Der Winterthread


V  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

böll, heinrich- nicht nur zur weihnachtszeit...

ad duru- ach komm, valentine würd ich immer gern- in einem entschiedenen spiel- die letzten minuten sehn... abschied wärs eh net- spielt doch nächstes jahr noch bei den amas, oder?

danke schön.tja literaturgeschichte ist schon lang aus.

@hubich,huemer-viel zu jung.die richtig alten gehören gewürdigt wie zb der manager petzi,harry-dieses tor widme ich meinem hund-leitner und der alt-trainer der sich ja auch eingewechselt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei mir auch nur wg einer böllverliebten deutschlehrerin im hirn- war noch die beste gschicht...

und ceterum bin ich sowieso dafür die alten helden zu feiern- vergessen wurde für den sturm noch der disko. okok, hör schon wieder auf und schau dafür wieder öfter in den donaupark um duru zu sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

NEU: Vereinsspezifischer Toralarm im Live-Ticker? Dann hol dir jetzt deine GOLD-Mitgliedschaft!

Du möchtest immer die neuesten Nachrichten über deinen Verein abrufen? Du möchtest in den Genuß eines revolutionären vereinsspezifischen Audio-Toralarms im Live-Ticker-System kommen? Du möchtest eine visuelle Tor-Benachrichtigung erhalten? Du möchtest nicht nur vier Bilder vom aktuellen Top-Model und Liga-Girl März Sandra bestaunen, sondern Zugriff auf sämtliche 20 Fotos haben? Du möchtest per Mail darüber informiert werden, wie deine Lieblingsklubs gespielt haben und wer die Treffer erzielt hat? Und möchtest im Live-Ticker mit Live-Bildern noch näher am Spielgeschehen sein? Dann hol dir jetzt die brandneue und in Fußball-Österreich erste und einzigartige LIGAPORTAL GOLD-Mitgliedschaft und nütze 12 Monate lang die besten Services unserer Plattform. Für die ersten 2000 Abonnenten gibt es eine besondere Aktion:

www.liga3.at/mitte/news/144-news/4954-neu-vereinsspezifischer-toralarm-im-live-ticker-dann-hol-dir-jetzt-deine-gold-mitgliedschaft

bearbeitet von ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.