MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Charles Amoah Frage nebenbei: Gehts euch bei Kienast um die grüne Vergangenheit oder einfach weil er der Kienast ist? Nimmt ja schon komische Züge bei euch an. Hier oder auch auf facebook wo Gruppeb gegründet werden. für mich wäre kienast einfach ein unnötiger transfer, weil wir eben schon linz haben. die vergangenheit von kienast ist mir wurscht. andere sehen das vermutlich wieder anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) definitiv unterscheidet uns da die definition von granate. ich befürchte halt, je später es wird um so wahrscheinlicher wird meine definition von granate zum tragen kommen Was das angeht, liegen wir ganz auf einer Linie... bearbeitet 29. Januar 2012 von stinsus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 haben die versuche, mit topic, mössner, sand ned gereicht? naja - linz, papac, fornezzi, hosiner, unsere ganzen amateure in der km kamen auch über die erste liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Charles Amoah Frage nebenbei: Gehts euch bei Kienast um die grüne Vergangenheit oder einfach weil er der Kienast ist? Nimmt ja schon komische Züge bei euch an. Hier oder auch auf facebook wo Gruppeb gegründet werden. wir brauchen keinen kienast weil wir haben linz!!! thats it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 was? ich glaube nicht, dass okotie gesundheitlich dermassen auf der höhe ist, dass er an die leistungen von früher noch mal anknüpfen könnte. nicht ausgeschlossen, dass er auch schon sportinvalide ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Und des was du sagst is jetzt die Meinung aller? bearbeitet 29. Januar 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 naja - linz, papac, fornezzi, hosiner, unsere ganzen amateure in der km kamen auch über die erste liga. wann war hosiner jemals bestandteil der km? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 ich glaube nicht, dass okotie gesundheitlich dermassen auf der höhe ist, dass er an die leistungen von früher noch mal anknüpfen könnte. nicht ausgeschlossen, dass er auch schon sportinvalide ist ja um dies festzustellen hätte man ihm, zu medizinischen test holen müssen , und früher aktiv werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Okotie besitzt trotzdem genug qualität um uns derzeit zuhelfen, blitzschnell, kopfballstark im abschluss auch nicht schlecht usw. Der soll bitte in Belgien bleiben. So einen wie ihn will ich bei der Austria nie wieder sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2012 Was sagt ihr zu Leonhard Kaufmann vom Lask?? Jung Österreicher und vielleicht auch mal einer der über die flügel kommen könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Der soll bitte in Belgien bleiben. So einen wie ihn will ich bei der Austria nie wieder sehen. aufgrund welchen Tatsachen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 ja um dies festzustellen hätte man ihm, zu medizinischen test holen müssen , und früher aktiv werden möglicherweise besteht da von beiden seiten aus kein bedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 möglicherweise besteht da von beiden seiten aus kein bedarf wir suchen ja einen Stürmer !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 wann war hosiner jemals bestandteil der km? deine meldung hat doch impliziert, dass spieler aus der ersten liga nichts taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 deine meldung hat doch impliziert, dass spieler aus der ersten liga nichts taugen. meine meldung bezog sich auf den von mir zitierten teil. und von den genannten spielern, waren meines erachtens alle bis auf vastic rohrkrepierer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts