FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Dante

Recommended Posts

Ihr habt die Austria gestern mit 3-0 (2 Tore und ein Assist von Maierhofer) vom Platz gefegt....und alles was man hier so zu lesen bekommt, ist ein SM Bashing mit gleichzeitigem Huldigen von Boghossian! :lol::facepalm:

Ja, alles dreht sich um das :zzz: Das SM9-Bashing ist zwar tw. anstrengend, aber das Umgekehrte auch schon langsam. Es gibt auch noch Stufen dazwischen.

Das mit dem Assist habe ich jetzt auch schon öfters gelesen, war doch ein Assist von Jantscher :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ihr habt die Austria gestern mit 3-0 (2 Tore und ein Assist von Maierhofer) vom Platz gefegt....und alles was man hier so zu lesen bekommt, ist ein SM Bashing mit gleichzeitigem Huldigen von Boghossian! :lol::facepalm:

Das find ich auch faszinierend grade. Ein Stuermer wie Maierhofer ist dazu da, Tore zu schiessen, und das hat er gestern gemacht. Ja, die 1. HZ war schlecht (was er selbst auch weiss wie das Interview zeigt), aber das wiegen die Tore mehr als wieder auf. Ausserdem hat er das ein oder andere mal den Ball in feinster Weise in der gegnerischen Haelfte wieder zurueckerkaempft. Wenn SM9 in jedem Spiel so spielt wie gestern in HZ2 dann war er wohl einer der besseren Einkaeufe in der RB-Aera. Einem Bogho nachzuweinen, nachdem ein SM9 grade zum Matchwinner wurde, halte ich fuer komisch...

Ja, alles dreht sich um das :zzz: Das SM9-Bashing ist zwar tw. anstrengend, aber das Umgekehrte auch schon langsam. Es gibt auch noch Stufen dazwischen.

Das stimmt uebrigens auch. Allerdings sieht man auf unserer Seite das "dazwischen" leider auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, alles dreht sich um das :zzz: Das SM9-Bashing ist zwar tw. anstrengend, aber das Umgekehrte auch schon langsam. Es gibt auch noch Stufen dazwischen.

Das mit dem Assist habe ich jetzt auch schon öfters gelesen, war doch ein Assist von Jantscher :ratlos:

Ich finds irgendwie lustig und beschämend zugleich. SM9 ist kein Wödkicka und das weiß er auch selber. Und dass Alan mit verbundenen Augen mehr kann als er bestreitet auch keiner. Ich persönlich bin mit ihm zufrieden, er hat im großen und ganzen das gebracht was man von ihm erwarten konnte auch wenn noch Luft nach oben ist.

Die grundsätzliche Problematik ist mir aber auch klar, um einen technisch und spielerisch besseren neuen Stürmer wird man nicht herumkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich auch faszinierend grade. Ein Stuermer wie Maierhofer ist dazu da, Tore zu schiessen, und das hat er gestern gemacht. Ja, die 1. HZ war schlecht (was er selbst auch weiss wie das Interview zeigt), aber das wiegen die Tore mehr als wieder auf. Ausserdem hat er das ein oder andere mal den Ball in feinster Weise in der gegnerischen Haelfte wieder zurueckerkaempft. Wenn SM9 in jedem Spiel so spielt wie gestern in HZ2 dann war er wohl einer der besseren Einkaeufe in der RB-Aera. Einem Bogho nachzuweinen, nachdem ein SM9 grade zum Matchwinner wurde, halte ich fuer komisch...

Das stimmt uebrigens auch. Allerdings sieht man auf unserer Seite das "dazwischen" leider auch nicht...

:verbot:

Ausgangspost war dieses:

lächerlich diese Erwartungshaltung, man hat ihn hauptsächlich für die Buli geholt und dort macht er seinen Job. Im Gegensatz zu einem Boghossian, der viel teurer war.

Der Seitenhieb auf Bogho wird nämlich regelmäßig im Vergleich zu SM9 gemacht, das ist mMn unfair. Warum habe ich schon auf der vorherigen Seite argumentiert.

Ändert natürlich nix daran, dass Devil Jin und Holzi unseren SM9 nicht genug würdigen :finger:, aber man kann es nicht jedem Recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finds irgendwie lustig und beschämend zugleich. SM9 ist kein Wödkicka und das weiß er auch selber. Und dass Alan mit verbundenen Augen mehr kann als er bestreitet auch keiner. Ich persönlich bin mit ihm zufrieden, er hat im großen und ganzen das gebracht was man von ihm erwarten konnte auch wenn noch Luft nach oben ist.

Die grundsätzliche Problematik ist mir aber auch klar, um einen technisch und spielerisch besseren neuen Stürmer wird man nicht herumkommen.

danke für den beitrag, kann dir zu 100 prozent zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds irgendwie lustig und beschämend zugleich. SM9 ist kein Wödkicka und das weiß er auch selber. Und dass Alan mit verbundenen Augen mehr kann als er bestreitet auch keiner. Ich persönlich bin mit ihm zufrieden, er hat im großen und ganzen das gebracht was man von ihm erwarten konnte auch wenn noch Luft nach oben ist.

Die grundsätzliche Problematik ist mir aber auch klar, um einen technisch und spielerisch besseren neuen Stürmer wird man nicht herumkommen.

Ja, so ist es. Ich hätte einen SM9 niemals im Sommer geholt, da aber Bogho aus verschiedenen Gründen gegangen worden ist (und wenn Moniz SM9 verbessern kann, dann schafft er das auch mit Bogho :augenbrauen: ) und er jetzt im Kader ist, muss man ihm eine faire Chance gegeben. Setzt man ihn richtig ein (also nicht so wie im Heimspiel gegen Bilbao) und füttert ihn mit Bällen (was mit dem Seitenwechsel von Zarate und Jantscher nun halbwegs klappt, aber da muss noch mehr kommen), dann ist er Gold wert. Die Torquote ist ein Wahnsinn. Warum man da einem Bogho nachweint, kann ich auch nicht nachvollziehen, nur finde ich es gleichzeitig seltsam, Bogho in einem unfairen Vergleich runterzumachen, aber gut, was solls.

Im Winter wird ein Stürmer (auch da Wallner spätestens im Sommer weg ist) kommen, nur hoffe ich da auf ein Talent, der RBS als Sprungbrett sieht. Und SM9 wird trotzdem seine Berechtigung haben, ist halt wirklich dumm, dass man nur 3 Spieler nachmelden darf und entweder Cristiano oder der neue Stürmer für den Hugo sind (bzgl. EL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:

Ausgangspost war dieses:

Der Seitenhieb auf Bogho wird nämlich regelmäßig im Vergleich zu SM9 gemacht, das ist mMn unfair. Warum habe ich schon auf der vorherigen Seite argumentiert.

letzter großer Stürmer vs. aktueller größer Stürmer, eignet sich halt zum Vergleich, und warum dieser unfair sein soll, versteh ich auch nicht, hat anscheinend auch im Training weder bei Stevens noch unter Moniz überzeugt. Dafür kann ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter großer Stürmer vs. aktueller größer Stürmer, eignet sich halt zum Vergleich, und warum dieser unfair sein soll, versteh ich auch nicht, hat anscheinend auch im Training weder bei Stevens noch unter Moniz überzeugt. Dafür kann ich nix.

Siehe Argumentation auf der letzten Seite, darauf habe ich auch hingewiesen. Ist aber auch egal, nur weil beide groß sind, kann man das nicht vergleichen (aber gut, es gab auch Leute, die Janko unter Adriaanse und unter Stevens unfair verglichen haben). Und Bogho musste sich im Training beweisen, da war schon mehr oder weniger besiegelt, dass er den Verein verlassen muss (was nicht nur sportliche Gründe hatte).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sche** Capos

mag die eigentlich irgendwer? :D

sollen die leute anstacheln und bewegen zum mitmachen und sind eigentlich bei allen unbeliebt bzw. bei manchen sogar verhasst für ihre art. ob die dann noch ihren sinn und zweck erfüllen, ich weiß ja ned. :feiervinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will auch nicht gegen die 2 motzen, aber mitm Gesang habens es nicht so. der Plaatzt da in das Mikro rein und ist nach 10 Minuten extrem heiser.

Es hat schon einen Grund, warum man das dann Vorsänger nennt. A bissl ausm Bauch heraus sollte man es schon machen.

Ist jetzt zwar ein blöder Vergleich, aber wenn ich ein Konzert spiele (was vielleicht irgendwann wieder mal vorkommt) dann kann ich auch nicht ohne Rücksicht auf Verluste das Mikro in den Mund nehmen und aus vollem Hals SHALALALALALA schreien.

Wenns das irgendwann überreißen passts von meiner seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finds irgendwie lustig und beschämend zugleich. SM9 ist kein Wödkicka und das weiß er auch selber. Und dass Alan mit verbundenen Augen mehr kann als er bestreitet auch keiner. Ich persönlich bin mit ihm zufrieden, er hat im großen und ganzen das gebracht was man von ihm erwarten konnte auch wenn noch Luft nach oben ist.

Die grundsätzliche Problematik ist mir aber auch klar, um einen technisch und spielerisch besseren neuen Stürmer wird man nicht herumkommen.

Ja, mit Maierhofer ist das immer so eine Sache, auf der einen Seite sollte man annehmen, dass ein Profi über stärkere technische Fertigkeiten verfügen muss, um tatsächlich bei einer Mannschaft mit gehobenen Ansprüchen (für österreichische Verhältnisse) bzw internationalen Ambitionen dauerhaft agieren zu dürfen. Andererseits macht eben dieser Spieler (der seine Schwächen gar nicht zu kaschieren versucht) immer wieder entscheidende Tore und wenn man Fußball ergebnisorientiert betrachtet, so liefert schon allein dieser Faktor eine Berechtigung für die KM.

Ungeachtet dessen fällt es mir immer äußerst schwer bei Maierhofer objektiv zu bleiben, wie er da häufig den Ball verliert ist einfach nur zum Fürchten und da möchte man ihn am liebsten sofort austauschen, wenn er dann allerdings das Türl macht dreht dies nat einiges um, insbesondere da man derzeit einen ganzen Haufen von Chancenvernebler in der Mannschaft hat, die vom technischen Potential Galaxien entfernt sind (Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Zarate, Cziommer) und die Alternativen mit Wallner auch eher karg aussehen. Somit komme ich zu dem "überraschenden" Schluss, dass Maierhofer solange seine Spielberechtigung hat, bis entweder die anderen Offensivkräfte konsquentere Chancenverwertung betreiben oder ein technisch so starker Stürmer kommt, der das ganze Spiel auf ein neues Level heben kann, wie es etwa Alan getan hat.

Ein (!) Spiel Sperre für Klein, das ist wahrlich lächerlich.

Klein für ein Spiel gesperrt

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.