poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2012 Zarate wäre ja jetzt zu haben aber sein gehalt würde wohl nicht bezahlbar sein für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Wird zeit das Gizmo wieder mit paar Insiderinfos rausrückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Wird zeit das Gizmo wieder mit paar Insiderinfos rausrückt! der schweigt absichtlich, damit am 31.01. dann wieder das ASB zusammenbricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Auf den Tag bin ich ja sowieso gespannt! Möchte net wissen wie oft ich dann wieder f5 taste drücke! bearbeitet 20. Januar 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Januar 2012 Was ist jetzt eigentlich mit Riverola !?!?! Lt. dem 1911 Redakteur ist er ja noch immer Thema !?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 Was ist jetzt eigentlich mit Riverola !?!?! Lt. dem 1911 Redakteur ist er ja noch immer Thema !?!?! bologna ab sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Was ist jetzt eigentlich mit Riverola !?!?! Lt. dem 1911 Redakteur ist er ja noch immer Thema !?!?! betrachte das transferprogramm der wintertransferperiode 2012 als abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 =18095&cHash=244349e23df16a664a7597b0a6b93826&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter"]Grünwald TORMANN KAUFEN !!!! JETZT !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 =18095&cHash=244349e23df16a664a7597b0a6b93826&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter"]Grünwald TORMANN KAUFEN !!!! JETZT !!!! der safar fluch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Januar 2012 =18095&cHash=244349e23df16a664a7597b0a6b93826&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter"]Grünwald TORMANN KAUFEN !!!! JETZT !!!! Wozu? In ein paar Wochen ist er hoffentlich wieder fit, dazwischen sitzt Arnberger auf der Bank. Dasselbe wie die letzten Runden - ist außerdem eh nicht gesagt, dass PG wieder Nummer eins gewesen wäre. Und dann gibt's noch Torhüter aus dem Nachwuchs, etc, usw.... Also hat die Nachricht in dem Thread nicht wirklich etwas verloren. Auch wenn es zynisch klingt und ich ihm nicht wünsche, dass es sich einmal umgekehrt verhält: bei HL kann man wirklich schon von "Verletzungsglück" sprechen; immer, wenn er sich beweisen muss, verletzt sich sein Konkurrent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2012 Selbstverständlich hat die Nachricht hier etwas verloren, wie oft soll Lindner noch beweisen, dass er keine Nummer 1 ist. Aber natürlich wird kein Tormann gekauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. Januar 2012 ich will den heinzi nie wieder im tor sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Januar 2012 1.) Selbstverständlich hat die Nachricht hier etwas verloren 2.) natürlich wird kein Tormann gekauft werden. Genau, es wird niemand kommen, und die meisten wissen das auch, denk ich mal. Wir sind nicht der Verein, der auf Verletzungen kurzfristig gleich mit einem Einkauf reagieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Januar 2012 ich will den heinzi nie wieder im tor sehen Spü ma hoid ohne Goalmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Ich würde gerne mal wissen ,wer von den usern hier früher mal Torwart war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts