cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Sonntag die letzte Partie vor der Winterpause, hoffentlich irgendwie ein X ernudeln. Vor gestern hätt ich ja alle Hoffnungen fahren gelassen, Wunderdinge gabs von den Bullen gestern auch keine zu sehen, somit kann ich mich nicht jetzt schon mit einer fixen Niederlage anfreunden, weil irgendwie doch ein X nicht unmöglich scheint. Rennts normal gibts leider einen Heimsieg, weil unsere Defensive noch lustiger beinand is als der Pasanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Sonntag die letzte Partie vor der Winterpause, hoffentlich irgendwie ein X ernudeln. Vor gestern hätt ich ja alle Hoffnungen fahren gelassen, Wunderdinge gabs von den Bullen gestern auch keine zu sehen, somit kann ich mich nicht jetzt schon mit einer fixen Niederlage anfreunden, weil irgendwie doch ein X nicht unmöglich scheint. Rennts normal gibts leider einen Heimsieg, weil unsere Defensive noch lustiger beinand is als der Pasanen. Pasanen spielt ja sowieso nicht, in der MS darf Douglas spielen und Lindgren muss auch nicht auflaufen, da Leitgeb & Co. nicht gesperrt sind bzw. die UEFA-Liste keine Rolle spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 HC Sieg Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 wird ein klarer heimsieg für red bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 nur dabei wenn wir heute aufsteigen und Man.U. ziehen am Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 nur dabei wenn wir heute aufsteigen und Man.U. ziehen am Freitag +1 ... netamal dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Also wir fahren hin, selbst wenn wir heute ausscheiden. Austria Wien, in guten wie in schlechten Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Also wir fahren hin, selbst wenn wir heute ausscheiden. Austria Wien, in guten wie in schlechten Zeiten. wer ist wir? christoph r. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 wer ist wir? christoph r. Aufn Störer wird gschissn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 wer ist wir? Er und sein Flachmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Da wirds nix zu erben geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Appell an ALLE Austriafans: http://www.inferno-wien.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 wird ein klarer heimsieg für red bull. ....befürchte leider auch eine deutliche Niederlage, und in der Tabelle werden wir auf Platz 4 ( im schlechtesten Fall sogar Platz 5 ) überwintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 sturm sieg = platz 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Appell an ALLE Austriafans: http://www.inferno-wien.com/ Wirklich gut geschrieben! Bin 1911% der gleichen Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts