Der Winterthread


V  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

@tenesor.gut in 20 minuten kann man keine perfekte visitenkarte abliefern.die lange pause merkt man ihm an.zeitweise hats ausgesehen als ob er mit der wuchtel auf kriegsfuss steht. eins jedoch hat man bei hrn tenesor auf jeden fall gesehen-er scheint eine gute köchin zu haben.

ist der Tenesor nicht eigentlich ein Stürmer oder wieso ist mir der Typ heut so extrem defensiv vorgekommen?

er hat sich nicht wirklich aktiv in den Sturm eingebracht...

klar ist es nicht leicht, sein Können in 20 min zu beweisen - aber nach der Vorstellung würd ich ihn net als "Bankerlhüter" unter Vertrag nehmen

er ist ja bestimmt net billig für unsere Verhältnisse

klar haben wir zur Zeit ein Stürmerproblem, aber in der Form der heutigen 20 min kann er das auch net beheben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist der Tenesor nicht eigentlich ein Stürmer oder wieso ist mir der Typ heut so extrem defensiv vorgekommen?

er hat sich nicht wirklich aktiv in den Sturm eingebracht...

klar ist es nicht leicht, sein Können in 20 min zu beweisen - aber nach der Vorstellung würd ich ihn net als "Bankerlhüter" unter Vertrag nehmen

er ist ja bestimmt net billig für unsere Verhältnisse

klar haben wir zur Zeit ein Stürmerproblem, aber in der Form der heutigen 20 min kann er das auch net beheben ;)

Also.

Die 20 Minuten kann man überhaupt gar nicht bewerten.

Wie Miksits gekommen ist vor einem Jahr war er körperlich auch ca. auf dem selben Level mit Tenesor.

Das kommt alles.

Nur mit der Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wieso lässt man einen testspieler im letzten testspiel nur 20 Minuten spielen???

deutet für mich eher darauf hin, dass man den schon fix verpflichtet hat (bzw. wird) und ihn daher nicht mehr zu beobachten braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Kann mir nicht vorstellen, dss man sich auf den einlässt. In der Verfassung, in der der momentan ist, ist die Saison schon wieder vorbei bis man den auch nur so einigermaßen hingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

naja er hat bestimmt mehr drauf als was er gestern gezeigt hat...

es ist halt auch nicht unbedingt einfach einen vertragslosen brauchbaren Stürmer zu dieser Zeit zu finden

ich hoff nur dass er finanziell nicht ein all zu großes Loch hinterlässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

obwohl ich schon sehr dafür wäre, wenns wirklich um nichts mehr geht am ende der Saison so einem verdienten Spieler quasi ein "Abschiedsspiel" zu bereiten. die letzte halbe stunde in einem Heimspiel den Duru zu bringen würd niemanden umbringen und wäre für den Spieler wohl ein tolles erlebnis und die fans würden auch auszucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

obwohl ich schon sehr dafür wäre, wenns wirklich um nichts mehr geht am ende der Saison so einem verdienten Spieler quasi ein "Abschiedsspiel" zu bereiten. die letzte halbe stunde in einem Heimspiel den Duru zu bringen würd niemanden umbringen und wäre für den Spieler wohl ein tolles erlebnis und die fans würden auch auszucken.

absolut dafür!!!! feine idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

seine leistungen in ehren.aber ich denk dabei sollten wirs belassen.wie oft soll er denn noch verabschiedet werden.dann wärs ein abgesang.leicht übertrieben erinnerts mich an die weihnachtsgeschichte von roth(wosfüreinerweissichjetztnet) wo die omi solange weihnachten feiert bis am schluss die familie nur mehr in form von schaufensterpuppen dasitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

seine leistungen in ehren.aber ich denk dabei sollten wirs belassen.wie oft soll er denn noch verabschiedet werden.dann wärs ein abgesang.leicht übertrieben erinnerts mich an die weihnachtsgeschichte von roth(wosfüreinerweissichjetztnet) wo die omi solange weihnachten feiert bis am schluss die familie nur mehr in form von schaufensterpuppen dasitzt.

böll, heinrich- nicht nur zur weihnachtszeit...

ad duru- ach komm, valentine würd ich immer gern- in einem entschiedenen spiel- die letzten minuten sehn... abschied wärs eh net- spielt doch nächstes jahr noch bei den amas, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.