ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 Hat ja auch keine Beine, das Geld, aber schöne Traumwelt in der du da lebst. Und darum gehts jetzt? Die Wahrscheinlichkeit des Abstieges, is aufgrund der neugewonnenen finanziellen Potenz ziemlich minimiert ned mehr und ned weniger hab ich auf dein posten der Ligue 2 Tabelle geantwortet. Na dann lebe ich halt in einer Traumwelt, in der nicht Söldner sofort rennen, wenn wo ein Bonze mit dem Bündel Scheine wachelt. Sie sind 3.letzter, der Abstieg ist sehr wohl möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2012 HP Berger hat seinen Vertrag mit Admira aufgelöst und wäre zu haben.... genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 wir investieren einfach die kohle aus monaco in helge payer, problem gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Na dann lebe ich halt in einer Traumwelt, in der nicht Söldner sofort rennen, wenn wo ein Bonze mit dem Bündel Scheine wachelt.Steht dir zu, mit der Realität hats halt nix zu tun.Sie sind 3.letzter, der Abstieg ist sehr wohl möglich.Hab ich was anders behauptet? Irgendwie wärs ned schlecht auch mal zu lesen was das Gegenüber schreibt bevor man antwortet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 genommen Ist schon bei Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Ist schon bei Pasching gott sei dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Bin ganz klar für siebenhandl von WN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Irgendwie habe ich bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl. Daß er dort besser verdienen kann, ist klar, daß wir eine Ablöse gerne nehmen auch. Auf der anderen Seite haben wir jetzt schon den Trainer gewechselt und der sicherlich beste Spieler, der auch mal den Unterschied ausmachen kann, steht vor dem Abgang. Ich denke, einen gleichwertigen Ersatz wird es aber nicht geben, weil man ihn m.M. als Spielertyp nicht 1:1 ersetzen kann und ich glaube auch nicht, daß die gesamte Summe reinvestiert würde. Billiger wird ein Vrsic z.B. sicher auch nicht, wenn die wissen, daß wir gerade Geld haben. D.h. es wird dann unter dem Strich an ziemlich vielen Basisschrauben gedreht, wir haben Ende Jänner, also auch nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit (und wirkliche Klassefußballer werden nicht warten, bis sie von uns grünes Licht kriegen, um bei uns spielen zu "dürfen"), um großartig zu suchen, und das Trainingslager ist auch schon einige Zeit alt. Naja, und daß ein Junuzovic auch noch im Winter wechselt, ist zumindest nicht kategorisch ausgeschlossen. Also neben den schon altbekannten Problemen, die sich durch die Saison ziehen, wird wohl unter den gegebenen Vorausetzungen ein EC-Startplatz das höchste der Gefühle sein. Wie auch immer, ich hoffe, daß wenigstens eine astronomische Ablösesumme fließt, wenn er schon geht. Weil im Grunde muß man sich damit ja auch das Risiko abkaufen lassen, daß die laufende Saison eine zum Vergessen wird - mit allen Folgewirkungen, nämlich vielleicht einem verpassten EC-Platz. Und wie mir die Edith gerade sagt, fällt P.Grünwald 5 Monate aus (was ich eh erwartet habe - remember Hattenberger) - somit haben wir da auch noch eine Baustelle. bearbeitet 22. Januar 2012 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Januar 2012 Ist schon bei Pasching Goalie Berger löste Vertrag bei Admira auf Sonntag 22 Jan 2012 - 10:57 Goalie Hans-Peter Berger und Fußball-Bundesligist Admira gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Südstädter am Sonntag bekanntgaben, wurde der bis Sommer laufende Vertrag mit dem Oberösterreicher in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, weil Berger ein langfristiger Kontrakt samt Anschlussvertrag als Trainer im Red-Bull-Konzern vorliegt. Berger startete die Saison als Einser-Tormann, verlor dann aber seinen Stammplatz an Patrick Tischler. Die offene Torhüter-Position soll aus dem eigenen Admira-Nachwuchs nachbesetzt worden. Bin ganz klar für siebenhandl von WN oder Wolf von Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 Bitte Wolf von Kapfenberg...und Heinzi (Leihe) oder Grünwald im Sommer abgeben..!!! Nur nicht Gratzei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2012 Goalie Berger löste Vertrag bei Admira auf Sonntag 22 Jan 2012 - 10:57 Goalie Hans-Peter Berger und Fußball-Bundesligist Admira gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Südstädter am Sonntag bekanntgaben, wurde der bis Sommer laufende Vertrag mit dem Oberösterreicher in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, weil Berger ein langfristiger Kontrakt samt Anschlussvertrag als Trainer im Red-Bull-Konzern vorliegt. Berger startete die Saison als Einser-Tormann, verlor dann aber seinen Stammplatz an Patrick Tischler. Die offene Torhüter-Position soll aus dem eigenen Admira-Nachwuchs nachbesetzt worden. oder Wolf von Kapfenberg Klingt auch logisch, da ja jetzt lauter Ex-Rieder bei den Bullen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Januar 2012 Und jetzt wird Geld reingeblasen bis zum Umfallen (reicher Russe is im Dezember eingestiegen), eingekauft bis zum geht nimmer Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man sich beim Einkaufen aber noch sehr zurück gehalten, mal schaun was da noch großartiges kommt..mit 100 Mille für die nächsten 4 Jahre wird da aber wohl definitiv kein zweites Man City entstehen und zum aktuellen Zeitpunkt würd ich nicht darauf wetten dass das Team in absehbarer Zeit wieder eine Rolle in Frankreich spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man sich beim Einkaufen aber noch sehr zurück gehalten, mal schaun was da noch großartiges kommt..mit 100 Mille für die nächsten 4 Jahre wird da aber wohl definitiv kein zweites Man City entstehen und zum aktuellen Zeitpunkt würd ich nicht darauf wetten dass das Team in absehbarer Zeit wieder eine Rolle in Frankreich spielt.Wenn mans im globalen Rahmen betrachtet sin die Summen sicher ned sooo riesig, und die absoluten Top Transfers wurden auch ned getätigt, das stimmt, aber für die Ligue 2 sin die Summen mMn schon beachtlich, und ich rechne noch mit einigen Verstärkungen, und um den Abstieg zu verhindern dürfte es ziemlich sicher reichen, jedenfallls is das meine Meinung. bearbeitet 22. Januar 2012 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Januar 2012 willst du MIR wirtschaftliches verständnis absprechen?? ich gehe selbstverständlich davon aus dass ein etwaiger transfer auch gehaltstechnisch DURCHFÜHRbar ist. verstehe dein kommentar also nicht im geringsten. wenn wir bspw. 3 mille einnehmen wieso sollten wir uns deshalb keine neuzugänge leisten können? du tust so als ob jeder transfer den ruin bedeutet. man kann ja auch so einkaufen dass sogar etwas über bleibt. wieso soll wo, wo nichts ist, mehr sein als wo wo etwas dazukommt und ein teil davon wieder ausgegeben wird? und falls du andere hauptkostenstellen meinst die mir unbekannt sind wären die ohne seinen verkauf auch da gewesen. ich spreche natürlich von den personalkosten, wovon sonst?! nehmen wir an, Barazite hat ganz gut verdient. du willst jetzt statt ihm gleich in drei spieler investieren, da verstehst du meine bedenken "nicht im geringsten"? holt man gestandene spieler, erhöhen sich die personalkosten pro jahr gleich einmal um annähernd eine million. rechnet man die handgelder dazu und teilt das über die vertraslängen auf, wird sich das vermutlich sogar ausgehen. dann stellt sich noch die frage, ob man zumindest einen dieser drei aus seinem vertrag rauskaufen muss. ist dieses geschäft nicht ausgehandelt, schaut die situation vor verhandlungsbeginn so aus, dass der lukrative verkauf von Barazite dem verhandlungspartner bekannt ist. wie wird das unsere verhandlungsposition beeinflussen, was glaubst du? ich sage ja auch, dass man kaum um die verpflichtung von 2 weiteren spielern herumkommen wird. finanziell ist das aber alles andere als einfach, egal wie es auf den ersten blick scheint. einen ausnahmespieler kann man kaum ersetzen, gleichzeitig schraubt man noch die mittelfristigen personalausgaben in die höhe. der verein hat aber noch schulden abzubauen und von einem echten spielraum in der jahresplanung würde ich nicht ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2012 kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass ein neuer goalie kommt! was wäre denn gewesen, hätte sich p.grünwald am 1. feber verletzt? es war ja nie davon die rede einen weiteren goalie zu holen, somit denke ich werden die ama-goalies aufschließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts