OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted December 15, 2011 (edited) Auslosung am Freitag um 13:00, gezogen werden Sechzehntel- und Achtelfinale. gesetzt Athletic Bilbao Atletico Madrid Valencia Standard Lüttich Club Brügge Anderlecht _Holland_ PSV Eindhoven _Holland_ Twente Enschede Manchester City Manchester United Olympiakos Piräus PAOK Saloniki Schalke 04 Sporting Besiktas Metallist Kharkiv ungesetzt _Holland_ Ajax Amsterdam _Holland_ Alkmaar Lazio Rom Udinese Lokomotiv Moskau Rubin Kazan Porto Braga Legia Warschau Wisla Krakau Hannover 96 Trabzonspor Viktoria Pilsen Stoke Salzburg Steaua Bukarest Edited December 15, 2011 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted December 15, 2011 Für Salzburg wären wohl die Belgier oder die Griechen noch die angenehmsten Lose. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
piranha023 Postinho Posted December 15, 2011 Aus sportlicher Sicht sind für mich Brügge und Saloniki die Traumlose. Da bestehen durchaus Chancen eine weitere Runde zu überstehen für Salzburg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted December 15, 2011 puls4 überträgt es live 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted December 16, 2011 (edited) Nur nich Valencia, City, United, Schalke oder Sporting. Edited December 16, 2011 by revo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R A head of global soccer Posted December 16, 2011 Aus sportlicher Sicht sind für mich Brügge und Saloniki die Traumlose. Da bestehen durchaus Chancen eine weitere Runde zu überstehen für Salzburg. wenn dann lüttich. gegen brügge sieht red bull nicht viel land. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Posted December 16, 2011 Also ich würde Lüttich, Brügge oder Saloniki bevorzugen. Standard hat in den letzten Jahren alles was wirklich stark war verkauft (Witsel, De Camargo, Defour) und sicher nicht die selbe Qualität, wie vor 2 Jahren. Brügge ist auf ähnlichem Niveau anzusiedeln. Saloniki hab ich bisher nicht mitverfolgt, sind aber sicher auch schlagbar und in Reichweite. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R A head of global soccer Posted December 16, 2011 Also ich würde Lüttich, Brügge oder Saloniki bevorzugen. Standard hat in den letzten Jahren alles was wirklich stark war verkauft (Witsel, De Camargo, Defour) und sicher nicht die selbe Qualität, wie vor 2 Jahren. Brügge ist auf ähnlichem Niveau anzusiedeln. Saloniki hab ich bisher nicht mitverfolgt, sind aber sicher auch schlagbar und in Reichweite. genk ist auf ähnlichem niveau wie lüttich anzusiedeln. brügge ist mit anderlecht auf eine stufe zu stellen und fantechnisch mit rapid. kein wunschgegner. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet Contrarian Posted December 16, 2011 Gibts einen Streamer weiß das wer? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Posted December 16, 2011 uefa.com bietet sicher einen Stream, eventuell auch Eurosport 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Evilken blablabla Posted December 16, 2011 die sollen weitertun, ich hab in 20 minuten wieder eine vorlesung :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Posted December 16, 2011 los geht´s, mein Tipp RBS - Man. City 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Posted December 16, 2011 (edited) Kriegen die Kugel ned auf. Edited December 16, 2011 by #25 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Posted December 16, 2011 Oida! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted December 16, 2011 wahahah .... sie bringen die kugel ned auf oida porto gegen man city 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts