Recommended Posts

ASB-Gott

nachnominieren würde ich mendes, douglas und den neuen stürmer, es sei denn, dass cristiano sehr gut ist und als maierhoferersatz geplant ist.

aufstellungstechnisch würde das dann vermutlich so aussehen. (wennggleich sich natürlich noch ziemlich viel ändern kann)

. Walke

Hierländer - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Mendes da Silva

Leitgeb ----------

Jantscher ----------------------- Zarate

-------- Leonardo

Cristiano/ ein Bomber

Sorry, aber mit so einer Elf kann ich ziemlich beruhigt in die Spiele gehen, sollte cristiano sehr gut sein bzw. ein richtiger bomber geholt werden, ist da soviel qualität drin. in solchen spielen ist unsere elf zudem bis in die haarspitzen motiviert, da ist einiges drin. einzig allein die av machen mir etwas sorgen bei den flinken und technisch beschlagenen außenspieler der ukrainer. aber wird scho werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beides trifft auf Salzburg übrigens genauso zu. :D

Wobei man schon sagen muss: wenn man Fotos googelt bzw. mal im google earth schaut, dann gibts wenig sehenswertes. Trotzdem ist es eine große Stadt mit einer großen Wissenschafts-Tradition und viel Metall-Industrie (Daher Metalist, btw). Manchester ist auch keine schöne Stadt ;)

zur Schreibweise:

da scheiden sich die Geister... Wegen der kiryllischen Schrift ist es schwer das genau zu sagen.

"Charkiw" ist die deutsche Schreibweise, Харків auf Ukrainisch, Charkow auf Russisch.

Ich bleib bei Charkiw. Kharkiv ist die englische Schreibweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einzig allein die av machen mir etwas sorgen bei den flinken und technisch beschlagenen außenspieler der ukrainer. aber wird scho werden. ;)

Deshalb soll auch Svento AV spielen :v: Svento und Hierländer sind zumindest schnell und können da viel kompensieren, ein Schwegler in Form ist natürlich auch eine Überlegung wert, wenn man im Auswärtsspiel mauern sollte (so wie gegen Bilbao im Auswärtsspiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Wobei man schon sagen muss: wenn man Fotos googelt bzw. mal im google earth schaut, dann gibts wenig sehenswertes.
Eh nicht, mir gings ja auch nur um die beiden Fakten, die der Kollege da aufgezählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, wenn die in Form sind, sicher kein einfaches Los .... technisch sehr gut und mir kam vor auch taktisch gegen uns sehr gut eingestellt (also unterschätzt haben die uns meiner Meinung nach nicht).

Ein Vorteil ist sicher, dass die Meisterschaft erst am 03.März beginnt und vielleicht haben die Südamerikaner ja noch ein wenig Hüftspeck nach dem Heimaturlaub :D . Zwar nicht besonders attraktiv, aber gegen Manchester o.ä. Kaliber wär es noch schwieriger. Auch die nächste Runde wäre dann zumindest eine, wo man nicht ganz chancenlos wäre.

Viel Glück auf jeden Fall und vielleicht gibts ja ein bisserl Rache für die B Elf :schluchz: in Alkmaar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

2010

Standard Lüttich - Salzburg

\

Panathinaikos - Standard

/

Panathinaikos - AS Rom

2012 (hoffentlich)

Salzburg - Metalist

\

Salzburg - Piräus

/

Kasan - Piräus

Also die Auslosung seh ich ähnlich schwer wie 2010. Diese mal haben wir halt den Nachteil, dass man als Gruppenzweiter einen heftigen Gegner erwarten darf. Dafür finde ich Charkow noch ganz akzeptabel, da die sich in einer kränklichen Gruppe mit einem schwächelnden Alkmaar und einer unkonstanten Austria und dem schwedischen Schießbudenverein durchgesetzt haben und meiner Meinung nach schwer einzuschätzen sind. Die Chance ins Achtelfinale zu kommen seh ich schwieriger als 2010. Die Chance ins Viertelfinale zu kommen seh ich größer, weil Kasan und Piräus derzeit einfach nicht in Topform sind und von einem schwächelnden Tottenham/Dortmund profitiert haben.

Genauso haben wir von einem miesen PSG profitiert, aber wenn die Mannschaft bis ins Frühjahr endlich stabil wird, wirds glaub ich in der EL noch spannend.

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Deshalb soll auch Svento AV spielen :v: Svento und Hierländer sind zumindest schnell und können da viel kompensieren, ein Schwegler in Form ist natürlich auch eine Überlegung wert, wenn man im Auswärtsspiel mauern sollte (so wie gegen Bilbao im Auswärtsspiel)

danke, svento hab ich koffer voll vergessen. der würd dann natürlich LV spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

euer heimspiel dürfte wirklich um 19:00 sein, was mich insofern wundert, da das match in der Ukraine dann um 21:05 (22:05 ortszeit) wäre. letztes jahr wurde das spiel von Leverkusen dort kurzfristig wegen der großen kälte sogar auf 17:00 gelegt.

aber wahrscheinlich geht es sich sonst nichts aus, dass zu beiden anspielzeiten gleich viele spiele laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

euer heimspiel dürfte wirklich um 19:00 sein, was mich insofern wundert, da das match in der Ukraine dann um 21:05 (22:05 ortszeit) wäre. letztes jahr wurde das spiel von Leverkusen dort kurzfristig wegen der großen kälte sogar auf 17:00 gelegt.

aber wahrscheinlich geht es sich sonst nichts aus, dass zu beiden anspielzeiten gleich viele spiele laufen.

vielleicht gibts ja dann wieder irgendwelche sonderregelungen. bei der uefa weiß man ja nie.

finde das los jetzt auch nicht sonderlich, aber nachdem man es nicht beeinflussen kann, muss man eh nehmen was kommt. wenns gut klappt, hat man zumindest die theroetische chance, dass man dann ins wärmere griechenland darf, wobei natürlich die möglichkeit ins noch weitere russland auch gegeben ist.

nachdem unsere frühjahrssaison auch erst am 11.02.2012 beginnt, wird es wohl auch nicht so viel ausmachen, dass die herren aus charkiw noch nicht im spielrhythmus sind, wie es manche hier gern hätten, aber man wird ja sehen, was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unschlagbar sind die keinesfalls.

Wenn man bedenkt, dass Man City, Man United, Schalke oder Valencia ebenso möglich gewesen wären, hätte es für euch weitaus schlimmer kommen können.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn das Kräfteverhältnis/Form so sind wie jetzt im Herbst, wird sich Charkiw in 2 Partien durchsetzen, dann bräuchte Salzburg 2 sehr,sehr gute Tage für einen Aufstieg. Nachdem aber noch genug Wasser die Donau hinunter fliesst (Wintertransfers Verletzte zurück etc.), muß man mal abwarten. Unmöglich is der Aufstieg nicht, aber im Normalfall sind die Ukrainer derzeit 1 Klasse drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Wie schon viele User vor mir meinten: Mein Beileid.

Mein erster Gedankengang war auch sofort: Scheiß schwer und unattraktiv zugleich.

Wenn ihr das Stadion gegen die Ukrainer zu 75% voll bekommts, habts meinen aufrichtigen Respekt.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten