AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Wird wirklich ein lustiges Frühjahr !!! Fassen wir zusammen: Nr.: 1 und bester Feldspieler WEG. Klein und Junuzovic mit dem Kopf in D und wahrscheinlich nicht mehr mit dem allerletzten Einsatz (Stichwort Verletzung) d. h. das wir auf 4 Positionen massive Probleme haben werden. Wäre heuer mit Platz 4 hochzufrieden unter diesen Umständen. Ersatzleute werden wieder nie und nimmer das Niveau haben, hat auch die Vergangenheit gezeigt (Dragovic - Hoheneder / Baumgartlinger - Mader, usw...) einfach den cup gewinnen und auf die liga scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) was macht eigentlich der wolfgang hesl derzeit ? war eigentlich ein sehr guter ersatz für den gebauer in ried ! Dynamo Dresden edit: die Eule war schneller... bearbeitet 22. Januar 2012 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 verstärkung wär er allemal da kann auch der heinzi drinnen bleiben. warum einen torhüter holen, der schon mal eine meisterschaft vergeigt hat, wenn man selbiges eh schon im team hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Dynamo Dresden ok, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 leute, ich liebe dieses transferfenster !!!!!!!!!!!!! sehr unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Januar 2012 Und Skudl meint, das kommen das Kienast, oder wie? Kienast hat doch angeblich einen unterschriftsreifen Vertrag von uns vorliegen. So abwegig ist seine Verpflichtung dann doch nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Dynamo Dresden edit: die Eule war schneller... Weil ich nicht googeln musste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 der HL13 bräuchte einen älteren routinierten spitzengoalie neben sich. der würde ihn einerseits richtig fordern und andererseits könnte er einiges dazulernen. ein siebenhandl, tischler sind sicher nicht schlecht, aber einem lindner zu ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Januar 2012 da kann auch der heinzi drinnen bleiben. warum einen torhüter holen, der schon mal eine meisterschaft vergeigt hat, wenn man selbiges eh schon im team hat. Net bös sein, aber dein Posting kann net ernsthaft gemeint sein, oder ?? Ob Manninger jetzt EINE Meisterschaft "vergeigt" hat, oder nicht, ist zweitrangig Wenn er für Juventus (wenn auch nur als Back Up) gut genug ist, wäre er das für die Veilchen auch. Internationale Erfahrung hat er mit Sicherheit, gereift dürfte er seit der "vergeigten" Meisterschaft auch sein, und (offiziell) suchen die Veilchen sowieso nur nen Back up für Lindner. Ohne jetzt auf unseren Heinzi loszugehen, aber ich würde Lindner net unbedingt ÜBER Manninger stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 geht bitte. der panninger hat schinkels damals zum meister gemacht. das kann ned dein ernst sein gibts aber auch nur in österreich dass ein tormann der wenn re bei juve gespielt hat von den medien lauthals gelobt wird zu schlecht sein soll für unsere sisiliga. weil die restlichen tormänner bei uns ja kaum patzen. wenn manninger spielt ist er zur zeit der mit abstand beste österr. tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) der HL13 bräuchte einen älteren routinierten spitzengoalie neben sich. der würde ihn einerseits richtig fordern und andererseits könnte er einiges dazulernen. ein siebenhandl, tischler sind sicher nicht schlecht, aber einem lindner zu ähnlich. Gustaffson..!!! ps.ein andere Torwart Trainer.....wer eine Idee bearbeitet 22. Januar 2012 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Januar 2012 Gustaffson..!!! Geil, du schreibst ein Posting mit nur einem Wort, und selbst das ist falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Geil, du schreibst ein Posting mit nur einem Wort, und selbst das ist falsch. er hat dann eh noch ein paar wörter und fehler draufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Ich kann mir im Moment kaum vorstellen, dass wir einen Goalie mit 2-3 Jahresvertrag holen, das würde nämlich bedeuten, dass wir mit Lindner, Grünwald und dem Neuen mit 3 potentiellen 1er in die Saison 12/13 starten würden... Halte mal eine Variante mit Leihe am wahrscheinlichsten/sinnvollsten. Könnte mir z.B. Ramazan Özcan gut vorstellen als Back-up für Lindner... Wichtiger wird aber sein, direkt jetzt für den Weggang von Barazite und Junuzovic vorzusorgen, ohne die beiden wirds ab Sommer spielerisch zappenduster. bearbeitet 22. Januar 2012 von shankly edit for trollquote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Ich kann mir im Moment kaum vorstellen, dass wir einen Goalie mit 2-3 Jahresvertrag holen, das würde nämlich bedeuten, dass wir mit Lindner, Grünwald und dem Neuen mit 3 potentiellen 1er in die Saison 12/13 starten würden... Halte mal eine Variante mit Leihe am wahrscheinlichsten/sinnvollsten. Könnte mir z.B. Ramazan Özcan gut vorstellen als Back-up für Lindner... Wichtiger wird aber sein, direkt jetzt für den Weggang von Barazite und Junuzovic vorzusorgen, ohne die beiden wirds ab Sommer spielerisch zappenduster. ein özcan, manninger und co als BACKUP für lindner ????? erstens würden sich diese leute mit der reservistenrolle sicher nicht unbedingt gerne zufrieden geben und außerdem bräuchten wir einen echten einsergoalie und lindner ist der backup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts