Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sebo koennts vergessen. ist blödsinn

...und mit deinem wiedereingestellten Aussie-Avatar nun wohl auch endgültig Vrsic :nervoes: ...oder willst du nur dem schlechten Omen vorbeugen? :augenbrauen:

Kommt heut ausser dem Goalie noch was?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja, aber wennst jetzt wieder ins klo greifst hast dann ev. wieder zwei 1b

wenn wir wo gut besetzt sind dann im tor wenn beide fit sind , schaut mal nach graz oder zu den grünen oder rbs was da für flaschen drin stehen

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dir ist schon klar, daß Hausnummer 20 Skyboxen mehr bringen als ein Haufen Einzelzuschauer. Gut, einfach draufhauen is grad in Mode.

Dem DeusAustria ist gar nichts klar, das ist ja das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da hat man eh die früjahrssaison zeit sich ein bild zu machen

Und mit 27 holen wir ihn wieder um ne knappe Million, weil er bei Neustadt zum Teamtormann gereift ist. :clap:

bearbeitet von Fußball_deluxe_tussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dir ist schon klar, daß Hausnummer 20 Skyboxen mehr bringen als ein Haufen Einzelzuschauer. Gut, einfach draufhauen is grad in Mode.

Schon klar. Trotzdem empfinde ich es als kleinen Skandal, dass man mit den Verkaufserlösen nicht mehr zustande bringt als einen Simkovic, Kienast und vll einen Goalie......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zuschauereinahmetechnisch schon, wie sieht es mit Werbung/Prestige aus? Hört sich für zukünftige Sponsoren eventuell besser an, wenn man einen 20.000er Schnitt hat als einen 8.000er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass vrsic xiesem transferfenster nicht kommt hab ich schon gegen 1600 geschrieben

Alles klar, danke... hab mir aus Zeitgründen gespart die letzten 30 Seiten zu lesen.

Ist noch was in der Pipeline ausser den Goalies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zuschauereinahmetechnisch schon, wie sieht es mit Werbung/Prestige aus? Hört sich für zukünftige Sponsoren eventuell besser an, wenn man einen 20.000er Schnitt hat als einen 8.000er?

Wenn wir den in meinem Leben (ich bin 25) noch erreichen, spendier ich dir 100 Kisten Bier oder was auch immer du haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles klar, danke... hab mir aus Zeitgründen gespart die letzten 30 Seiten zu lesen.

Ist noch was in der Pipeline ausser den Goalies?

hilf uns gizmo. könn ma abdrehen die kistn oder gibt´s no was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten