Recommended Posts

Als Sprungbrett in die zweite franz. Liga? Jetzt machen wir uns mal nicht kleiner als wir sind!

Bei mir ist das Verständnis für diesen Wechsel auch enden wollend. Bleibt nur zu hoffen, dass die Ablöse als "Schmerzensgeld" ausreicht. Mit 21 das liebe Geld über das Sportliche zu stellen ist auf jeden Fall gefährlich für die Karriere.

Er wechselt ja nicht in die Pampa zu einem kleinen Verein in der L2, sondern zu Monaco. Das ist schon noch einmal etwas Anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Er wechselt ja nicht in die Pampa zu einem kleinen Verein in der L2, sondern zu Monaco. Das ist schon noch einmal etwas Anderes.

Stimmt, Abstiegskandidat in L2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Abstiegskandidat in L2

Sie stehen in der Abstiegsregion, sind aber nicht Abstiegskandidat. Die steigen zu 100% nicht ab, ob sie dann nächstes Jahr aufsteigen :ratlos: Aber so zu tun, als wäre AS Monaco kein großer Verein :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Als Sprungbrett in die zweite franz. Liga? Jetzt machen wir uns mal nicht kleiner als wir sind!

Bei mir ist das Verständnis für diesen Wechsel auch enden wollend. Bleibt nur zu hoffen, dass die Ablöse als "Schmerzensgeld" ausreicht. Mit 21 das liebe Geld über das Sportliche zu stellen ist auf jeden Fall gefährlich für die Karriere.

Gut, das hab ich erst jetzt gesehen, dass die so schlecht sind. Aber weiß ja nicht was dort noch so für Vorteile für Vorteile auf ihn warten.

Ich finds nur unpassend, irgendjemand menschlich oder charakterlich abzuwerten, weil er mehr verdienen oder sich eben grundsätzlich weiterentwickeln will. Vor allem wenn er nur kurz beim Verein war und sonst keine Bindung in der Vergangenheit zu Verein oder Stadt hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein franz. Zweitligaverein ist ein franz. Zweitligaverein; das kann man drehen und wenden wie man will. Klar hat Monaco einen großen Namen aufgrund vergangener Tage aber hier von einem sportlichen Aufstieg zu sprechen ist nahezu lächerlich. Fakt ist, dass er jetzt zumindest 1 1/2 Jahre zweitklassig spielt. Das kann normalerweise nicht sein sportlicher Anspruch sein. Aber das finanzielle Trostpflaster dürfte wohl groß genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Sie stehen in der Abstiegsregion, sind aber nicht Abstiegskandidat.:

Wiederspricht sich, nicht?

Und ist es nicht auch jedes Jahr vor der Saison fix, dass bei uns RB Meister wird? So sagens halt viele . . .

Wenn sie doch absteigen ist er in der 3. Liga :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wiederspricht sich, nicht?

Das widerspricht sich in meinen Augen nicht wirklich: Das eine beschreibt die derzeitige Tabellensituation, das andere die Wahrscheinlichkeit des Abstieges...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bleib dabei, es gibt keine fix festgeschriebene Ablösesumme.

Wenn diese Quelle es nicht weiss dann weiss es keine ;)

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten

1. Es gibt eine und die Quelle lügt mich an. Ist noch nie passiert und daher aus meiner Sicht auszuschliessen

2. Es gibt keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bin schon gespannt, wer die 4 Neuen sein werden...

Tormann, 2 Offensive (unabhängig von Abgängen) und Barazite - Ersatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein franz. Zweitligaverein ist ein franz. Zweitligaverein; das kann man drehen und wenden wie man will. Klar hat Monaco einen großen Namen aufgrund vergangener Tage aber hier von einem sportlichen Aufstieg zu sprechen ist nahezu lächerlich. Fakt ist, dass er jetzt zumindest 1 1/2 Jahre zweitklassig spielt. Das kann normalerweise nicht sein sportlicher Anspruch sein. Aber das finanzielle Trostpflaster dürfte wohl groß genug sein.

Natürlich ist das kein sportlicher Aufstieg, aber wenn er in der L2 auch aufzeigt, dann findet er sowieso schnell einen Verein in der L1 und wenn er Teil des Projekts Monaco werden kann, warum nicht :ratlos: Er ist 21, da kann 1 1/2 Jahre verkraften, va. ist von der Lebensqualität und vom Finanziellen her :super: dort. Manchmal ist ein kurzfristiger Abstieg besser, der dann in etwas Besseres mündet. Wie auch immer, wenn man das ihm schmackhaft gemacht hat, why not :ratlos: Ob das Projekt auch wirklich nachhaltig ist oder eher Xamax-like sein wird, wird man sehen, aber normalerweise überlasst der Fürst nicht jedem dahergelaufenen Typen den Verein (auch wenn die xte Verpflichtung von einem IV seltsam erscheint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

man muss sich halt auch vor Augen halten dass in Frankreich (auch in der zweiten Liga) mehr scouts der Top Ligen unterwegs sind, als bei uns in Österreich. Finanziell wirds natürlich ausschlaggebend gewesen sein, zudem is Monaco sicher ein feines Platzerl... und es entsteht dort was, wenn man sich anschaut was für Namen dort zur Zeit gehandelt werden bzw schon unterschrieben haben, wirds wohl darauf auslaufen dass Bara

- 1 Jahr in Monaco bleibt, aufzeigt und dann in die Liga 1 oder woanders hinwechselt

- Monaco selbst aufsteigt, vielleicht den Cup gewinnt (sind die da noch dabei?) und wieder an alte zeiten anknüpft (waren ja immerhin schon im CL Finale 200x..)

Alles in allem wünsch ich dem Nacer alles gute, auf wiedersehn uns vielleicht sieht man sich wieder. Ich glaub er wird nicht vergessen welcher Verein ihm die (sportliche) wiederbelebung ermöglicht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vollkommen richtig. ich seh das ähnlich. mag sein dass der ein oder andere sich denkt 5 mio sind ok aber wenn man mal nachdenkt wie sich sein wert entwickeln oder wie sich alles ändern könnte sollten wir meister werden (und mit ihm ist die wahrscheinlichkeit sicher größer) dann klingen selbst 5 mio nicht mehr so gut. auch wenn man eben die arsenal-beteiligung einrechnet.

Jetzt wirds dann langsam wirklich unrealistisch, aus der österreichischen Liga verkaufst keine Leute um 7-8-9 Millionen, Janko war da mit seiner Rekordsaison eine Ausnahme plus das RBS mit seinem Geldhaufen es nicht nötig hat vorher schwach zu werden. Wir könnten die CL gewinnen und mehr als 5-6 Mio. sind aus unserer Pimperlliga nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Also ich bleib dabei, es gibt keine fix festgeschriebene Ablösesumme.

Wenn diese Quelle es nicht weiss dann weiss es keine ;)

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten

1. Es gibt eine und die Quelle lügt mich an. Ist noch nie passiert und daher aus meiner Sicht auszuschliessen

2. Es gibt keine.

Die grünen Medien müssen halt auch ihre Seiten füllen ;)

Schlimm nur, dass die Transferzeit immer mit der Prüfungszeit zusammenfällt :faktroll: ... wer soll sich da nur aufs Lernen konzentrieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die grünen Medien müssen halt auch ihre Seiten füllen ;)

Schlimm nur, dass die Transferzeit immer mit der Prüfungszeit zusammenfällt :faktroll: ... wer soll sich da nur aufs Lernen konzentrieren können

+1

wollt schon seit 2 stunden lernen :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin schon gespannt, wer die 4 Neuen sein werden...

Tormann, 2 Offensive (unabhängig von Abgängen) und Barazite - Ersatz...

Es wurde zwar immer von 2 offensiven unabhängig von Abgängen geredet, denke aber nicht das jetzt für Bara noch wer kommt. Denn mit unabhängig von Abgängen meinte man wohl jetzt schon Ersatz für Juno und Bara holen egal ob sie jetzt oder erst im Sommer gehen werden. Somit kommt halt der eigentliche Bara Ersatz für den Sommer jetzt schon fix im Winter. Bleibt aber wohl bei maximal 1 Tormann und 2 offensive. Oder denkt hier wirklich jemand das die 2 offensiven zusätzlich kommen und man im Sommer noch mal für Juno und Bara nachrüsten wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten