Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2012 jetzt müssen noch mind. 3 neue kommen. Ich hoff Parits hat schon die zusagen ansonsten seh ich schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) freut mich für den junu. netter bursch, guter typ, der immer alles gegeben hat und sich diese chance verdient. aber klar, jetzt haben wir eine ziemliche lücke und es wird wohl hektisch werden (müssen). bearbeitet 27. Januar 2012 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 Grünwald verletzt, Bara weg, Juno weg....... was für ein sch*** Transferfenster :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boing Anfänger Geschrieben 27. Januar 2012 also ich wäre auch wenn Junuzovic geht für den Vrsic! Ob Kienast statt Barazite oder der von Barca B, ist mir egal :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 Ich möchte, dass unsere Startaufstellung nach dem heutigen Tag (bzw. spätestens am Ende des Transferfensters) so aussieht: Wolf Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Grünwald Gorgon - Riverola - Vrsic Linz Herr, lass es geschehen! Die Edith meint, wenn noch etwas Geld übrig sein sollte wär ein Bürger vorn statt Linz auch nicht schlecht! das würde mir so auch gefalllen, nur ich habe schon die längste Zeit im Gefühl, dass wir nicht einmal einen von den drei Wunschspielern bekommen werden. Die Vereine wissen einfach, dass wir Spieler holen MÜSSEN und darum verlangen diese natürlich extra viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 jetzt kommts drauf an was Tommy wirklich in der Hinterhand hat(?) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Januar 2012 also jetzt sollt parits dann eher langsam was machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 vastic ist wirklich das ärmste schwein !!!!! jetzt ist mir auch klar, warum man einen jungen, unerfahrenen trainer geholt hat .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2012 vastic ist wirklich das ärmste schwein !!!!! jetzt ist mir auch klar, warum man einen jungen, unerfahrenen trainer geholt hat .... ..... weil er keine zusätzlichen kosten aufwirft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn parits nix macht is ja auch wurscht, vll entwickeln sich ja Stanko und liendl -. - bearbeitet 27. Januar 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2012 Juno dürfte zu 99% fix sein. Die Vereine sind sich einig und Juno hat keinen Grund nicht jetzt schon zu wechseln. Hoffe doch das wir noch eine Mille bekommen. Jetzt sollte dann Vrsic kommen und anscheinend Siebenhandl fürs Tor und im Sturm hab ich das schlechte Gefühl das es Kuhnast wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Januar 2012 bist du depat, Parits hat ja wirklich gar nix im Griff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 vastic ist wirklich das ärmste schwein !!!!! jetzt ist mir auch klar, warum man einen jungen, unerfahrenen trainer geholt hat .... tut mir auch leid für ihn. Daxbacher hatte ein recht eingespieltes Team, dass er einfach nicht motivieren/ erreichen konnte. Vastic hat eine bessere B-Mannschaft und die zwei wichtigsten Spieler sind weg. Bin gespannt wie lange es dauert, dass man Vastic rauswerfen will, wenn die gewünschten Erfolge nicht erreicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 ..... weil er keine zusätzlichen kosten aufwirft!!! trotzdem wurde 2 positionen neu besetzt, es müssen noch 2 zusätzlich bezahlt werden. allerdings stellt sich jetzt die frage, warum man überhaupt den trainer gewechselt hat; es erklärt aber, warum sich der vasticvertrag nur mit ec verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2012 dritter sollten wir auch mit dem noch vorhandenen kader werden. somit hätten endlich mal andere spieler zu beweisen dass sie auch was können. warum soll das bei uns nicht gehen, in ried oder bei sturm funktioniert das auch seit jahren und am beispiel sturm sieht man dass es auch meist für die vorderen plätze reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts