mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Naja, vielleicht kommt ein attraktiver 1/8-Finalgegner im Gegenzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) wie ich dies eostblockteams alle nicht mag. naja, man muss es positiv sehen - es gab sicherlich schwierigere gegner. gegen kharkiv kann man an 2 guten tagen durchaus bestehen - ein weiterer vorteil ist sicher, dass die bis zur 1. märz woche winterpause haben. sicherlich einfacher zu spielen als gegen teams aus belgien oder spanien wie z.B. brügge oder madrid. wir schaffen das! bearbeitet 16. Dezember 2011 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Ma das nervt mich extrem - worst case ist eingetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 der einzige der sich freut wird Dannyo sein, braucht keine Teaminfo mehr zusammenstellen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Dezember 2011 scheissts euch nicht an. das ist zwar unattraktiv aber ich gebe uns gute chancen. kopf hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 --> viel glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Dezember 2011 Schlagbarer als City oder United.. Also nicht sudern:) an zwei guten Tagen schlagbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Dezember 2011 Gerade dankbar ist dieses Los nicht . . . Bitte rächts uns Austrianer, alleine für die Aussagen vom Charkiw Trainer vorm Spiel. Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Dezember 2011 ABer wieso ist es immer so klar??? da waren so viele kugeln drinnen aber nein, diese ungustl mannschaft, die gestern den ball hin und her geschoben hat 20minuten lang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2011 2143km von salzburg aus .... oida des is ja scho beinahe asien -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Das Spiel in Salzburg findet am 16. Februar statt, die Liga in der Ukraine startet am 3. März. Da sollte man ein gutes Ergebnis raushauen und in der Ukraine mauern bis zum geht nicht mehr. bearbeitet 16. Dezember 2011 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. Dezember 2011 So ungefähr das unattraktivste Los gezogen. Mein Beileid. Aber eventuell machbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 naja, zweitgrößte Stadt der Ukraine und nahe an der russischen Grenze Ich überlege ernsthaft, ob ich da auswärts fahren soll. Zeit hätt ich vermutlich und man kommt nicht alle Tage in ein 1/16 Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2011 ABer wieso ist es immer so klar??? da waren so viele kugeln drinnen aber nein, diese ungustl mannschaft, die gestern den ball hin und her geschoben hat 20minuten lang... wieso scheisst ihr euch alle hier so an? sicher eine starke mannschaft, aber eine die einen technisch hochstehden fussball spielt und gegen solche tun wir uns sicher leichter als gegen irgendwelche schlachtrösser. favorit wären wir sowieso gegen niemanden gewesen. ausnahme vielleicht saloniki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts