SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Dezember 2011 Kiev gleich mit 2 Mann weniger gegen Tel Aviv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja! PSG führt! Wetttechnisch sollte jetzt noch Kyew ein Tor (haben aber bereits 2 Rote bekommen) erzielen dann habe ich alle 6 Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) für alle, die immer übern ORF raunzen: dieser kommentator auf Puls 4 ist viel schlimmer als allew, was es dort gibt. z.B. jetzt hat er gerade gesagt (bezgl. irgendeinens spielers, der von RBS zu einem anderen Red Bull Verein wechselt): "keine Sorge, er bleibt dem Red Bull Imperium erhalten" (oder so ähnlich) Davor war schon ziemlich viel scheiß zu hören: - einige korrekten oder zumidnest strittigemn SR-Entscheidungen wurden als eindeutige Fehlentscheidung gegen RBS bezeichnet. Das ist mir wirkolich viel zu weit weg von objektivität, das wär auch nicht anders bei einem Rapid-Match. - der bezahlte Support vom Gästesektor wurde gelobt - der Ausgleich der Salzburger wude als Führungsteffer bezeichnet - usw. nachtrag: die qualifikation zum 1/16-finale der EL ist auch nicht wirklich ein "historischer Erfolg für den österreichsichen Fußball", wenn man bedenkt, wie oft schon ein österr. Verein im 1/16-Finale eines europäischen Bewerbs war... bearbeitet 14. Dezember 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke Salzburg Aber warum der Moniz diese Partie noch so spannend machen musste ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2011 ich erhöhe Salzburg ist lächerlich und sollte sich nimma qualifizieren do it like ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Schönes Eigentor von Haifa! Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Traumhaftes Eigentor von Maccabi, 1:0 Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Dezember 2011 nachtrag: die qualifikation zum 1/16-finale der EL ist auch nicht wirklich ein "historischer Erfolg für den österreichsichen Fußball", wenn man bedenkt, wie oft schon ein österr. Verein im 1/16-Finale eines europäischen Bewerbs war... Ich denke ich spreche f. alle wenn ich sage: Ruhig sein und sich f. Österreich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Dezember 2011 Traumhaftes Eigentor von Maccabi, 1:0 Schalke. echt ein Schmankerl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich denke ich spreche f. alle wenn ich sage: Ruhig sein und sich f. Österreich freuen! ich würde aber auch bei Rapid sagen, daas es kein historischer erfolg für den Österr. Fußball ist (für Rapid wärs schon einer, weil wir noch nie im 1/16.-Finale der EL waren, aber RBs war ja schon mal dort) bearbeitet 14. Dezember 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Dezember 2011 ich würde aber auch bei Rapid sagen, daas es kein historischer erfolg für den Österr. Fußball ist (für Rapid wärs schon einer, weil wir noch nie im 1/16.-Finale der EL waren, aber RBs war ja schon mal dort) Sorry ich hab mich jetzt echt viele Jahre des mitlesen's zurückgehalten. Aber du bist so ziemlich das vereinsabhängig unnötigste was das ASB zu bieten hat.... wenn Rapid mal nix reisst musst du immer alles schlecht reden.... armseelig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2011 Sturm und Maccabi sind ja so was von schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2011 Bucuresti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Sehr stark gehalten von Hildebrand - der Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Fulham fliegt in letzter Sekunde raus. Durch das 2:2 von Odense in England zieht Krakau noch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts