AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 Laut heutiger Tageszeitung die immer alles schon vohrer gewußt hat,pokern neben den Vorstädtern auch wir um Dibon. Dibon selbst dürfte noch in keine Richtung tendieren und er will sich die Angebote ansehen. Ob's stimmt ist eine andere Frage. wird wohl eher wieder eine ähnliche zeitungsente sein, wie damals bei schimpelsberger. typisch österreich halt wenn man die IV mal zusammenfasst ... margreitter, ortlechner, rogulj, mally. wenn man davon ausgeht, dass alle wieder fit sind, wallner geht und dilaver eher kein IV ist, dann wird da wohl eher kein bedarf sein. margreitter/ortlechner werden weiter gesetzt sein. rogulj wird, wenn er fit wird, versuchen sich mit ortlechner um den zweiten platz in der IV zu streiten. außer man baut schon vor, weil man ahnt/weiß, dass margreitter schneller weg ist, als einem lieb ist. potential hätte er auf alle fälle. dann könnte dibon natürlich eine zukunftsaktie und option sein. ähnlich wie man damals margreitter holte, um den drohenden dragovic-abgang zu kompensieren. oder auch, wie man vorbaute mit koch, der dann wohl oder übel klein ersetzen wird. wobei ich nicht denke, dass dibon einen wechsel machen würde im bewusstsein, dort dann eher einmal nur backup zu sein. vom gefühl her tendiert dibon wohl eher zu rapid. dort würde er wohl von beginn an spielen und zum stamm zählen. außerdem glaube ich nicht, wie geschrieben steht, dass er weder zum einen noch zum anderen tendiert und auch kein fan einer der beiden mannschaften ist. eine gewisse sympathie bzw. mehr sympathie für den einen oder anderen wird´s auch ganz sicher bei ihm geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Laut gestriger Tageszeitung Österreich,wird man Hanzell Arauz nicht verpflichten,obwohl er bei T.Parits damals einen sehr guten eindruck hinterlassen hat und er wäre jetzt auch günstig zu haben! -Mann müsste nur sein gehalt zahlen! Parits meinte aber ,man nimmt von einer verpflichtung abstand,weil man 2 bessere Leginonäre an der Hand hat! Was da dran ist -kann ich ja net beurteilen ,wie gesagt Laut Tageszeitung Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 Laut gestriger Tageszeitung Österreich,wird man Hanzell Arauz nicht verpflichten,obwohl er bei T.Parits damals einen sehr guten eindruck hinterlassen hat und er wäre jetzt auch günstig zu haben! -Mann müsste nur sein gehalt zahlen! Parits meinte aber ,man nimmt von einer verpflichtung abstand,weil man 2 bessere Leginonäre an der Hand hat! Was da dran ist -kann ich ja net beurteilen ,wie gesagt Laut Tageszeitung Österreich! ohne den spieler zu kennen oder persönlich gesehen zu haben, hoffe ich, dass diese meldung stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 Didi wird ihm schon die Grünen einreden ;-)) 800.000 soll er wert sein. Kein Wunder, dass dann kein Geld für den Vrsic da ist Interessante Transferzeit jedenfalls...jetzt sollte man schnell den Zladdi verdrehen, dann ist Geld für andere da ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Januar 2012 Laut gestriger Tageszeitung Österreich,wird man Hanzell Arauz nicht verpflichten,obwohl er bei T.Parits damals einen sehr guten eindruck hinterlassen hat und er wäre jetzt auch günstig zu haben! -Mann müsste nur sein gehalt zahlen! Parits meinte aber ,man nimmt von einer verpflichtung abstand,weil man 2 bessere Leginonäre an der Hand hat! Was da dran ist -kann ich ja net beurteilen ,wie gesagt Laut Tageszeitung Österreich! wow, jetzt schreibt die österreich schon von 1911aktuell ab, die quellen steigern sich somit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Januar 2012 margreitter/ortlechner werden weiter gesetzt sein. rogulj wird, wenn er fit wird, versuchen sich mit ortlechner um den zweiten platz in der IV zu streiten. ich wette drauf, dass sobald rogulj wieder voll fit ist, dieser unter vastic in der iv gesetzt ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 ich wette drauf, dass sobald rogulj wieder voll fit ist, dieser unter vastic in der iv gesetzt ist.... kann sein, denn vastic soll ihn ja "überredet" haben, zur austria zu kommen. wenn er nur fit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Januar 2012 kann sein, denn vastic soll ihn ja "überredet" haben, zur austria zu kommen. wenn er nur fit wird. ad 1: jap, war definitiv so, dass man damals vastic dazu "benutzt" hat, um rogulj zu bekommen.... ad 2: ich hab da so meine zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Januar 2012 rogu und margri ist sowieso unser staerstes IV duo wenn fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Januar 2012 rogu und margri ist sowieso unser staerstes IV duo wenn fit gewate thes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Januar 2012 Laut heutiger Tageszeitung die immer alles schon vohrer gewußt hat,pokern neben den Vorstädtern auch wir um Dibon. Dibon selbst dürfte noch in keine Richtung tendieren und er will sich die Angebote ansehen. Ob's stimmt ist eine andere Frage. Dibon geht fix zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Januar 2012 Dibon geht fix zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Dibon geht fix zu Rapid Des sagt jetzt wer? Quelle? Oder nur deine vermutung! Abgesehen davon das ich es auch glaube das er zu Rapid wechseln wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Woher nehmen die Lemminge die Kohle ? ^^ oder müssen wir sie dann wieder vor dem Konkurs retten ? *g Ich finde übrigens auch, dass Rogulji und Magreitter sicher super sind...nur die Frage wie fit Rogulji grundsätzlich ist bzw ob er gesund bleibt bearbeitet 1. Januar 2012 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Januar 2012 Woher nehmen die Lemminge die Kohle ? die lemminge verkaufen ihre spieler in der regel rechtzeitig und müssen sie nicht immer verschenken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts