Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Natürlich kann so ein Transfer auch ein Zeichen für andere Spieler sein, dass man auch aus Österreich den Sprung ins Ausland schaffen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Januar 2012 wär aber echt interessant ob vrsic jetzt ein thea sein könnte falls der transfer zustande kommt. dann noch ein stürmer und ein iv und es wär schonmal eine ziemlich optimale schadensbegrenzung. ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass ablösen nicht unser hauptkostenfaktor sind? "die verträge sollen langfristig &zahlreich sein und talente haben wir eh selber genug." so hats Wacker erwischt, den GAK, eigentlich Sturm und alle anderen, die sich mit anlauf in den abgrund gestürzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 ja, wahnsinn... barazite hat die möglichkeit, sein leben auszufinanzieren (ein oilgarchenklub in monaco, einem steuerparadies. mMn eine ganz gute kombination...), natürlich würde jeder hier anders entscheiden und in wien bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2012 deppat wenn er ned nach monaco gehen würde, geiles stadion(wahnsinns klos!), ein langfristiges millionenziel, geile geographische lage und vermutlich jedes monat 10x so viel am konto also bitte fresse halten außer ihr würdet bei solchen voraussetzungen nicht wechseln (lol) danke bara und alles gute! wieder raus mit meinem monaco schal und die 2 mil die uns bleiben - für 0, niceee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2012 Natürlich kann so ein Transfer auch ein Zeichen für andere Spieler sein, dass man auch aus Österreich den Sprung ins Ausland schaffen kann. Ich glaub das haben schon genug andere Transfers gezeigt, noch dazu zu viel besseren Mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 der bericht auf der HP ist eine frechheit. wenn es keine A.klausel gibt, muss ja ein bombastisches angebot vorliegen. der kommentar liest sich dagegen wieder einmal kuschelweich, als ob man Bara das rauhere Wiener klima in zukunft nicht mehr zumuten will. geht die zurückhaltung nicht direkt auf den verhandlungspartner zurück(top angebot das unbekannt bleiben soll), ist die außendarstellung (wieder einmal) ein kompletter witz, weil so natürlich große unruhe im verein erzeut wird. @nobody: träum bitte anderswo weiter, wie um alles in der welt sollen wir drei erfahrene kicker bezahlen können, nur weil wir einen jungen spieler verkaufen? willst die personalkosten um 1, 1,5 mille raufschrauben, weil dein ego danach schreit? "vorschlag abgelehnt", so schauts aus! Das ist doch einfach nur Schwachsinn - mal abgesehen von den paar Clubs u. Europa wo Rubel und Öl-Dollar fließen oder tv Kohle ein Masse - da gibt's genug Spieler die monatelang auf ihr Geld warten und gern nach Wien kommen Dibon - 500k Ablöse, 350k Gehalt pro Jahr, 2 Jahre = 1,2 Mio Gesamt 1,2 Mio gesamt durch 2 = 600k - das heißt ich kann statt einem dixon oder wie die jungen alle heißen eine. Milenko oder Boskovic 2 Jahre zahlen Die kosten nämlich keine nachwuchsentsxhadigung oder Ausbildung - freie Spieler gibts mehr als genug am Markt (der ist größer als admira, Ried und neustat) Das ist keine Wissenschaft - sondern ganz einfache sxhulmathematik Ausbildungsentschadigung 350k plus Gehalt 350k (das verdienen alle ca, Junu klein und Co ) macht in 2 Jahren kosten umgelegt von knapp 1 Mio EUR - dafür bekomme ich einen sehr guten Routinier auf 2 Jahre, der für Wien Ben auch Abstriche macht. Das Märchen v billigen Österreicher und teurem schlechten Legionär ohne Herz glaubt doch hoffentlich niemand mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass ablösen nicht unser hauptkostenfaktor sind? "die verträge sollen langfristig &zahlreich sein und talente haben wir eh selber genug." so hats Wacker erwischt, den GAK, eigentlich Sturm und alle anderen, die sich mit anlauf in den abgrund gestürzt haben. willst du MIR wirtschaftliches verständnis absprechen?? ich gehe selbstverständlich davon aus dass ein etwaiger transfer auch gehaltstechnisch DURCHFÜHRbar ist. verstehe dein kommentar also nicht im geringsten. wenn wir bspw. 3 mille einnehmen wieso sollten wir uns deshalb keine neuzugänge leisten können? du tust so als ob jeder transfer den ruin bedeutet. man kann ja auch so einkaufen dass sogar etwas über bleibt. wieso soll wo, wo nichts ist, mehr sein als wo wo etwas dazukommt und ein teil davon wieder ausgegeben wird? und falls du andere hauptkostenstellen meinst die mir unbekannt sind wären die ohne seinen verkauf auch da gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Januar 2012 deppat wenn er ned nach monaco gehen würde, geiles stadion(wahnsinns klos!), ein langfristiges millionenziel, geile geographische lage und vermutlich jedes monat 10x so viel am konto also bitte fresse halten außer ihr würdet bei solchen voraussetzungen nicht wechseln (lol) danke bara und alles gute! wieder raus mit meinem monaco schal und die 2 mil die uns bleiben - für 0, niceee Also unter 5 Mille würde ich ihn nicht ziehen lassen.Wir müssen nicht immer nach geben.Im Sommer kann er von mir aus gehen. Zum Stadion sag ich nur .Seelenlose Betonbude Da ist unser Horrplatz 100mal schöner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2012 u wenn wir 5 mil verlangen bleiben uns wohl ned mehr als 2-2.5 aber auch egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass ablösen nicht unser hauptkostenfaktor sind? "die verträge sollen langfristig &zahlreich sein und talente haben wir eh selber genug." so hats Wacker erwischt, den GAK, eigentlich Sturm und alle anderen, die sich mit anlauf in den abgrund gestürzt haben. Ist doch bullahit - bei 350k jugendentaxhadoging wie bei Junu oder baumgartlinger macht das eben was aus... Junu verdient 450k pro Jahr, mal 3 sind das 1,35 Mille, dazu 350k Ausbildungsentschadigung = 1,7 Mille - mehr kostet dir ein Routinier auch nicht Aber ok der Junu auch wenn ich über ihn Schimpf hat auch schon genug gebracht ... Aber ein klein? 350k pro Jahr, 350k an lask.... Sind auch fast 1,5 Mille - und der hat gar nix entscheidendesgebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 @ pimpi: übrigens was sollte bei einem fussballteam denn sonst die hauptkostenstelle sein wenn nicht die spieler (also ablöse und gehalt) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 Nein, heuer steigen sie garantiert nicht ab. Dass er vor allem wegen des Geldes hingeht, ist natürlich eine andere Gschicht. Hallo? 4 Punkte vorm letzten Platz sind die. http://kurier.at/sport/sporttabellen/content/showtabelle.asp?design=KURIER&LID=332&SID=2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) hätte ich mir vom Barazite nicht gedacht. Ein gutes Jahr bei der Austria reicht in der heutigen Zeit anscheinend schon aus..... dass sich immer mehr Klubs von ahnungslosen Oligarchen aufkaufen lassen und sich prostituieren, ist wirklich eine interressante Entwicklung. Aber gut, wir hatten dieses Theater ja schon mal in Favoriten..... Im Sommer hätte er sich gerne schleichen können, aber im Winter ist es halt schon bitter. Damit muss man sich wohl mit Platz 3-5 abfinden, außer Linz trifft mal wieder zufällig das Tor und der Rest der Mannschaft reißt sich endlich einmal zam. man darf auf die Rückrunde wirklich sehr gespannt sein...... ps: dass ist also der Dank dafür, dass man jeden Tag auf krone.at für ihn abstimmt..... bearbeitet 22. Januar 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 22. Januar 2012 Money talks ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo? 4 Punkte vorm letzten Platz sind die. http://kurier.at/sport/sporttabellen/content/showtabelle.asp?design=KURIER&LID=332&SID=2022 Und jetzt wird Geld reingeblasen bis zum Umfallen (reicher Russe is im Dezember eingestiegen), eingekauft bis zum geht nimmer, ich trau mich zu sage, dass die Wahscheinlichkeit für einen Abstieg ziemlich gering is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts