ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 deppat wenn er ned nach monaco gehen würde, geiles stadion(wahnsinns klos!), ein langfristiges millionenziel, geile geographische lage und vermutlich jedes monat 10x so viel am konto also bitte fresse halten außer ihr würdet bei solchen voraussetzungen nicht wechseln (lol) danke bara und alles gute! wieder raus mit meinem monaco schal und die 2 mil die uns bleiben - für 0, niceee Super, tolles Stadion und wieviel "Fans" drinnen? 3-4 tausend? Und klar, wegen Häuseln muß man ja unbedingt dorthin. ROFL. Wenns schlecht rennt, spielens nächstes Jahr in der 3ten, und nein, ich würde nicht wechseln, es soll auch Menschen geben, die nicht Geld ans einzige Antriebskraft sehen und sich prostituieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Ich würd ihn unter 7 Milllionen nicht gehen lassen. Ist zwar vielleicht ein wenig übertrieben aber er hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag. um 5 Millionen kannst ihn nächsten Winter auch noch verkaufen wenn er seine Leistungen weiter steigern kann. Und zu ersetzen ist er nur mit einem Glücksgriff und bei ihm wissen wir was wir an ihm haben. Der einzige Vorteil an der Geschichte mit Arsenal ist wohl das sie vielleicht wirklich mal den einen oder anderen den sie nicht mehr brauchen mit uns "Gewinn" machen wollen. Vielleicht wartet ja bei Arsenal schon der nächste Spieler in den Startlöchern...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Januar 2012 Super, tolles Stadion und wieviel "Fans" drinnen? 3-4 tausend? Und klar, wegen Häuseln muß man ja unbedingt dorthin. ROFL. Wenns schlecht rennt, spielens nächstes Jahr in der 3ten, und nein, ich würde nicht wechseln, es soll auch Menschen geben, die nicht Geld ans einzige Antriebskraft sehen und sich prostituieren. abgesehen davon, wird ihn wohl die Austria auch nicht mit 1.000€/brutto abgespeist haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 Und jetzt wird Geld reingeblasen bis zum Umfallen (reicher Russe is im Dezember eingestiegen), eingekauft bis zum geht nimmer, ich trau mich zu sage, dass die Wahscheinlichkeit für einen Abstieg ziemlich gering is. Geld spielt nicht Fußball, Monaco war immer und wird immer ein Retortenverein bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 neuer tormann kommt, pascal wird operiert und fällt bis juni aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. Januar 2012 also wo nacer hin geht muss er selber wissen. auch wenn monaco 2 liga ist. wenn die jetzt einkaufen dank dem Milliardär sind die übernächste Saison in der ersten Liga. Aber dennoch wäre es gut für ihn wenn er in jungen Jahren gleich mal Erfahrung in ner großen Liga sammelt. Weil im Prinzip wo FR2 oder in AUT1 recht viel Unterschied ist da nicht vom Niveau. Aber man weiß ja nie Und ich denke auch finanziell wird Monaco sicher kein schlechtes Angebot gemacht haben, für die ist ein barazite schon mehr wert als für z.b. Porto und vor allem dank dem Milliardär kann da schon was raus sehen. Wenn man dafür nen guten Stürmer und noch einen MF Spieler holen kann, muss man verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Januar 2012 tormann-ratespiel ist eröffnet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 22. Januar 2012 ob er in monaco nach einem 5:0 Heimsieg auch herumweint, weil einer seiner mitspieler den elfmeter verwandelt und nicht er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Januar 2012 Das ist doch einfach nur Schwachsinn - mal abgesehen von den paar Clubs u. Europa wo Rubel und Öl-Dollar fließen oder tv Kohle ein Masse - da gibt's genug Spieler die monatelang auf ihr Geld warten und gern nach Wien kommen Dibon - 500k Ablöse, 350k Gehalt pro Jahr, 2 Jahre = 1,2 Mio Gesamt 1,2 Mio gesamt durch 2 = 600k - das heißt ich kann statt einem dixon oder wie die jungen alle heißen eine. Milenko oder Boskovic 2 Jahre zahlen Die kosten nämlich keine nachwuchsentsxhadigung oder Ausbildung - freie Spieler gibts mehr als genug am Markt (der ist größer als admira, Ried und neustat) Das ist keine Wissenschaft - sondern ganz einfache sxhulmathematik Ausbildungsentschadigung 350k plus Gehalt 350k (das verdienen alle ca, Junu klein und Co ) macht in 2 Jahren kosten umgelegt von knapp 1 Mio EUR - dafür bekomme ich einen sehr guten Routinier auf 2 Jahre, der für Wien Ben auch Abstriche macht. Das Märchen v billigen Österreicher und teurem schlechten Legionär ohne Herz glaubt doch hoffentlich niemand mehr sicher kann man hier und da die zahlen manipulieren und von echten topspielern träumen, nur mit der realität hat das nur bedingt etwas zu tun. zunächst: 1. 500k haben wird schlicht seit magna nicht mehr für einen spieler hingelegt, eher die hälfte. 2. erhebliche ablösen darf man nur lockermachen, wenn sich das gesamtpaket sehr gut bewerten lässt. heißt: langfristiger vertrag(mMn ab 3,5 jahren), potential nach oben und natürlich auf der richtigen position daheim. 3. Acimovic war ein extremer glücksfall in jeder hinsicht. Boskovic war auch ein glückfall, musste damals aber erst langwierig aufgepäppelt werden, bis er eine verstärkung war. nicht jeder sündhaft teure, sich dem 30er nähernde legionäre entwickelt sich zum führungsspieler. viele erfüllen nie wieder ihr potential und kosten nur unnötig viel geld. 4. verkauft man nur jeden 3. eingekauften perspektivspieler um eine "bescheidene" summe, refinanziert sich das zukaufen von perspektivspielern von alleine. 5. weil ich das jetzt gerade in diesem moment noch lese: du scheinst bei den ausbildungsentschädigungen maximalbeträge in den raum zu stellen. ist das haltbar, oder manipulierst du da wieder nur? angeblich hat man für Baumi 200k lockermachen müssen(erinnere mich an berichte), innerösterreichisch erscheinen mir die +300k auch viel zu sein. Junuzovic war bereits ein gestandener buli-spieler mit hervorragendem ausblick und natürlich hatten wir konkurrenten. es verkommt zur haarspalterei, wenn hier die brutto-gage natürlich zu hoch ist, für die der ungenannte legionär noch lange nicht unterschreiben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Geld spielt nicht FußballHat ja auch keine Beine, das Geld, aber schöne Traumwelt in der du da lebst. Monaco war immer und wird immer ein Retortenverein bleiben.Und darum gehts jetzt? Die Wahrscheinlichkeit des Abstieges, is aufgrund der neugewonnenen finanziellen Potenz ziemlich minimiert ned mehr und ned weniger hab ich auf dein posten der Ligue 2 Tabelle geantwortet. bearbeitet 22. Januar 2012 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2012 wah, zum genieren wiedermal hier... pfirt eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 Ums festzuhalten: uns fehlt: -ein Tormann -eine gescheite Defensive -ein Spielmacher -ein Stürmer der Tore macht ...tolle Aussichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Januar 2012 tormann-ratespiel ist eröffnet!! HP Berger hat seinen Vertrag mit Admira aufgelöst und wäre zu haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 HP Berger hat seinen Vertrag mit Admira aufgelöst und wäre zu haben.... Ich dachte der wechselt fünf Jahre zu Red Null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 na bumm, nicht mal mehr 10 tage zeit und wir haben etliche baustellen offen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts