Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Also mal mein Senf zu der Geschichte

tolle Kulisse im Salzburg Sektor, werden so um die 800, 850 Salzburger gewesen sein. Natürlich waren die zwei schnellen Tore eine starke Bremse für Stimmung und Support, trotzdem fand ich ihn ganz ordentlich. Ich war mir zu dem Zeitpunkt sicher, dass wir draußen sind. Dann der Elfer, keine Ahnung was war...Tor! Dasselbe eigentlich bei Leos Aktion, egal, hauptsache Tor. Die Vorsänger haben immer die Bilbao-PSG Stände durchgegeben, dadurch war noch mehr Spannung da. Beim Eigentor habe ich mein Leben nicht mehr gepackt, die Stimmung war genial, noch dazu wie es hieß: Bilbao-PSG 2:2.

Bei der Chance von JJ musste ich eigentlich nur lachen, der Ball war ja eigentlich schon drinnen, aber gut, sei's drum. Die letzten Minuten waren dann der Horror, weil wir wussten, dass PSG führt...aber wir haben gewonnen, und das feieren nacher war einfach toll. Die Spieler allesamt unglaublich sympathisch, Kovac hat auch Moniz dazu gebracht mit den Fans zu feiern :D

Also einfach toll, danke Salzburg :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

leider nichts gesehen, aber muss eine tolle partie gewesen sein. Gratulation, ich freu mich auf die spiele in der KO-phase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, zurück aus Bratislava, es WAR der reine Wahnsinn, einfach nur mehr geil, wie schon von nem User geschrieben, man fühlte sich wie in einem Traum.

Der Auswärtsmob durfte sich wirklich sehen lassen, die Stimmung war exzellent und das abschließende Feieren mit Spieler und Trainer war ja nochmals ne Draufgabe, DANKE Salzburg :love:

Dieses Match war einfach unvergesslich und legendär. Einfach nur GEIL :love:

385102_2253506147418_1541221302_31761079_695878136_n.jpg

Quelle: FB-User von RBS Seite

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so hab mir gerade nochmal alle spiele alle tore bei sky angesehen und danach im interview Ricardo Moniz :

wir haben leider nicht so "gefußballt" wie gegen die admira !!!!!

ja gefußballt !!!!! hahaha ich krieg mich kaum ein ^^ bitte was is das für ein geiles wort :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Nur so vorm schlafengehen, die französischen kommentare bei lequipe & co sind göttlich :D

Je comprends pas comment un club "magique" n'arrive pas a faire mieux que Salzbourg... C'est dans Salsbourg que les qataris auraient du investir, pas dans un club en carton pate ...

:D :D :D

Falls das wen intressiert such ich morgen noch was raus, jetz geh ich aber schlafen :)

Und rbs7: das nächste mal machen wir ASB-Party :D

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und mich fast meine Hausmauer... (bei der bin ich mir übrigens sicher, dass sie irgendwann durchbricht - bei Maierhofer in den letzten Wochen hat sie auch schon 3x herhalten müssen)

und hier ist der lang ersehnte, kaum mehr erwartete positivpost:

superkampf, bin sehr zufrieden und freu mich schon sehr auf die auslosung! ganz toll hab ich die stimmung unserer fans gefunden - respekt!

jetzt hoff ich auf ajax amsterdam, weil super attraktiv und trotzdem machbar.

ein bissl was negatives muss leider auch sein:

die leistung von pasanen war so was von unterirdisch - wer hat den eigentlich zu verantworten?

apropos moniz: so sehr ich es mir auch wünschen würde, aber jetzt werden wir ihn wohl auf gar keinen fall los über winter. mein persönlicher wehrmutstropfen.

in summe vamooooos salzburg und jetzt putz ma noch die austria!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag