SK Rapid - SK Sturm


Tummy

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
<!--QuoteBegin-Green Magic+24 Oct 2003 - 22:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Green Magic @ 24 Oct 2003 - 22:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> die Grazer wie alle anderen Mannschaften auch wieder "die lustigen Holzhackerbuam" raushängen lassen!

wird scho fad :nope:

So ist es!

Gerade die Sturmspieler sind keine Holzhacker!

Wahrscheinlich eine der fairsten Truppen der Liga. Mir fällt bei denen auf die Schnelle kein "Schlächter" ein.

Bei der alten Admira, bei Ried, bei Pasching, usw. da kannst vielleicht Angst haben, aber man muß schon auch differenzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich verstehen aber den Optimismus der meisten hier überhaupt nicht ! :nein:

Wenn Steffen wirklich nicht spielt, wird keine "bessere" Mannschaft als gg. Admira spielen...

Da dieser Niederlage (zumindest extern) eigentlich vom Verein "locker" genommen wurde, ist vielleicht auch falsch !

Nur, die Mannschaft ist (fast) die selbe, warum soll sie also viel besser spielen ?

Was passiert wenn Ivanschitz wieder abgemeldet ist ?

Was wenn Helge wieder patzt ?

Was wenn die Abwehr wieder Schülerliga-Niveau hat ? :kotz:

Wenn wir uns daheim wieder so präsentieren wie 1 1/2 Hz. gegen Admira, schiesst uns auch Sturm 2+ Tore....

In meinen Augen muss sich die Mannschaft entweder extrem steigern, oder ein Unentschieden ist schon ein Erfolg !!

Nun ja, lasst uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, und 3 Punkte holen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich verstehen aber den Optimismus der meisten hier überhaupt nicht ! :nein:

Wenn Steffen wirklich nicht spielt, wird keine "bessere" Mannschaft als gg. Admira spielen...

Da dieser Niederlage (zumindest extern) eigentlich vom Verein "locker" genommen wurde, ist vielleicht auch falsch !

Nur, die Mannschaft ist (fast) die selbe, warum soll sie also viel besser spielen ?

Was passiert wenn Ivanschitz wieder abgemeldet ist ?

Was wenn Helge wieder patzt ?

Was wenn die Abwehr wieder Schülerliga-Niveau hat ? :kotz:

Wenn wir uns daheim wieder so präsentieren wie 1 1/2 Hz. gegen Admira, schiesst uns auch Sturm 2+ Tore....

In meinen Augen muss sich die Mannschaft entweder extrem steigern, oder ein Unentschieden ist schon ein Erfolg !!

vorsicht SCR-GW.....Greenspan hat dein Passwort geknackt....

Nun ja, lasst uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, und 3 Punkte holen !

Uff, doch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@scr-gw

Das Spiel gegen Admira und das gegen Salzburg waren doch auch nicht zu vergleichen, obwohl annähernd die selbe Startaufstellung gegeben war?!

Nicht gleich dunkelschwarz sehen und mitden Göttern hadern.

@Schladi

Rabihou ist sicher kein Holzhacker, der war eindeutig zu spät dran bei der Aktion.

Ihm da Absicht unterstellen zu wollen, wäre weit hergeholt.

Da gab es diese Sasion schon ganz andere Fouls !! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meine Betrachtung zum morgigen Spiel :

Hofmann wird definitiv von Beginn an nicht spielen, vielleicht bei 0:2 eingewechselt

Martinez war gegen Admira ein Schwachpunkt, zu wenig Defensivstärke, ihm fehlt doch einiges gegenüber Hofmann, auch wenn ihn Hicke gegen Salzburg künstlich hochlobte

größtes Sorgenkind ist die Abwehr - ihr wißt, ich halte nichts von Feldhofer und Garics ( Garics hat schon voriges Jahr auf seiner Position gegen die Grazer eine katastrophale Partie gespielt - Ergebnis 1:2 ) Hicke hat jedoch keine Alternativen, ich würde Kulovits auf rechts außen versuchen - innen Feldhofer und Hiden - außen Jazic

Pasha wird wieder defensiv spielen ( wer sonst ? ) - Mittelfeld ergibt sich mit Prisc, Martinez und Ivanschitz von alleine

und vorne unser Lüftchen Wagner - Wallner ( Kienast ? nein danke - bestenfalls letzte 15 Min. )

Graz hat eine gute Mannschaft - Petrovic ist es gelungen, neuen Schwung und System einzutrichtern

jedes Ergebnis ist morgen möglich, wenn sich Rapid wieder so grün wie gegen die violett-grauen Mäuse präsentiert und Payer ein Totalausfall ist, kann der Sieger nur Sturm Graz heißen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Admira war ein Ausrutscher, ein Ausrutscher der positiv ist. Erstens denke ich das die Niederlage nur nach außen leicht genommen wird. Und das ist auch richtig so.

Zweitens hat Wagner ein wunderschönes Tor gemacht und ich denke er wird morgen wieder treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber wenn ihm der Fuss schmerzt und das schon 1 Woche dann wird das sicher in 3 Tagen auch ned besser also fehlt er gegen Sturm und gegen die Austria!

Zum Spiel gegen Sturm:hier ist mir alles zu positiv mal sagen die einen 3:0 dann 4:0 ,ihr werdet euch noch wundern was ihn Sturm steckt!Sturm ist eine sehr starke Kontermannschaft die wenn sie sie die Torchancen verwerten sicher gegen Rapid gewinnen können!Ich bin kein zweiter Greenspan doch man sollte beachten wie alle gesagt haben wie hoch wir gewinnen können gegen Salzburg,Kärnten und Admira und alle drei waren äusserst glückliche Partien die wir auch verlieren hätten können!Und noch ein Punkt am Rande bei glatter Unterlage oder bei Schnee sind wir Rapidler immer schlecht gewesen,mir hat so den Anschein das unsere Mannschaft Schönwetterfussballer sind

Und noch dazu ist Hofmann nicht dabei und unser wichtigster Mann in der Abwehr nicht richtig fit!Hoffentlich erwischt Martinez wieder so einen guten wie gegen Pasching und Salburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
das unsere Mannschaft Schönwetterfussballer sind

Unsere Mannschaft als Schönwetterfußballer zu bezeichnen ist eine Frechheit und ist nicht gerecht!

Vielleicht kommt der Einbruch jetzt, vielleicht aber auch nicht. Denke aber nicht, weil:

.) Wir gegen Salzburg ohne Hofmann sehr gut gespielt haben, sicherlich hatten wir auch etwas Glück bei einer Chance der Salzburger, aber unsere haben genau solche vergeben...

.) Hofmann spätestens gegen die Austria wieder aufgeigen wird (ich bin mir sicher!)

.) Unsere Spieler auch wenn wir 4:0 hinten sind nicht aufhören zu kämpfen, sie haben Moral und sind mit Herzem dabei!

.)Rene Wagner in der Südstadt gut gespielt hat und auch gegen Sturm treffen wird!

Was ich noch anmerken will:

Hört auf diese negative Stimmung zu verbreiten! Verdammt noch mal wir haben so eine geile Mannschaft diess Jahr, die auch bei aussichtslosen Spielständen sich den Arsch aufreißen! Supportet diese Mannschat, auch wenn sie morgen verlieren, auch wenn wir die nächsten Spiele alle verlieren. Scheißegal! Seid einfach stolz auf eine Mannschaft die seit Jahren wieder den Namen RAPID verdient! Verdammt nocheinmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Das morgige Match wird schwer genug, ok. Aber wir haben das Mätsch noch lange nicht verloren. Und aufgeben tut man maximal einen Brief !

Frei nach Otto Baric: Sturm hat sehr gute Mannschaft. Aber wir werden beweisen, daß wir besser sind ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
Frei nach Otto Baric: Sturm hat sehr gute Mannschaft. Aber wir werden beweisen, daß wir besser sind ! ;)

genau so ist es! und vielleicht trifft ja der wallner mal wieder, schon allein, daß sich der dumme kartnig noch mehr ärgert :D

ich tipp mal auf einen 2:0 sieg, egal ob mit oder ohne hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hoffe das ma gegen sturm gewinnen und uns noch mehr vorsprung auf die austria holen. wenn hofmann gegen sturm nicht spielt ist es eh gscheiter dann ist er wenigstens 100% gegen die austria fit. immerhin haben wir noch genug andere gute spieler

:support: Forza Heimsieg 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Rapid-Verantwortlichen rechnen mit mehr als 15.000 Zuschauern, die grün-weiße Geld-Maschine läuft wieder auf Hochtouren. Im Vorverkauf wurden 11.500 Karten abgesetzt.

(lt. sport1.at)

und wann präsentieren uns die Verantwortlichen endlich neue Spieler ?

mit diesem Material können wir nicht die ganze Saison erfolgreich bestehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Neues Material: hinzu Salmin C. ! Gartler, Atan, Dober und auch andere trainieren mit der Kampfmannschaft. Und das reicht momentan allemal.

Und mit den Sponsor, wenn man den Zeitungen trauen darf, vor allen hinsichtlich Telefonbetreiber, dürfte es ja auch bald klappen.

Aber vor der Winterpause wird sich nix tun, wozu auch ? Mit den oa. Spielern ist der Kader groß genug !

@gowuth: gestatte mir, Deine Sig zu beantworten ! JA ! :D

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.