Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2012 Okotie hat sich damals selbst ins Knie geschossen. Jedem das was er verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2012 haben die versuche, mit topic, mössner, sand ned gereicht? Topic und Sand haben ja nicht mal im Liga 2 was getroffen. Schau ma uns das mal im Detail an. Die guten Stürmer in Liga 2 der letzten Jahre: Mössner, Vastic, Kuljic, Bürger, Viana, Sulimani und nun Falk... Hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Okotie hat sich damals selbst ins Knie geschossen. Jedem das was er verdient Okotie besitzt trotzdem genug qualität um uns derzeit zuhelfen, blitzschnell, kopfballstark im abschluss auch nicht schlecht usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Okotie besitzt trotzdem genug qualität um uns derzeit zuhelfen, blitzschnell, kopfballstark im abschluss auch nicht schlecht usw. der okotie vor seiner verletzung vielleicht. bist dir sicher, dass er derzeit immer noch so drauf ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Der kommt net zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2012 Okotie besitzt trotzdem genug qualität um uns derzeit zuhelfen, blitzschnell, kopfballstark im abschluss auch nicht schlecht usw. Der junge ist vorbei. Mehr verletzt als fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Topic und Sand haben ja nicht mal im Liga 2 was getroffen. Schau ma uns das mal im Detail an. Die guten Stürmer in Liga 2 der letzten Jahre: Mössner, Vastic, Kuljic, Bürger, Viana, Sulimani und nun Falk... Hmmm bist auf vastic alle rohrkrepierer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 der okotie vor seiner verletzung vielleicht. bist dir sicher, dass er derzeit immer noch so drauf ist? ja wenn er in belgien keine chance bekommt ist es schwer zu sagen, aber ich glaube wenn vastic auf ihn setzt kann er schon wieder zu alter form kommen, und soviel kann er nicht kosten ! und so einen typen wie ihn wäre für uns derzeit nicht schlecht !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 ja wenn er in belgien keine chance bekommt ist es schwer zu sagen, aber ich glaube wenn vastic auf ihn setzt kann er schon wieder zu alter form kommen, und soviel kann er nicht kosten ! und so einen typen wie ihn wäre für uns derzeit nicht schlecht !! wie hat nochmal der sportinvalide bei sturm damals geheissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2012 Okotie hat sich damals selbst ins Knie geschossen. Jedem das was er verdient Okotie used to be a Goalgetter like Linz. Then he took an arrow in the knee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2012 wie hat nochmal der sportinvalide bei sturm damals geheissen? Charles Amoah Frage nebenbei: Gehts euch bei Kienast um die grüne Vergangenheit oder einfach weil er der Kienast ist? Nimmt ja schon komische Züge bei euch an. Hier oder auch auf facebook wo Gruppeb gegründet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 wie hat nochmal der sportinvalide bei sturm damals geheissen? was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2012 wie hat nochmal der sportinvalide bei sturm damals geheissen? Yuran? Oder meins Amoah? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Yuran? Oder meins Amoah? amoah meine ich. und würd mich nicht wundern, wenn okotie in etwa im selben gesundheitszustand wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Charles Amoah Frage nebenbei: Gehts euch bei Kienast um die grüne Vergangenheit oder einfach weil er der Kienast ist? Nimmt ja schon komische Züge bei euch an. Hier oder auch auf facebook wo Gruppeb gegründet werden. Einigen darum das er mal Rapidspieler war und sie meinen er sei ein Erz-Rapidler! Die anderen meinen er ist net besser als Linz ,und dann widerum gibt es Leute die sich sehr wohl vorstellen können den Kienast in Violetter dress zu sehen! Ich gehöre zu 3.kategorie und ich steh dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts