Recommended Posts

ASB-Legende

@Gizmo (nachdem er Online ist): In welche Richtung will man sich beim Grünwald Ersatz orientieren. Gibt´s da schon einen Weg vorgezeichnet? Wird eher der routinierte Altstar angedacht, oder einer aus der zweiten Reihe der gerade eine Starke Nr. 1 vor sich hat. Gäbe es überhaupt irgendwelche Optionen, die keine Legionäre wären ...

um ein bisserl vom Bara abzulenken

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Leute ich weiß der name ist groß aber der ist ,auch durch seine öfteren Verletzungen, wahrscheinlich realistischer geworden im denken

Und wenn ihn sonst keiner will dann muss er froh sein das er zu uns kann

Hab mal bei den Wolfsburgern nachgefragt was er bei ihnen verdient hat aber ich wart noch auf ne Antwort

http://www.transfermarkt.de/de/trainingsgast-hleb-verlaesst-augsburg--zukunft-unklar/news/anzeigen_81156.html

Und wenn wir fürn Bara die 5 mille bekommen und der juno weg ist und der hleb ablösefrei ist kann man ihm ja 100k mehr zahlen oda??

Ich mein ,verdammt ,der hat bei Barca gespielt das müsste doch unseren Spielern eingehen das der a bissl mehr verdient (von wegen Gehaltsgefüge)

Wolfsburg hat an Barca 100.000€ pro Spiel gezahlt und Barca hat dafür sein Gehalt etwa 3,7Mio pro Jahr gezahlt...

Jeglicher Kommentar erübrigt sich.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich weiß der name ist groß aber der ist ,auch durch seine öfteren Verletzungen, wahrscheinlich realistischer geworden im denken

Und wenn ihn sonst keiner will dann muss er froh sein das er zu uns kann

Hab mal bei den Wolfsburgern nachgefragt was er bei ihnen verdient hat aber ich wart noch auf ne Antwort

was verdient denn barazite bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Gizmo (nachdem er Online ist): In welche Richtung will man sich beim Grünwald Ersatz orientieren. Gibt´s da schon einen Weg vorgezeichnet? Wird eher der routinierte Altstar angedacht, oder einer aus der zweiten Reihe der gerade eine Starke Nr. 1 vor sich hat. Gäbe es überhaupt irgendwelche Optionen, die keine Legionäre wären ...

um ein bisserl vom Bara abzulenken

wäre wirklich interessant, nach was für eine art spieler wir ausschau halten.

in der österreichischen liga sehe ich leider keinen geeigneten kandidaten wo das preis/leistungsverhältnis stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Als seinen größten Fehler bezeichnet Hleb rückblickend, den FC Barcelona 2009 schon nach einem Jahr verlassen zu haben. «Ich war sauer, wenn ich mal nicht spielen durfte», erzählte er. «Inzwischen weiß ich, dass Barcelona deshalb so groß ist, weil jeder Spieler sein Ego zurückstellt. Damals konnte ich es nicht so sehen.» Auch seine Rückkehr nach Stuttgart sei ein «zu großer Rückschritt» gewesen. «Man will einen Doppelpass spielen - und bekommt den Ball nicht zurück. Das hat mich teilweise verärgert, ich habe beleidigt reagiert.»

Er würde sicher glücklich werden bei uns. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtiv ist dass der verein einen plan fuer die naechsten tage hat und der plan steht. nun heissts daumen druecken

Was darf man unter nächsten Tage verstehen ungefähr ein Zeitraum bekannt bis wann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was darf man unter nächsten Tage verstehen ungefähr ein Zeitraum bekannt bis wann

Wohl bis Transferschluß.;)

Überlege ob ein "Bara zu Monaco?"-Fredl ab jetzt nicht gscheiter wäre und der rest dann hier weiterdiskutiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wolfsburg hat an Barca 100.000€ pro Spiel gezahlt und Barca hat dafür sein Gehalt etwa 3,7Mio pro Jahr gezahlt...

Jeglicher Kommentar erübrigt sich.. ;)

Falls das stimmt wären die 100k etwas viel denn aufgerechnet kommt man dann auch wieder auf ca.4 mille

Andererseits is das etwas unfair denn das war sein Gehalt als er von Barcelona mit 26 Jahren von Arsenal für 17 Millionen gekauft worden ist

Und bei nem Spieler für 17 mille is ein gehalt von 3,5 angemessen

Da er aber jetzt bei weitem nicht mehr das wert ist was er mal war wirds gehaltsmäßig wohl auch weitaus niedriger ausschauen bei ihm egal wohin er geht (Ölscheichs ausgenommen)

Und ich finde das wenn wir ihn wirklich ablösefrei bekommen könnten sollte man ihm schon 1,5 millionen zahlen bzw. das auch können

ich glaube wir können das und sollten das auch tun

Man darf nämlich nicht außer Acht lassen das Österreich bald einen Championsleagueplatz mehr hat

Die Quali einmal schaffen oder nicht ist ein Unterschied von mindestens 7 Millionen Euro

ich finde um an dieses Geld zu gelangen sollten wir auch bereit sein mehr zu investieren und dann wenns geht in hohes Gehalt statt hoher Ablösesumme

Keine Ahnung wieviel sie fürn Vrsic haben wollen aber bei Hausnr. 1 Mille und wahrscheinlichen 500k Gehalt kann ich dem hleb ein Jahr lang 1,5 Mille zahlen und es kommt auf Dasselbe raus

Außer das dann Alex Hleb , ein Ex-Barca und Arsenal Spieler bei uns wäre anstatt einem slowenischen mehr oder weniger Nobody der auch nur 3 Jahre jünger ist

Er würde sicher glücklich werden bei uns. :feier:

Das es in dem Bericht allerdings darum ging das er diese Fehler erkannt hat und sie bereut , hast du übersehen :verbot:

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Fürs Tor wären Schranz und Berger (von Admira) frei...gute Alternativen, wie ich finde.

gute goalies für kapfenberg oder mattersburg und akzeptable 2er-goalies für uns, aber das ist nicht das was wir brauchen.

wir brauchen jemanden, der lindner den kampf ansagt und mit ihm um ein leiberl kämpft, keinen der kommt, wo jeder weiß dass er 2er-goalie is bis grünwald fit ist. wolf oder gebauer wären ein traum. für wolf spricht seine konstanz und sein alter, für gebauer die staatsbürgerschaft.

außerdem sind schranz (grödig, zudem verletzt) und berger (gerade zu red bull pasching gewechselt) nicht frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gute goalies für kapfenberg oder mattersburg und akzeptable 2er-goalies für uns, aber das ist nicht das was wir brauchen.

wir brauchen jemanden, der lindner den kampf ansagt und mit ihm um ein leiberl kämpft, keinen der kommt, wo jeder weiß dass er 2er-goalie is bis grünwald fit ist. wolf oder gebauer wären ein traum. für wolf spricht seine konstanz und sein alter, für gebauer die staatsbürgerschaft.

außerdem sind schranz (grödig, zudem verletzt) und berger (gerade zu red bull pasching gewechselt) nicht frei.

gsd nicht. bevor ich die beiden hole, bemühe ich mich noch eher um mandl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wohl bis Transferschluß.;)

Überlege ob ein "Bara zu Monaco?"-Fredl ab jetzt nicht gscheiter wäre und der rest dann hier weiterdiskutiert wird...

grundsätzlich gut, aber derzeit gibts sonst ja nicht viel zu diskutieren, es gibt keine ernsthaften gerüchte bzgl. bara-ersatz und goalie.

außerdem wollen wir den transferthread-seiten-rekord brechen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

wäre wirklich interessant, nach was für eine art spieler wir ausschau halten.

in der österreichischen liga sehe ich leider keinen geeigneten kandidaten wo das preis/leistungsverhältnis stimmt!

die goaliefrage ist eine interessante.

Ein potentieller 2er goalie (bei 1er lindner) kann eigentlich nur ein junger talentierter oder ein arivierter ohne ambitionen zu spielen sein. Leihe? Bzw. wer verleiht einen goalie der bei uns von haus aus als ersatzgoalie gilt und keine spielpraxis sammelt.

Oder aber man schaut sich wirklich um einen 1er um, und gibt im sommer einen (lindner/grünwald) ab, bzw. riskiert, dass beide das weite suchen.

Ich wär eher für die variante sich um einen 1er umzuschauen, wenns finanziell geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja ob die kommen würden (oder zu finanzieren wären)? Immerhin kann man davon ausgehen, dass ab Sommer Grünwald wieder im Team ist. Einzig wenn man H.Lindner dann (im Sommer) loswerden will (keine Ahnung wie lange der Vertrag hat), wären Gebauer und Wolf sinnvoll (die wollen dann doch einen 2-3 Jahresvertrag und wir benötigen einen Goalie für 4 Monate).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja ob die kommen würden (oder zu finanzieren wären)? Immerhin kann man davon ausgehen, dass ab Sommer Grünwald wieder im Team ist. Einzig wenn man H.Lindner dann (im Sommer) loswerden will (keine Ahnung wie lange der Vertrag hat), wären Gebauer und Wolf sinnvoll (die wollen dann doch einen 2-3 Jahresvertrag und wir benötigen einen Goalie für 4 Monate).

Lindners Vertrag läuft im Sommer aus. Wir verlängern ihn nicht und gehen mit PG und Mr. X in die neue Saison.

Wird wohl leider ein Traum bleiben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten