behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 Wenn man davon ausgeht dass Vastic Osims System gelernt hat und ja selbst darin gespielt hat fehtl eigentlich genau ein Spielertyp im System, den wir aktuell nicht haben, nämlich diese hängende Spitze/OM, das Vastic gespielt hat. Nimmt er also wirklich Osim als Vorbild und mag ähnliches durchziehen, dann.... vom potential her könnte grünwald das durchaus sein wie ich finde. wenn ein anderer om kommt wird für ihn nicht mehr viel platz sein. Zu offensiv. Laut Vastic' Aussagen spielen wir defensiver als unter Karl dem Großen. so habe ich das nicht verstanden, hätte auch nur bedingt eine auswirkung auf die aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 Würde im Moment so aufstellen (4-1-3-2): Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader oder Holland Gorgon - Jun - Simkovic oder Liendl Linz - Kienast Ist alles andere als eine schlechte Truppe! ------------------------Lindner--------------------------------- klein----Margreitter------Ortlechner----------Suttner-- ---------------------Holland----------------------------------- Gorgon---------Jun ---Grünwald--------------Simkovic -------------------Linz.------Kienast------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 -----------------Payer ;-) ------------------- Klein---Magreitter--Ortlechner---Suttner -------------------Holland-------------------- Gorgon--------Vrsic(Liendl,Grünwald)----Simkovic ----------Jun--------------Kienast--------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2012 Wenn man davon ausgeht dass Vastic Osims System gelernt hat und ja selbst darin gespielt hat fehtl eigentlich genau ein Spielertyp im System, den wir aktuell nicht haben, nämlich diese hängende Spitze/OM, das Vastic gespielt hat. Nimmt er also wirklich Osim als Vorbild und mag ähnliches durchziehen, dann.... ich weiß nicht wie osim gspielt hat, welches system usw., aber vastic spielte bei waidhofen und den amas in jedem spiel ein 4-2-3-1 und das wird er wohl auch jetzt, wie die testspiele zeigten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) -----------------Payer ;-) ------------------- Klein---Magreitter--Ortlechner---Suttner -------------------Holland-------------------- Gorgon--------Vrsic(Liendl,Grünwald)----Simkovic ----------Jun--------------Kienast--------------- bevor payer würd ich ogris reingeben hahah und vrsic ist noch nicht da ^^ bearbeitet 30. Januar 2012 von Veilchen1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Ich seh den Jun lieber im Sturm und net als hängende Spitze! Da wäre mir dann der Grünwald A. lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 -----------------Payer ;-) ------------------- das wäre natürlich der krönende abschluss des transferfensters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Januar 2012 Gut, Helge Payer trau ich dem TP dann doch nicht zu........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Zu offensiv. Laut Vastic' Aussagen spielen wir defensiver als unter Karl dem Großen. Dann eben 4-4-2 mit Raute im Mf: Lindner Klein Margreiter Ortlechner Suttner Holland oder Mader Gorgon Simkovic oder Liendl Jun Linz Kienast Ist leider schwrr zu tippen am Telefon. Ich hoffe du kannst verstehen wie ich es meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2012 ich weiß nicht wie osim gspielt hat, welches system usw., aber vastic spielte bei waidhofen und den amas in jedem spiel ein 4-2-3-1 und das wird er wohl auch jetzt, wie die testspiele zeigten. und wie passen da kienast und linz hinein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Gut, Helge Payer trau ich dem TP dann doch nicht zu........ würde dem ganzen aber nach r.k. nochmal die spezielle würze verleihen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 ------------------------Lindner--------------------------------- klein----Margreitter------Ortlechner----------Suttner-- ---------------------Holland----------------------------------- Gorgon---------Jun ---Grünwald--------------Simkovic -------------------Linz.------Kienast------------------------- ------------------------Lindner--------------------------------- klein----Margreitter------Ortlechner-------------Suttner ------------------------Holland---------------------------------- Gorgon--------------Grünwald-----------------Simkovic -------------------Jun/Linz.------Kienast---------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Dann halt so! Heimspiele Lindner/ Mister x Klein---MAgreitter--Ortlechner--Suttner Holland Gorgon--Jun--Grünwald---Simkovic Kienast Auswärts Lindner / Mister x Klein--Magreitter--Ortlechner---Suttner Holland---Mader Gorgon---Jun/Grünwald---Simkovic Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) ;-) Wobei ich sagen muss, Payer ist einer der wenigen Grünen, die mir nicht so unsympatisch sind. Ein echter Sportsmann, kein Selbstdarsteller, auch einer ,der nie ein schlechtes Wort über die Austria verloren hat und sich, trotz intensiver verbaler und materieller Kontaktaufnahme seites der Heimtribüne nie zu abwertenden Gesten Richtung Austria Fans hinreissen liess.Auch hat er sich damals, beim Bengalenwurf sportlich verhalten hat, nicht theatralisch am Boden gehaut.... Nicht falsch verstehen, zur Austria niemals, aber er ist keineswegs ein ungustl sondern ein fairer Sportsmann btw...ich glaub, den DeGea schenks bald her *ggg Im Ernst, der Radek Cerny, 2er Goalie von QPR ist ein sehr guter Tormann.... bearbeitet 30. Januar 2012 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 Man sollte Harrer oder Tadic verleihen damit diese Spielpraxis sammeln können. Beide brauchen wir nicht im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts