FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Dante

Recommended Posts

Da muss ich schon widersprechen... Beim 1:0 sah das von meinem Platz so aus als wollte er in die Mitte köpfeln, nicht gscheit getroffen und Lindner war schon auf dem Weg ins andere Eck.

Muss mir die ZSFG mal anschauen

Ich sag ja: Licht und Schatten... das inkludiert beides. MH war heute ja nicht schlecht, aber besonders gut war er auch nicht.

2 Tore+ 1 Assist, hinten auch das ein oder andere Mal ausgeholfen. Ich mein welche Erwartungshaltung hast du bitte an ihn ? Was muss er machen dass er als gut gilt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

2 Tore+ 1 Assist, hinten auch das ein oder andere Mal ausgeholfen. Ich mein welche Erwartungshaltung hast du bitte an ihn ? Was muss er machen dass er als gut gilt ?

International treffen und seine Technik verbessern. Aber für die (untere) Bundesliga reicht es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

lächerlich diese Erwartungshaltung, man hat ihn hauptsächlich für die Buli geholt und dort macht er seinen Job. Im Gegensatz zu einem Boghossian, der viel teurer war.

der durfte aber auch weniger spielen als Maierhofer...

PS.: ich will ihn nicht besser machen als er war, nämlich langsam und gut im vernebeln - aber von der Trefferquote kann man sie halt net vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lächerlich diese Erwartungshaltung, man hat ihn hauptsächlich für die Buli geholt und dort macht er seinen Job. Im Gegensatz zu einem Boghossian, der viel teurer war.

Bogho hat niemals das Vertrauen vom Trainer bekommen, das Maierhofer von Moniz bekam.

Maierhofer wurde bisher in jedem Spiel eingesetzt, meistens auch von Beginn an. Bogho kam - wenn überhaupt - zu Kurzeinsätzen, 5 Minuten vor Schluss, und kam niemals zu Selbstvertrauen. Maierhofer musste sich weiters nicht an die Liga gewöhnen, für Bogho war alles komplettes Neuland und er ist auch nie wirklich angekommen.

Damit will ich Bogho jetzt eigentlich nicht verteidigen, denn seine Leistung war nicht zufriedenstellend und es war auch gut, dass man ihn wieder abgegeben hat, aber bitte vergleich ihn nicht mit Maierhofer, bis auf die Größe und die Position am Spielfeld haben sie nämlich überhaupt keine Ähnlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bogho hat niemals das Vertrauen vom Trainer bekommen, das Maierhofer von Moniz bekam.

Maierhofer wurde bisher in jedem Spiel eingesetzt, meistens auch von Beginn an. Bogho kam - wenn überhaupt - zu Kurzeinsätzen, 5 Minuten vor Schluss, und kam niemals zu Selbstvertrauen. Maierhofer musste sich weiters nicht an die Liga gewöhnen, für Bogho war alles komplettes Neuland und er ist auch nie wirklich angekommen.

Damit will ich Bogho jetzt eigentlich nicht verteidigen, denn seine Leistung war nicht zufriedenstellend und es war auch gut, dass man ihn wieder abgegeben hat, aber bitte vergleich ihn nicht mit Maierhofer, bis auf die Größe und die Position am Spielfeld haben sie nämlich überhaupt keine Ähnlichkeit.

bogho hat 1202 minuten gespielt für uns (2 tore). von wegen also wenn überhaupt kurzeinsätze 5 minuten vor schluss. der mann war eine einzige katstrophe. das lag an ihm, an seinem können und nicht an seinen einsatzminuten.

bei dem deal ist sicher eine menge geld irgendwo versickert, anders ist dieser 6 mio euro fehlgriff nur schwer erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

bogho hat 1202 minuten gespielt für uns (2 tore). von wegen also wenn überhaupt kurzeinsätze 5 minuten vor schluss. der mann war eine einzige katstrophe. das lag an ihm, an seinem können und nicht an seinen einsatzminuten.

bei dem deal ist sicher eine menge geld irgendwo versickert, anders ist dieser 6 mio euro fehlgriff nur schwer erklärbar.

Transfermarkt? :glubsch:

Salzburg hat internationale Ambitionen und das kann ein Maierhofer (anscheinend) nicht bieten. Wenn man sich die Technik von Boghossian anschaut, so liegen Welten zwischen denen. Und ich finde schon, dass ein Stürmer solche Fähigkeiten besitzen muss, als nur den Ball rein hämmern. Denn das mag größtenteils in der Liga funktionieren, wo man das Spiel macht, aber sobald man nicht dominiert, braucht man die Technik.

Es fängt ja schon damit an einen Ball richtig zu stoppen bzw. die "Spielflüßigkeit" zu wahren. Sprich kein Blocker der eigenen Mannschaft zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel, danke dafür!

Leonardo und Maierhofer sind für mich ein Phänomen in allen Belangen, und heute wieder mal symptomatisch für die gesamte bisherige Saison.

Beide sind die schwächsten Spieler am Platz, und trotzdem machen sie beide ihre Tore. Der eine will nicht, der andere kann nicht, und trotzdem ist man halt einfach so abhängig von ihnen, v.a. wenn man sich anschaut, was zB Leitgeb und Jantscher wieder für Chancen ausgelassen haben.

Bis auf die beiden das restliche Team wirklich sehr stark, allen Walke und die gesamte Verteidigung. Auch Zarate hat heute wieder mal sehr gut gespielt! :super:

Natürlich auch die Leistungen von Cziommer, Wallner und Offenbacher bärenstark! :davinci:

Die zwei Spieler, die die drei Tore geschossen haben, als schwach zu bezeichnen erscheint mir,milde ausgedrückt, als seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bogho hat 1202 minuten gespielt für uns (2 tore). von wegen also wenn überhaupt kurzeinsätze 5 minuten vor schluss. der mann war eine einzige katstrophe. das lag an ihm, an seinem können und nicht an seinen einsatzminuten.

bei dem deal ist sicher eine menge geld irgendwo versickert, anders ist dieser 6 mio euro fehlgriff nur schwer erklärbar.

Ja, mag schon sein. Trotzdem möchte ich schon nochmals hervorheben, dass Bogho in seinen ersten Einsätzen gegen Rapid, Wr. Neustadt und Nikosia gleich seine Tore und Assists gemacht hat. Da haben ihm auch, ua Zarate den Ball auf die Birne gehaut und fertig. Unter Stevens hat man nie wirklich ein Spiel über die Flanken entwickelt und der Stürmer war die ärmste Sau, da er vom Spiel ausgeschlossen war. Alan hat ja auch kaum eine Chance unter Stevens erhalten. Detto hatte Bogho das Pech, dass Alan unter Moniz einfach komplett aufgeblüht ist, glaube nicht, dass SM9 so viele Einsätze hätte, wenn Alan nicht verletzt wäre (auch wenn beide Spieler zusammenspielen sollten). Und wenn Bogho auch systematisch so eingesetzt worden wäre wie SM9 (und das funktioniert auch erst so richtig seit Zarate und Jantscher die Seiten getauscht haben), dann hätte er eventuell seine Tore gemacht wie er gegen Omonia und Wr. Neustadt gezeigt hat. Gegen Rapid hat er so für Jantscher die Kugel aufgelegt.

Es hat nicht sollen sein und ich weine Bogho nicht nach, aber wenn SM9 so wie Bogho unter Stevens eingesetzt worden wäre, dann hätte man ihn nicht weniger verflucht. Ein bisschen nüchterner muss das Ganze schon betrachten, auch wenn 6 Millionen für so einen limitierten Kicker ein Wahnsinn sind. Nur hat Moniz auch nicht die Geduld aufgebracht, die er für SM9 aufgebracht hat (auch im Individualtraining), aber da gab es wohl die Order von oben, sich von diesem Spieler zu trennen.

Aber ein großer Unterschied zwischen SM9 und Bogho ist wohl, dass SM9 es sich nicht zu Herzen nimmt, wenn er ausgepfiffen wird (so wie bei dem sehr schwachen Pass auf Svento ins Torout), während es bei Bogho alles nur noch schlimmer gemacht hat. Unsere Fans sind wirklich :schluchz:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber ein großer Unterschied zwischen SM9 und Bogho ist wohl, dass SM9 es sich nicht zu Herzen nimmt, wenn er ausgepfiffen wird (so wie bei dem sehr schwachen Pass auf Svento ins Torout), während es bei Bogho alles nur noch schlimmer gemacht hat. Unsere Fans sind wirklich :schluchz:

Hast recht, dass muss man sich einmal geben: die Leute pfeifen unseren besten Torschützen im eigenen Stadion aus

Wobei man an den Gesten von SM9 schon merkt, dass ihm jedes Tor eine große Genugtuung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mMn ist Maierhofer grundsätzlich kein schlechter! er kämpft und rackert bis zum umfallen und ist im kopf bärenstark,aber andererseits kämpfen bis zum umfallen usw schön und gut,aber man sollte zumindest ein bisschen fußball spielen können - seine fußballerische klasse reicht, wenn wir ehrlich sind, maximal für die gebietsliga :facepalm:

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Maierhofer (Salzburg-Doppeltorschütze):

"Die erste Halbzeit war die schlechteste Halbzeit, seitdem ich in Salzburg bin. Ich habe dann aber gezeigt, dass ich da bin, wenn die Flanken kommen

SM9 ist sich auch im Klaren, dass er in HZ1 manchen Ball gar arg verstolpert hat bzw. war der Pass auf Svento gelinde ein Wahsinn. Gefällt mir die Selbsteinschätzung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.