fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 was is eigentlich mit Remo Mally? was genau soll mit ihm sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Januar 2012 was mich ein wenig irritiert, ist, dass meistens die transfers, die "so früh" bekannt wurden, nichts wurden. eher solche sachen, mit denen man nicht gerechnet hat oder wo es nie gerüchte im vorfeld gab. Najo, der Holland trainiert ja schon bei uns, da dürfte man im Falle des Falles schon irgendwie einig sein, ansonsten hätte man ihn ja kaum kommen lassen. Bei dem Barca B Kicker bin ich eher skeptisch, daß der bei uns landen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 Der Junge mag sicher Talent haben,sonst wäre er nicht so lange bei Barca unter Beobachtung gestanden. Wäre sicher eine Option im ZMF. Dürfte ja lt. dem User Jordi einiges Talent aufweisen. Würde mich freuen,sollte dieser Transfer zustand kommen. Glauben kann ich es irgendwie noch nicht,auch wenn der Kurier ja schon von Verhandlungen spricht,die kurz vor dem Abschluss sind. Lass mich gerne positiv überraschen. Auch James Holland, sollte genau beobachtet werden. Auf der 6er Position neben Mader ist mMn Platz für einen spielerisch,kampfstarken 6er noch frei. Sollte Holland überzeugen und man Riverola bekommen,wäre das schon eine gute Transferzeit. Dann bitte noch einen Knipser und ich bin mehr als zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) was genau soll mit ihm sein? wissen will ich ob er heute schon am klo war oder nicht.... ach stell dich nicht so an mich interessierts ob er heuer fixer Bestandteil der A-Mannschaft wird! bearbeitet 10. Januar 2012 von prolowitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 Najo, der Holland trainiert ja schon bei uns, da dürfte man im Falle des Falles schon irgendwie einig sein, ansonsten hätte man ihn ja kaum kommen lassen. Bei dem Barca B Kicker bin ich eher skeptisch, daß der bei uns landen könnte. ich meinte nur die geschichte mit barca. vielleicht ein ablenkungsmanöver ? dem taktiker parits wär´s ja zuzutrauen und dann zieht er auf einmal den "hasen aus dem hut". wissen will ich ob er heute schon am klo war oder nicht.... ach stell dich nicht so an mich interessierts ob er heuer fixer Bestandteil der A-Mannschaft wird! stammspieler wohl eher nicht, im kader wird er sein (es sei denn er wird noch verliehen oder verkauft). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2012 eigentlich hätte man bereits beim junuzovic-liendl vergleich aufhören müsse zu lesen, natürlich ist er vom potential her weit über liendl zu stellen, der zwar eine bessere übersicht hat, aber ansonsten in allen punkten unterlegen ist und dem es für eine bessere liga und zum teil sogar für unsre signifikant an schnelligkeit, dynamik und zweikampfwillen/stärke mangelt.. - ich find dieses kleinreden von spielern deren abgang im prinzip fix ist, ist eine absolute unart. Bravo Tanzbär - 1000% Zustimmung Junu ist um nix besser als ein liendl - wennst den soviel spielen lässt hat der die gleichen Statistiken. Ein Mitläufer und in Spitzenspielen nie zu sehen, und wenns nicht läuft sowieso nicht - genau wie Linz Sein auftreten in der Öffentlichkeit ist sowieso eine Frechheit - der Verein muss jetzt mal harte zeigen - Nachfolger holen (wird für 3 Monate vorfinanzierbar sein) und dann Junu sagen - entweder du gehtst gleich, oder du machst im Frühjahr keine Partie mehr. Klein detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) (rauseditiert, doch keine lust auf totale selbstdisqualifizierung?) Auch ohne deinen freundlichen Hinweis, oder gar deine Erlaubnis nehme ich mir die Freiheit zu impulsives im Nachhinein zu editieren. zu deinem posting: angeblich ist fußball eine sportart bei der es auch auf körperliche voraussetzungen ankommt, dynamik, laufstärke und schnelligkeit gehören genauso oder sogar noch mehr zum potential eines kickers als technische fähigkeiten, weil nur bis zu einer gewissen grenze trainierbar. liendl wird nicht mehr usain bolt werden, er wird auch nicht mehr schneller oder dynamischer als junuzovic und ist somit allein von diesem standpunkt her schon enorm limitiert. außerdem hab ich das gefühl du überschätzt liendl noch zusätzlich, er macht alles aus einem geringeren tempo heraus als junuzovic, von dem viele aktionen auch im absoluten sprint ausgehen während liendl die meisten seiner guten aktionen mit platz, etwas zeit und nicht mit dynamik nach vorn spielt - weshalb er gegen gute gegner zumeist auch nicht von beginn weg zu gebrauchen ist. mMn ist die Athletik der Bereich in dem es ein Fußballer am ehesten selbst in der Hand hat sich zu verbessern, ganz abgesehen von den angeborenen, grundsätzlichen Anlagen. Das Junuzovic hier auch den größeren Ehrgeiz hat(te) sei unbestritten. Genauso wenig wie seine wesentlich bedeutsamere 'Vergangenheit' oder die deutlich höhere wahrscheinlichkeit das sich juno eher im Ausland durchsetzen könnte. Aber deswegen erlaube ich mir trotzdem eine eigene Meinung zum (fußballerischen) Potential eines Spielers zu haben, und was Liendl angeht bin ich alles andere als ein Fan, somit sehe ich mich auch hier nicht befangen. Wenn Juno bleibt und spielt, dann erwarte ich mir eine (sehr) gute Leistung (im vergleich zu seinen Mitspielern und zu seinen bisherigen), bringt er die nicht - dann hoffe ich das der Trainer reagiert(hoffentlich handhabt das Vastic anders als sein Vorgänger) , weil wie oben schon erwähnt, spricht mMn einiges grundsätzlich gegen seine Aufstellung - das einzige pro-argument wäre eine herausragende leistung (und ob er die bringen kann/will muss er jetzt neu beweisen) weiters ist es natürlich überhaupt keine selbstverständlichkeit, mit einigen hunderttausend euro einen (dann!) starken offensivspieler an land zu ziehen. erst muss einmal ein geeigneter spieler verfügbar sein, dann muss man sich sein gehalt für einen nicht beliebig wählbaren zeitpunkt leisten können. Ich habe nie behauptet das man einen nachfolger verpflichten hätte können oder müssen, lediglich das es der Austria mehr gebracht hätte, als sein Verbleib. Das liegt zum einen an der finanziellen Situation des Vereins und zum anderen am bescheidenen abschneiden bisher, hier sei angemerkt das ich davon ausgehe das man auch ohne Juno gleichviele Punkte erreicht hätte. PS: und das man ihn ziehen gelassen hätte steht ja nicht zur debatte - ich kritisiere eher seine unwilligkeit ein angebot anzunehmen. PPS: wenn man zb junuzovic im sommer angebracht hätte, und dafür baumgartlinger bis zum ablösefreien abgang behalten hätte, wäre der austria wesentlich mehr geholfen gewesen. bearbeitet 10. Januar 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 wissen will ich ob er heute schon am klo war oder nicht.... ach stell dich nicht so an mich interessierts ob er heuer fixer Bestandteil der A-Mannschaft wird! ja 2x, obwohl man das zweite mal nicht zählen kann, weils nur kleine bemmerl waren ... wer soll dir das hier beantworten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) der ablösefreie wechsel nach 3 jahren ist ohne einschränkung legitim, keine ahnung, was es daran zu kritisieren gibt. stimmt, aber dass seine leistung darunter leidet weil er den kopf nicht frei hat ist gelinde gesagt eine frechheit... (letztes frühjahr) auch seine ständigen interviews wo er von der austria indirekt mehr geld gefordert hat find ich ziemlich unnötig, wo doch klar war dass er gehen wird. (siehe klein, der gesagt hat er will ins ausland und nicht 100 mal rumgeiert hat der ball liegt bei der austria...) wie auch immer, man sollte jedoch spieler die sich mehr mit transfers beschäftigen als mit der eigenen performance in zukunft auf die tribüne setzen, bis sie den kopf wieder frei haben (dragovic oder baumgartlinger z.b. haben sich dadurch nie verrückt machen lassen) bearbeitet 10. Januar 2012 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 muss sagen, das einzige was man junuzovic vorwerfen kann, ist seine ständige medienpräsenz bzgl. transfer; über keinen einzigen spieler in der buli, liest man so viele interviews und statements wie über unsere nr. 16 und ich glaube nicht, dass dies in irgendeiner form förderlich ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Januar 2012 Holland+Körbergeld im Gegenzug zu Barazite lt. Kurier. das kann wohl nur ein ganz schlechter Scherz sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 Holland+Körbergeld im Gegenzug zu Barazite lt. Kurier. das kann wohl nur ein ganz schlechter Scherz sein.... würde drauf ankommen wie hoch so ein körberlgeld dann ist.. unter 4-5 millionen wird das wohl eh nicht in frage kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2012 Holland+Körbergeld im Gegenzug zu Barazite lt. Kurier. das kann wohl nur ein ganz schlechter Scherz sein.... welcome to yesterday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Januar 2012 Holland+Körbergeld im Gegenzug zu Barazite lt. Kurier. das kann wohl nur ein ganz schlechter Scherz sein.... muss das körberl halt groß genug sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Januar 2012 yesterday all my troubles seemed so far away? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts