Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie ich dies eostblockteams alle nicht mag.

naja, man muss es positiv sehen - es gab sicherlich schwierigere gegner. gegen kharkiv kann man an 2 guten tagen durchaus bestehen - ein weiterer vorteil ist sicher, dass die bis zur 1. märz woche winterpause haben. sicherlich einfacher zu spielen als gegen teams aus belgien oder spanien wie z.B. brügge oder madrid. wir schaffen das! :support:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gerade dankbar ist dieses Los nicht . . . :glubsch:

Bitte rächts uns Austrianer, alleine für die Aussagen vom Charkiw Trainer vorm Spiel. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ABer wieso ist es immer so klar??? da waren so viele kugeln drinnen aber nein, diese ungustl mannschaft, die gestern den ball hin und her geschoben hat 20minuten lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel in Salzburg findet am 16. Februar statt, die Liga in der Ukraine startet am 3. März. Da sollte man ein gutes Ergebnis raushauen und in der Ukraine mauern bis zum geht nicht mehr.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, zweitgrößte Stadt der Ukraine und nahe an der russischen Grenze

Ich überlege ernsthaft, ob ich da auswärts fahren soll. Zeit hätt ich vermutlich und man kommt nicht alle Tage in ein 1/16 Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ABer wieso ist es immer so klar??? da waren so viele kugeln drinnen aber nein, diese ungustl mannschaft, die gestern den ball hin und her geschoben hat 20minuten lang...

wieso scheisst ihr euch alle hier so an? sicher eine starke mannschaft, aber eine die einen technisch hochstehden fussball spielt und gegen solche tun wir uns sicher leichter als gegen irgendwelche schlachtrösser.

favorit wären wir sowieso gegen niemanden gewesen. ausnahme vielleicht saloniki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten