DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2011 Das war so unfassbar geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 0:1 Auswärtssieg! Tor: Eigentor SM9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Dezember 2011 Wird ein 4:1. 2 x SM 9 1x Leitgeb, Svento. Mark my words. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2011 Ahne auch bitteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Dezember 2011 ja für die bullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 zum glück kann man sich das nicht gegebene tor von afolabi als salzburger mittlerweile mit einem lächeln ansehen, damals im stadion war ich den tränen nahe.. ich glaube, dass das heute zum abschluss noch einmal ein sehr gutes spiel werden wird. für mich treffen heute die beiden besten teams aufeinander und einer wird zum schluss mmn auch ganz oben stehen. ich bin gespannt, wie es der daxbacher anlegen wird. aus unserer sicht hoff ich natürlich, dass ihr das offensivspiel anstrebt und mit dem ziel unbedingt gewinnen zu wollen nach salzburg kommt. dann sollte es ein offenes, mit hoher intensität geführtes duell werden. zudem sollt uns das im normalfall entgegenkommen, es sei denn, ihr schafft es das spiel über 90 minuten zu kontrollieren und den ton anzugeben, aber das kann ich mir, ohne eure mannschaft schlecht reden zu wollen, nicht vorstellen. den auswärtsfans eine gute fahrt, in der jahreszeit is eh nirgends so schön, wie bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 hab geträumt, dass das spiel am FAC-platz ausgetragen wird und wir 11:1 verlieren. obs ein gutes zeichen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 In unserer komischen Liga kann man ja immer noch auf ein Wunder hoffen bzw. kann von einem logischen Resultat nicht reden. aber wenn man letzteres könnte dann gäb's wohl eine ziemliche Schraufen gegen Salzburg. die stehen zwar ein wenig mehr unter Druck als wir, denn 4 bzw 5 Punkte weg zu sein von der Spitze gg. 3 Mannschaften, das dürfte auch für Salzburg zuviel sein, ein Unentschieden wär nur ein marginal besseres Resultat. die müssen also unbedingt gewinnen, nur hilft uns das genau nix. unser Defensivverhalten ist zu schwach um dem Ansturm standzuhalten, das Konterspiel ist praktisch inexistent und generell im Feldspiel klappt derzeit nicht viel. wünschen tät ich mir einen ernudelten Sieg egal wie hoch, der uns noch realistische Chancen lässt in den Kampf um die Meisterschaft einzugreifen. Man darf ja nicht vergessen, dass unsere ersten beiden Frühjahrsrunden gg. Ried und dann Rapdi zu bestreiten sind. Wenn man da unter Siegzwang steht um überhaupt mal ranzukommen, dann wird das enorm schwer und ich hab wenig Hoffnung dass das positiv ausgeht. genauso wenig wie eben heute, wo man praktisch einen Pflichtsieg einzufahren hätte. Erwarte daher eine ähnliche Partie wie zu Saisonauftakt, mit einem 2:0 oder 3:1 für Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Dezember 2011 selbst 4 punkte im falle einer niederlage bedeuten noch nicht das ende der titelambitionen die obligatorische schwächephase hatten wir dann schon im herbst zumal salzburg, dann nur noch einmal wartet gegen ried und rapid wird alles drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Geschrieben 18. Dezember 2011 Lindner Klein - Margreitter - Leovac - Suttner Grünwald - Mader Barazite - Junuzovic - Liendl Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Lindner Klein - Margreitter - Leovac - Suttner Grünwald - Mader Barazite - Junuzovic - Liendl Jun wunsch oder realität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 wunsch oder realität? keins von beiden, eher blödsinn, weil leovac wohl nicht mit einer schambeinentzündung spielen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Dezember 2011 debakel dass wir am ende einer woche was zum raunzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 aus unserer sicht hoff ich natürlich, dass ihr das offensivspiel anstrebt und mit dem ziel unbedingt gewinnen zu wollen nach salzburg kommt. dann sollte es ein offenes, mit hoher intensität geführtes duell werden und genau deswegen werdet ihr gewinnen. daxbacher sagt heute schon in zeitungsinterviews, dass die "mauertaktik" nicht stil der austria ist. somit könnt ihr leicht daran anschließen, womit sturm vor einer woche aufgehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2011 Lindner Klein - Margreitter - Leovac - Suttner Grünwald - Mader Barazite - Junuzovic - Liendl Jun eine innenverteidigung mit zwei verletzten? naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts