FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Dante

Recommended Posts

Praefectus Urbi

Ohne die Feierstimmung nach gestern frühzeitig beenden zu wollen, hier der Thread fürs Abschlussspiel der Herbstsaison.

Hoffe, bedingt durch unseren Aufwärts- und den Abwertstrend der Austria, auf ein ordentliches Spiel inklusive Sieg.

Wunschaufstellung:

Walke

Hierländer - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Schiemer

Jantscher/Zarate - Leitgeb - Leo - Svento

Maierhofer/Wallner

Abgesehen davon [x] dubai, wie ihr hier so schön sagts (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

moniz hat da ein bisschen die qual der wahl.. schiemer muss eigentlich spielen, wenn er fit ist. zu wichtig sind seine zweikampf- und luftstärke - gerade gegen das spielstarke OM der austria ist ein abräumer wie schiemer unerlässlich. daher denke ich, dass moniz nicht auf ihn nicht verzichten wird.

walke

hierländer - douglas - hinteregger - svento

leitgeb - schiemer

jantscher - leo - zarate

maierhofer

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mendes wird nicht spielen.

ein sieg muss her, alles andere würd bei dem derzeitigen tabellenstand wieder miese stimmung verbreiten. bei einem sieg würd ich das ganze als sehr erfolgreich betrachten, wenngleich es national nach der alanverletzung einfach nur schlecht war, was unsere mannen phasenweise abgeliefert haben.

ein heimspiel hab ich schon länger nicht mehr verpasst, nun ist es allerdings wieder soweit. doppelt bitter, weil es gegen die austria geht und dreifach bitter, weil es das letzte spiel ist, aber was will man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moniz hat da ein bisschen die qual der wahl.. schiemer muss eigentlich spielen, wenn er fit ist. zu wichtig sind seine zweikampf- und luftstärke - gerade gegen das spielstarke OM der austria ist ein abräumer wie schiemer unerlässlich. daher denke ich, dass moniz nicht auf ihn nicht verzichten wird.

walke

hierländer - douglas - hinteregger - svento

leitgeb - schiemer

jantscher - leo - zarate

maierhofer

So ein Schlawiner, editiert den Beitrag als wäre nix gewesen :feier:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Momentan DAS Fußballspiel in Österreich!

Mal sehen wie sich die Austria heute präsentiert nachdem man ja gegen Sturm übel abgelosed hat. Idealerweise sollten auch wieder mehr Zuschauer den Weg in die Arena finden.

edit: womöglich auch wieder mit mir im Stadion. Hat irgendwer Lusrt auf a ASB-Treffen?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ein Schlawiner, editiert den Beitrag als wäre nix gewesen :feier:

:busserl:

solltest mal auf footballuser.com schauen, ich hab ca. 5 aufstellungen gepostet, alle fürn hugo, wiel ich dann erst gemerkt hab, dass der gute mendes schon wieder einmal ein auaua hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Werd auch dabei sein, das Ende der Studienzeit vor Weihnachten ermöglicht es (natürlich auf der Süd).

Mit einem Tipp wart ich noch wie die Austria heute spielt (wo ich ihr alles Gute wünsch ;) ) aber ich hoffe doch auf einen Sieg ansonsten waren die letzten Wochen ziemlich für den Hund...eine Niederlage wäre ganz bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wär dabei, wollt euch eh schon länger (les in dem Forum schon seit Monaten mit :D ) kennenlernen. Wer außer mir isn auf der Süd?

ich überleg auch ob ich fahren soll. am liebsten würd ich mal mr. bonheur kennenlernen. wär gespannt, wie der so in "echt" ist. ich stell ihn mir so ähnlich wie dinotti vor :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-austria-wien-live/page/live=157

Übrigens um 13h auch die PK zu dem Spiel :ratlos: Zeitgleich zur Auslosung, vielleicht gibt es schon Reaktionen

Toll gemacht... sind Moniz & Co. eh nicht an der Auslosung interessiert, oder? :facepalm:

Aber so wie die Auslosungen bisher immer waren, wird es kein Ergebnis geben, bevor die PK vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.