p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2011 Wird danach ein wenig besser - vertrau mir stimmt mein kurzer kommentar eine, vor allem in der zweiten hälfte solide leistung ärgerlich, dass in der ersten bereits die führung vergeigt worden ist, aber ein ungefährdeter sieg manchmal wäre ein direkter zug nach vorne wünschenswert, auch wenn heute unnötige ballverluste größtenteils vermieden wurden ansonsten ein gewohntes bild: ein nicht immer 100 % sattelfester tormann, ein genie, dass halt hin und wieder aufs abspielen vergisst, ein scorer, der scheiße am schuh kleben hat, ein mittelfeld dem geistesblitze fehlen und ein publikum, dass in linz (mir kommt vor er bemüht sich mehr, seit er kein fixleiberl mehr hat) und daxbacher die schuldigen findet same procedure as every year eben top fand ich, dass man mally die chance gegeben hat 8 punkte, eine gelungene ec saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin trotz des verpassten Aufstieges zufrieden. Einen Kantersieg konnte man heute auch nicht erwarten, man mußte eher schlimmes befürchten. Daß es zumindest ein Sieg wurde, liegt daran, daß hinten im großen und ganzen dicht gemacht wurde und die Schweden nur sehr limitierte Mittel zur Verfügung hatten. Im Zweikampf und taktisch waren sie gut, aber technisch waren wir ihnen doch deutlich überlegen. Sehr positiv angetan war ich von Mally. Für sein erstes Match war das sehr in Ordnung. Zudem dürfte er auch ein spielender Verteidiger sein. Mit solchen sind wir derzeit ohnehin nicht gesegnet. Es wäre wünschenswert, daß er eine gute Entwicklung hinlegt. Und m.M. nach zeigt sich einmal mehr, daß man die Akademiespieler früher an die Kampfmannschaft heranführen muß. Den Aufstieg haben wir m.M. nach in den direkten Duellen liegen lassen und nicht heute. Allerdings muß man auch froh sein, daß wir überhaupt die Gruppenphase erreicht haben - das hätte auch anders kommen können. Also insgesamt kann man zufrieden sein. Augenscheinlich auch, daß einige tatsächlich nur noch auf 3 Zylindern laufen. Das sieht man auch in den Zweikämpfen und am deutlichsten bei Barazite. Der hat heute unglaublich viele Bälle verloren, die er sonst nie verlieren würde. Technik ist auch eine Frage der Kraft. Trotzdem wieder ein Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 Bin mit der Europacup Saison eigentlich sehr zufrieden. Mehr als ich erwartet hätte. Mit bisschen Glück steigt man mit 2 Siegen und 2 Remis auch auf... Die große Frechheit ist ja die Meisterschaft und nicht der EC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2011 8 punkte in der el hätte ich mir nie ertäumen lassen schade, dass es nicht geklappt hat.....super leistung heute, als ob das am SA nie passiert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 Hat ja niemand geschrieben dass es besonders realistisch gewesen wäre wäre ein 6:0 aber man hats nichtmal versucht mehr kann man nicht vorwerfen - im Gegenteil nach 1:0 wurde gemauert Ich bin ja normalerweise auf deiner Seite und gegen Dax, aber international hat er nicht viel falsch gemacht. Vielleicht hätte man gegen Karkiv nicht 1:4 untergehen müssen, aber sonst fällt mir nix ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 - Neues Spielsystem (hätte es als 4-1-3-2 gesehen) Wäre mir auch aufgefallen, es wurde aber auch ständig gewechselt zwischen dem System, einem 4-2-3-1 und 4-4-2. Taktische Untätigkeit kann man dem Trainer nicht vorwerfen. Junuzovic hat mir auf der Grünwald-Position auch ganz gut gefallen. Man hat gemerkt, dass es nicht seine gewohnte Position ist, aber ich denke gerade bei Junuzovic als äußerst fleißigen Spieler wäre dort Potenzial vorhanden. Generell wären mir heute noch vor allem Gorgon und unsere Innenverteidigung positiv aufgefallen. Meiner Meinung nach kann man bei Gorgon definitiv eine Entwicklung erkennen und Wallner + Mally haben gezeigt, dass sie doch eine Option wären. Die erste Hälfte war außer ein paar Halbchancen eher fad, die zweite dafür einer Austria würdig. Unterm Strich bin ich mit unserer EL-Saison zufrieden. 8 Punkte in der Gruppenphase und der beste internationale Saisonabschluss seit unserer Traum-Saison 04/05 zeigen, dass es insgesamt doch bergauf mit der Austria geht. Wir haben in dieser Saison 12 Spiele gespielt, dabei gab es 6 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Kann sich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2011 Gratulation zum Sieg! Alles in allem war es eine gute Europacupsaison von euch. Setzung abgesichert, einige respektable Ergebnisse geliefert und in mehr als der Hälfte der Spiele gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 wie gesagt, das soll jetzt nicht übermäßig kritisch daherkommen, aber momentan ärger ich mich schon etwas. natürlich kanns sein, dass Alkmaar bei einer höheren führung aufdreht und noch gewinnt, aber genau so gut können die in der panik in einen konter rennen. +1 Daher finde ich einwenig sehr schwach auf Metalist zu schimpfen (in erster Linie halt im Livefred), da man es bei dem schlußendlichen Ergebnis in Alkmaar selbst in der Hand hatte. Schade dass es so knapp nicht gereicht hat. Dafür halt nächstes Jahr in der Champions League. Was ich eventuell am modus ändern würde -wäre bei Punktegleichheit ,erst die direkten duelle und dannach eben halt das der schlechter plazierte verein im Ranking vor dem besseren plaziert wird! Es zählt zuerst das direkte Duell und wenn der schlechter platzierte Verein vor dem besseren platziert wird wird der ja dann zum besser platzierten. Also müsste der besser platzierte, der ja ursprünglich der schlechter platzierte war wieder hinter dem schlechter platzierten, der ursprünglich der besser platzierte war, platzeirt werden. Anders gesagt: WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2011 yup, werde nun nicht das selbe posten wie zig davor, aber 8pkt - solide! man kann dem verfehlten aufstieg einfach nicht nachtrauern! wer hat mir den da bitte hinter der süd, durch den zaun zwei freikarten(0,-) in die hand gedrückt? ...sie wurden apropos (lautstark) verschenkt!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 +1 Daher finde ich einwenig sehr schwach auf Metalist zu schimpfen (in erster Linie halt im Livefred), da man es bei dem schlußendlichen Ergebnis in Alkmaar selbst in der Hand hatte. Schade dass es so knapp nicht gereicht hat. Dafür halt nächstes Jahr in der Champions League. Es zählt zuerst das direkte Duell und wenn der schlechter platzierte Verein vor dem besseren platziert wird wird der ja dann zum besser platzierten. Also müsste der besser platzierte, der ja ursprünglich der schlechter platzierte war wieder hinter dem schlechter platzierten, der ursprünglich der besser platzierte war, platzeirt werden. Anders gesagt: WTF? Sei nicht kindisch jetzt... Wir waren von einem 6:0 ewig weit entfernt, des höchste Austriasieg liegt bei 9:0 gegen hinnige Bregenzer... Der höchste Austriasieg unter Dax in einem Pflichtspiel war glaub ich ein 5:0... Da waren wir ewig weit entfernt und das braucht man in unserer Situation gar nicht mal probieren, ja nicht mal denken! Und wer sagt denn dass in Alkmaar der Zwischenstand überhaupt verkündet worden wäre. MMn erst bei einem 6:0 aber dann hätten wir sowieso die nächste Lyon vs . Zagreb Untersuchung gehabt... PS: auf Metalist zu schimpfen ist natürlich trotzdem schwach, wir hatten es zuvor selbst in der Hand gegen Alk. Dennoch darf man sehr zufrieden sein und das bin ich auch. ALLERDINGS NUR MIT DEM EUROPACUP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2011 fazit: 1. Hälfte flop, 2. Hälfte so lala linz der größte antikicker den es in österreich zurzeit gibt daxi ist ein trottel. nach 0:1 auf halten spielen? gehts noch? und dass die schweinsbeich in alkmaar nicht gewinnen war klar. so, zeit wirds, rausch ausschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2011 2. Tor war übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Da dürfte es wirklich grobe zwischenmenschliche Differenzen geben, die leider auch ins Spiel hineinwirken. aha genau. und deswegen vergibt der arme linz die ganze zeit 100%ige Chancen !? Weil er ja so sensibel ist und dieser Streit seine ganze Konzentration vor dem Tor kostet, oder was !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn man sich unsere starken Leistungen im EC ansieht, so kann man die Leistungen in der Meisterschaft noch weniger verstehen. Gutes Spiel gestern vor allem in der zweiten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts