gefallen sind: "Interesse von AS Monaco an Nacer Barazite". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 ein bisserl ists halt, wies zuletzt bei Rapid immer war. ständig wird geraunzt, dass der "präse"/(wer auch immer) eine "sparefroh" ist, bis halt dann die zahlen herauskommen. dann wird geraunzt, wo das genze schöne geld hingekommen ist und wer es sich in die taschen gestopft hat, weil des gibts jo net und überhaupt. aner XYZ unwürdig! Wir haben anscheinend um die 4 Mille für Bara/Junu bekommen. Dann noch eine für Baumgartlinger und uns wurde vorgerechnet das ca. 1-2 Mille nach einer EL-Gruppephase überbleiben. Sind dann also so um die 6 Mille hochgerechnet. Und dann bekommen wir einen Amateurtrainer der eine rießige Wundertüte ist, Simkovic und Kienast um dieses Geld vor die Nase gesetzt. Hallo?????????? Wenns gleich daherkommen und sagen wir müssen uns sanieren und können in den nächsten Jahren nur kleinere Brötchen backen versteh ich das ja aber sich hinstellen und eine Lüge nach der anderen heraushauen haut mir den Beidl auf die Seitn. Ganz ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2012 nur sturm machts noch nicht offiziell Ich würd mich auch schämen ... wenn man um 5 uhr früh, gerade noch so vorm heimgehen, die hässlichsten Frau in der Disco abschleppt ist man auch nicht stolz drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 wenn der parits beim goalie jetzt genauso viel zustande bringt wie bei den junuzovic und barazite nachfolgern und nur etwas charakter hat, dann nimmt tritt er freiwillig ab. das ist doch einfach lächerlich was er abzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Ich würd mich auch schämen ... wenn man um 5 uhr früh, gerade noch so vorm heimgehen, die hässlichsten Frau in der Disco abschleppt ist man auch nicht stolz drauf hehe aber ich würd den mund noch nicht zu voll nehmen ... wer weiß wie unser "pavlov" heute noch wird aber bis jetzt geht der diesjährige "transferpavlov" nach graz bearbeitet 31. Januar 2012 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sturm-verpflichtet-ksv-stuermer/page/16852-32-48-48--7.html hehe aber ich würd den mund noch nicht zu voll nehmen ... wer weiß wie unser "pavlov" heute noch wird wenn überhaupt, dann fass ma heut maximal den momo diabang der goalies aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts