Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn parits nix macht is ja auch wurscht, vll entwickeln sich ja Stanko und liendl -. - ich hoffe die neuen kommen jetzt so schnell wie möglich, dass von denen keiner Stammplatzhoffnungen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 Nein. Wann wurde vom Vorstand der Meistertitel gefordert korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Ziel war immer der EL platz, oder nicht? ad junuzovic: ich verstehe nicht, wie man seine bisherigen saisonleistungen so schlecht reden kann. Im 2. MS-viertel hat abgesehen vom §:0 gegen die Admira KEIN einziger gut ausgesehen, auch nocht barazite! Einen Spieler ein schlechte saison zu unterstellen, der in 33 einsätzen 7 Tore und 18 Vorlagen geliefert hat, ist für mich unverständlich! Oder simma eingeschnappt weil er den Vertrag nicht verlängern will!? Sollte junuzovic wirklich noch gehen, was ich nicht hoffe, da wir ihn nach dem abgang von bara unbedingt brauchen, sollte der verein seine forderungen einen el platz betreffend noch einmal gehörig überdenken. Unsere EINZIGEN beiden kreativkräfte weg - na dann gute nacht ich habe nicht gesagt, dass der vorstand den titel gefordert hat, es waren die fans (war ja auch eine replik auf das posting eines fans), latent unterstützt durch dummkritische meldungen der medien. der meistertitel war immer möglich, aber jede kritik am nicht erreichen ist mmn entbehrlich. jetzt vastic als "arm" zu bezeichnen, mit diesem guten kader arbeiten zu müssen finde ich eigenwillig. wo du meine kritik an junuzovic rausliest weiß ich nicht. aber sollte er noch gehen, würde wohl zumindest simkovic kommen, den ich durchaus schätze und mit dem sich der qualitätsverlust wohl in grenzen hielte. es soll nichts schlimmeres passieren war auf das worst case szenario bezogen - wir könnten es schlimmer erwischen, simkovic hätte durchaus potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2012 Ich freu mich für Junuzovic! Das schlimmste an dem Ganzen sind die uns bevorstehenden Stankovic Einsätze :-/ Also Wolf, Vrsic & Riverola werdens ja nicht! Diesen Caio Brauch ich auch nicht. Und bitte bitte nicht Siebenhandl !!! So blind kann kein Mensch sein! Dann lieber Alexander Kofler! Der steht mind. 1 Klasse über siebenhandl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Januar 2012 dritter sollten wir auch mit dem noch vorhandenen kader werden. *2, dann bin ich bei dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Januar 2012 das testspiel heute wird´ auch net uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 puh, das kann ein zaches Frühjahr werden. Ich hoffe das Beste aber sonderlich optimistisch bin ich nicht. Un da gehts garnicht darum wer jetzt noch kommt sondern darum, dass ich es für problematisch halte, innerhalb von 2 Wochen sowas ähnliches wie ein Mannschaftsgefüge zu entwickeln wenn die beiden absoluten Leistungsträger weg sind. Aber ich lass mich einfach mal überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2012 ich hoffe die neuen kommen jetzt so schnell wie möglich, dass von denen keiner Stammplatzhoffnungen hat Haha vollkommen deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 Was geht ab.. kreatives Mittelfeld adios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 hatte nobody also doch ned so schlechte quellen. jetzt sollten TP und MK dann aber langsam mal abschlüsse präsentieren. das ganze in der jetztigen form ist mehr als katastrophal. im prinzip hat man das ganze trainingslager verschenkt um neue zu integrieren. wie schlimm kann es noch kommen? wird noch wer gehen? insofern hat TP seinem freund KD ja nur einen gefallen getan mit der beurlaubung. mit dem jetzigen kader sieht jeder trainer dumm aus der wäsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2012 *2, dann bin ich bei dir! soll mal zwei heißen, oder??? wenn du sechster meinst dann stellt sich mir die frage wo die anderen vereine (ried, rapid, sturm und wen du auch immer dann noch vor uns siehst - red bull natürlich ausgenommen) besser aufgestellt sind wie wir. die haben auch alle keinen besseren kader! ich wünsche mir auch noch zumindest einen neuen goalie und einen spielmacher aber falls wir keinen mehr bekommen sehe ich uns trotzdem noch in den europaköp-rängen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2012 Koa Ablöse: oaaaaaaasch Ablöse: oaaaaaaaasch was passt euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 Koa Ablöse: oaaaaaaasch Ablöse: oaaaaaaaasch was passt euch? Transfer zu Beginn der Transferzeit mit Ersatz vor dem Abflug ins Trainingslager wäre so ziemlich die Idealvorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Koa Ablöse: oaaaaaaasch Ablöse: oaaaaaaaasch was passt euch? wenns mal vorher die angekündigten zugänge, die unabhängig von irgendwelchen abgängen kommen sollten, klar gemacht hätten. scheinbar ist trotz EL geld, barazite transfer, etc. kein geld da um irgendjemanden vernünftigen zu verpflichten. und das ist dann doch einer austria nicht würdig. wir nähern und langsam aber sicher der vorstronachzeit an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 soll mal zwei heißen, oder??? wenn du sechster meinst dann stellt sich mir die frage wo die anderen vereine (ried, rapid, sturm und wen du auch immer dann noch vor uns siehst - red bull natürlich ausgenommen) besser aufgestellt sind wie wir. die haben auch alle keinen besseren kader! also im Moment stelle ich die Kader von RBS, Rapdi, Sturm und Ried von der Stärke her über unseren. Wir haben eine schwache Defensive, ein Mittelfeld ohne eingespielte Spieler und einen Sturm, der aus einem Stürmer besteht, der das ins Tor treffen verlernt hat und immer mehr zu Momo Diabangmutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 Ruhig Blut, sind ja noch ein paar Tage Zeit! Wer weiß, wen Parits da noch aus dem Hut zaubert Gesudert wird von mir jedenfalls erst werden, wenn der Kader am 01.02. nicht durch mindestens 2 starke neue (wenn Juno geht 3 starke neue) verstärkt wird. Da dann aber dafür richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts